Was wäre wenn euer Freund 1.95 Meter groß wäre?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
naja,ich hatte schonmal so nen großen freund,das hat jetz nich so wirklich nen unterschied gemacht!

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn mein Freund 1,96 m wäre würd ich das total toll finden. Bin 1,84 m und deswegen würds ne gute Größe sein :zwinker:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Freund 1.95 Meter groß wäre, dann wäre er 4cm größer als jetzt :-D

Benutzer54369 

Verbringt hier viel Zeit
...dann wär er eben nochmal 5 cm größer....also eigentlich nicht weiter schlimm :zwinker:

Dann kann ich noch weiter zu ihm aufschauen *grins*

Benutzer44583 

Verbringt hier viel Zeit
Klasse!

Mein Schatz ist 1,98m. Ich find's toll! Kann man sich so schön an die Brust anlehnen. Und auch sonst ist es wunderbar. Was wäre, wenn er kleiner wäre, habe ich mir nicht überlegt. Ich liebe ihn!

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wär mir egal, er müßte sich ja bücken um mich zu küssen :zwinker:

Nee, es gibt andere Sachen die von Bedeutung sind, die Größe, meiner Meinung nach, zählt nicht dazu.

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wäre mir nur lieb, bin ja auch nicht klein :zwinker:

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
dann hätte ich mich wahrscheinlich garnicht verliebt in meinen freund, weil er mir ja gerade durch seine größe ( 1,72) ins auge gefallen ist. ( hab ein faible für erdnuckel...lach).
ich steh zwar überhaupt nicht auf große männer aber man soll ja nie-nie sagen

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Fänd ich klasse, stehe auf große Männer :smile:
Ist aber kein Auswahlkriterium, mein Freund ist 1.74 :zwinker:

M

Benutzer

Gast
also ich weis nicht mir ist es doch igal wie groß er ist ich sollte mit ihm klar kommen !!!
weil das zählt doch wohl in einer bezihung

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mein Freund. Das einzige was mich stört, ist dass ich ihn nicht mal spontan küssen kann weil ich nicht höher komme als zu seiner Schulter. Ansonsten finde ich es aber gut.

4 Woche(n) später

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Würde ich total super finden, wäre für mich die perfekte Größe! :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
mein erster freund war 1,85 m und das fand ich zu groß

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Was wäre wenn euer Freund 1.95 Meter groß wäre...

...dann könnte er mir immer die Gläser aus dem obersten Schrank holen.

...würde ich beim Küssen Genickstarre bekommen und er bald 'nen Katzenbuckel.

...könnte ich ihn schön an den Füßen kitzeln, weil die immer aus meinem Bett herausragen würden.

...bräuchten wir beim Sex im Stehen nicht nur ein Telefonbuch!

:zwinker: :zwinker: :zwinker:

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst bin nur knappe 1,60 m groß, da würd das wohl n bisschen affig aussehen, mein Freund ist knappe 1,80 und des is ok ^^ Aber wenn er so groß wäre, könnt man auch nix dran ändern... Die Größe ist ja eigentlich auch egal.

S

Benutzer

Gast
Hm das wäre schon ein bissche arg groß, lieber etwas kleiner, so 1,86 m :herz: :smile:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Mir reichen 1,80 m, da ich selbst ja nicht die Größte bin.
Kann mich an einen Kerl erinnern mit dem ich mal was hatte und der war nur 1,90 m und es war schon echt ne arbeit sich zu küssen etc .. deswegen fänd ich es net sooooo dolle, wenn er so riesig wäre - aber wenn's funkt dann funkts; Da is mir seine Größe dann auch Wurst :smile:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich bin 2.00m!

...und single...:flennen:

Das ist ja das was ich nicht nachvollziehen kann. Gerade bei deinem Aussehen :zwinker:

Mein Freund misst 1,81cm und ich bin 1,71cm (wollte das überhaupt jemand wissen ? EGAL)

1,95cm ....*grübel*....naja, es ist schon seeeehr groß, aber kein K.O.-Kriterium.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren