Was wäre wenn euer Freund 1.95 Meter groß wäre?

L

Benutzer

Gast
Ich weiß ich habe schon mal so ein Thema gehabt, jedoch ohne eine Umfrage, und ich habe hier mal eine Umfrage dran gehangen. So kann ich bzw. man sich eine bessere Meinung machen aufgrund der höheren Anzahl der Antworten.

Gruß Lukeee

Die Frage:

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage:

... würde ich immer 'n schemel mit mir rumtragen :grin:
im ernst: wünschen würde ich mir zwar einen kleineren; an sich finde ich aber, ist die größe kein grund, mit jemandem keine beziehung einzugehen, wenn der ganze rest stimmt.

A

Benutzer

Gast
Ich würds lustig finden, weil er da sehr viel größer wär als ich. Stören würde mich es aber nich, is mir eher egal

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Lukeee schrieb:
Dann wäre er sehr groß... :grin:
Und das ist bei Männern nie verkehrt. :smile:
Blöd ist's nur, wenn er dabei ein dünner Hering ist. Das wird durch eine arge Körpergröße dann meist noch unterstrichen...
Aber an sich ist an großen Männern nichts auszusetzen!!!

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
da ich selbst nur knappe 1,60 bin wäre mir das zu groß :smile: müsste ich mich dauernd auf zehenspitzen stellen, auch unbequem :zwinker:

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
dann könnt ich hohe schuhe tragen wenn ich mit ihm unterwegs wäre...

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Dann wär er eben n großer Mann.
Für mich bräuchter allerdings nich so groß sein, aber wenn ers numma wär wär ers nunma.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
die drei Zentimeter weniger an ihm würden mir auch nichts ausmachen :tongue:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wäre mir ziemlich egal. Mein Freund ist 1,80 m, mein Ex war ein bißchen kleiner. Größer wäre mir auch ziemlich egal. Ich bin zwar selbst nur ca. 1,60 m groß, aber daran sollte es doch bei einer Beziehung echt nicht scheitern.

Sternschnuppe

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
was wäre wenn euer Freund 1,95 Meter groß wäre?
nix... mein freund ist 1,95 m und ich finds klasse.:herz: auch wenn ich nur 1,64 m bin. das ist KEIN bisschen problematisch! von wegen schemel und so...

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin "nur" 1,58 m groß - würde ein lustiges Bild abgeben mir so'nem riesen Freund an meiner Seite...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren