Was wäre ich ohne Euch?´

Benutzer107705 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Meine Therapie läuft super ich habe ab und zu noch einen Rückschlag aber es wird. Ich habe eine Frage die ich jetzt stellen möchte und bitte euch diese zu beantworten. Ich wasche nun auch ohne Angst meinen Intiimbereich und da ist das Problem. Wenn ich mich abtrockne mit meinem Handtuch kann ich dann auch mit dem selben Handtuch mein Intiimbereich abtrocknen oder brauch ich ein seperates Handtuch und wie oft benutze ich dies und wascht ihr euch die Hände nach dem Abtrocknen des Intiimbereiches? Dies ist die einzige Frage die mich belastet und ich entschuldige mich hiermit für das zuspammen mit meinen Beiträgen die sich immer um das eine Thema drehten: sperma. Danke euch ohne euch würde mein Leben jetzt immer noch in einer Sackgasse stecken . Danke.

Dominik
 
S

Benutzer

Gast
Ich benutze beim Abtrocknen immer das gleiche Handtuch. Lediglich meine Haare bekommen ein eigenes. Du bist ja schließlich sauber.

Handtücher wechsle ich alle zwei Tage aus. Hab ja auch ziemlich viele davon, die wollen benutzt werden.

Nach dem Abtrocknen wasche ich mir nicht nochmal extra die Hände. Ich glaube, würde mich dann so einschätzen, dass ich nen Sauberkeits-Tick hätte, wenn ich dies täte.
 
A

Benutzer

Gast
Ich nehm (außer in der gewissen Zeit im Monat) mein ganz normales Duschtuch - und das wird dann gewechselt, wenn es nicht mehr gut riecht, kommt dann darauf an, ob es Sommer oder Winter ist und wieviel ich zuhause bin.
Meine Hände waschen tu ich nachher nicht, ist doch alles sauber :smile:
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich handhabe das so wie meine Vorposter, es wird das gleiche Handtuch verwendet und regelmäßig gewechselt. Die Hände wasche ich danach nicht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also bei mir gilt auch "Einheits-Hygiene".
Wenn ich mich gewaschen und geduscht habe, dann bin ich überall sauber. Ich habe für das Gesicht und alle andern Körperstellen das gleiche Frottiertuch.
Das wird gewechselt wenn ich (oder die Mam) es nötig finde.
 

Benutzer113468 

Verbringt hier viel Zeit
Genau, ein Handtuch für den ganzen Körper. Dann wechseln, wenn es nicht mehr frisch riecht und Hände waschen muss man sich nach dem Abtrocknen auch nicht mehr. Wie schon gesagt wurde, man ist ja schon sauber. Der Meinung bin ich auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren