Was wäre für euch ein unbedingter Trennungsgrund ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer2627 

Benutzer gesperrt
"Wenn er/sie mit Freunden ausgeht, das Handy ausschaltet+ danach nicht sagt, wo er war"

Wenn sie deswegen einen Volksaufstand versucht, wäre das eine Trennungsüberlegung wert.
.
.
.
Ma ja vielleicht nicht ganz, finde ich aber ziemlich affig; was ist das denn für eine Stasi-Beziehung ?
 

Benutzer59679  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Erst wenn die Liebe aus irgendeinem Grund (den ich mir nicht vorstellen kann) weg ist bei einem oder bei beiden, wenn das innere Band zwischen zwei Leuten also zerbrochen ist.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich wären alle zur Auswahl stehenden Möglichkeiten potentielle Trennungsgründe (außer vllt. die "Luft raus"-Sache, daran kann man evtl. arbeiten).
Aber wie Dawn schon sagte, spielen da ja auch noch diverse andere Faktoren eine Rolle.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Sorry, bis auf zwei oder drei sind alles Trennungsgründe. Wenn ich nur zwei angeben darf, verfälscht das das Bild!
 

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
wenn meine partnerin mein vertrauen verletzt ist ein sofortiger trennungsgrund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren