Was wäre für Euch der perfekte Altersunterschied?

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
2 bis 5 Jahre fänd ich gut. 9 wären fast schon zu viel. Aber kommt sehr stark auf den Mann an und wie er sich verhält.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Wollte früher nur ältere, hatte ich auch vor meinem jüngeren Freund auch immer. Wenn ich mir das Alter aussuchen könnte, würde ich mir jetzt einen gleichaltrigen nehmen.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Älter.
Aber wieviel?
Ich glaube, das kommt dann drauf an, aber relativ nah an meinem Alter bzw. vom Ausbildungsstand passend wäre ganz gut. Einfach mal so.. auf die Zukunft bezogen.
 

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es wenn mein Freund jünger ist, weiß net warum. Ich kann mit Gleichaltrigen oder Älteren nicht so viel anfangen. Hatte bisher das Glück dass ich immer Jüngere erwischt hab die sogar noch mehr im Kopf hatten als welche in meinem Alter oder eben älter.
 

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es gibt keinen perfekten altersunterschied wenns passt dann passts! egal wie alt man außereinander ist! es kommt ja auf die reife drauf an nicht auf das kalendarische Alter!!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich finds am besten, wenn er 3-4 Jahre älter ist als ich.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
im Übrigen habe ich für "gleichaltrig" gestimmt, ich verstehe auch gar nicht, wieso soviele Frauen einen Mann möchten, der 3-9 Jahre älter ist.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Mir an sich egal, ich leg mich da nicht fest. Da die aktuelle "Angebetete" liegt im Bereich "Sie sollte jünger sein - 3-9 Jahre".
 

Benutzer70107 

Verbringt hier viel Zeit
Seit ein paar Jahren beobachte ich,dass ich am meisten mit Frauen anfangen kann, die genau 4 Jahre jünger als ich sind. Darauf achte ich dann auch tatsächlich bei der Suche.
 
R

Benutzer

Gast
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich es machen, wie bisher jedes Mal: 2 Jahre älter. Oder meinetwegen auch 3, das ist mir egal. Aber noch älter nicht, dann schon lieber gleichalt. :zwinker:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Wunschkonzert, ja?
Dann max. 3 Jahre jünger bis ungefähr gleichalt.

Wo kann ich die Bestellung aufgeben?:tongue:
 

Benutzer70844  (30)

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund sollte auf jeden fall älter sein als ich, so ungefähr 1-3 jahre, ich will das gefühl haben das er mich ,,beschützen'' kann, wenn ihr versteht:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren