Was wäre für Euch der perfekte Altersunterschied?

Benutzer13006  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Über 20 und unter 30 wär so meine Spanne.

Aber mit Älteren komm ich besser klar.
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
3 - 9 Jahre älter fand ich schon immer gut. Aber auch wenn nicht so viel Altersunterschied dazwischen lag, lief es schon gut. Also daran hat es nie gehapert.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
15 Jahre älter als ich finde ich am besten. 10 sollten es sowieso sein, 20 wäre schon was viel, da ist 15 mit der goldenen Mitte am besten. :smile:
 

Benutzer70880 

Verbringt hier viel Zeit
mh, ich finde i-wie der Mann sollte noch älter sein...
liegt vll. immer noch an der Vorstellung, dass der Mann der Beschützer ist...
obs jetzt 5-9 Jahre sein müssen, wer weiß...
liegt halt wieder bei jedem selber, was die intressen sind und wie weit man entwickelt ist :zwinker:
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
mh, ich finde i-wie der Mann sollte noch älter sein...
liegt vll. immer noch an der Vorstellung, dass der Mann der Beschützer ist...
obs jetzt 5-9 Jahre sein müssen, wer weiß...
liegt halt wieder bei jedem selber, was die intressen sind und wie weit man entwickelt ist :zwinker:
Was genau möchtest du uns mitteilen? *confused*

#Hannes#
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 16 und mein Schatz 19.
Ich find diesen Altersunterschied perfekt. :smile:
 

Benutzer70027  (36)

Verbringt hier viel Zeit
och, ein paar Jährchen älter wäre schon nicht schlecht. Da kann man was bei lernen :grin:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich es mir aussuchen könnte, sollte er 6 Jahre älter sein.
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Gleichaltrigkeit fand ich schon immer langweilig.

[x]Er sollte älter sein - 10 Jahre oder mehr
Da schließ ich mich doch mal an! Ich kann mit gleichaltrigen auch nix anfangen! sind mir irgendwie noch zu "grün"!

Bei mir sind es 10 Jahre oder um den Dreh... Jedenfalls deutlich älter als ich. Liegt vielleicht daran, dass ich schon durch meinen Sohn "älter" bin als meine 24 und eben ruhiger... Und ich dann einen Mann möchte, der auch so denkt und auch gern weiter an einer Familie basteln würde. :zwinker:

So ist das bei mir auch, nur daß ich mit einem 11 Jahre älteren Mann verheiratet bin, aber sonst seh ich das genauso wie du!
 

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 17 und mein Freund 18..

Ich finds perfekt.. Wir sind beide in der Jgst. 12 nur auf verschiedenen Schulen, somit haben wir dann auch immer gleichzeitig die Klausurenphasen etc. und das find ich schon echt gut :smile:

Lg, Amy
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei uns sind es 2,5 Jahre (er ist älter) und das finde ich genau richtig. Klar wären auch 3 Jahre okay, auch 4 oder auch nur 1. :smile:

So allgemein würde ich sagen nicht mehr als 5 Jahre nach oben und nach unten eher nicht mehr als 2.
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
hm, gleichaltrig ist auch ok, aber oft ist 'sie' ja 1-3 jahre jünger. da spielt bestimmt auch sowas ne rolle wie zivildienst usw. zumindest bei langfristigen beziehungen, so 18-35 beziehungen scheinen ja nicht so oft lange zu halten :grin:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Einen jüngeren würde ich mir auf keinen Fall aussuchen.
Wie ich die Männerwelt bis jetzt so kennengelernt habe, sind mir sogar +10 Jahre ältere Männer am liebsten. :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren