Was wäre für euch der größte sexuelle Spaß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Das ist eine SCHLIMME Unterstellung :angryfire

Wen wundert das *pfeif* :engel:

Aber ich habe schon Personen mit einem höheren akademischen Grad erlebt, die nicht einmal die Intelligenz eines Schimpansen hatten :link_alt:

Zum Thema:

Theresamaus zu ficken :grin:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt

Benutzer83499 

Verbringt hier viel Zeit
Deine umfrage kapier ich garnicht aber hab einfach mal mit gemacht naja und auf ein smiley geklickt

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Es ist nicht schlimm nicht zu studieren. Aber es ist schlimm einer Studentin zu unterstellen sie würde nicht studieren, :angryfire
Nee. Auch das nicht.
Du wohnst ganz offensichtlich in Süddeutschland. Willst du echt behaupten, euer Abi sei SO leicht zu haben?
Sicher nicht, ihr steht doch so total drauf über jedes andere Bundesland herzuziehen :rolleyes_alt:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Nee. Auch das nicht.
Du wohnst ganz offensichtlich in Süddeutschland. Willst du echt behaupten, euer Abi sei SO leicht zu haben?
Sicher nicht, ihr steht doch so total drauf über jedes andere Bundesland herzuziehen :rolleyes_alt:
:angryfire Ja, ich wohne in Süddeutschland. Mein Abi habe ich hart erarbeitet. Und ich gehöre nicht zu denen, die über andere Bundesländer herziehen. :angryfire

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nee. Auch das nicht.

woher weißt Du, wo Theresamaus wohnt?:eek:

... sorry, Euer Disput ist Kinderkacke

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
woher weißt Du, wo Theresamaus wohnt?:eek:

... sorry, Euer Disput ist Kinderkacke
Sie klickt auf flennende Smileys, wenn jemand sagt, dass er den bayrischen Dialekt nicht zu schätzen weiß.
Gab da diverse Hinweise.

:angryfire Ja, ich wohne in Süddeutschland. Mein Abi habe ich hart erarbeitet. Und ich gehöre nicht zu denen, die über andere Bundesländer herziehen. :angryfire

Ahahaha und an welcher großartigen Hochschule bist du jetzt, an der es gleichzeitig ganz richtig ist, dass man dich letztes Semester für einen Erstie hielt und an der du bisher alle Scheine geschafft hattest? An der man "Immatrikulationsnummer" sagt?
Und welcher Studiengang, für den man weder gut sein muss in logischem Denken, noch der deutschen Sprache auf angemessenem Niveau mächtig?

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ahahaha und an welcher großartigen Hochschule bist du jetzt, an der es gleichzeitig ganz richtig ist, dass man dich letztes Semester für einen Erstie hielt und an der du bisher alle Scheine geschafft hattest? An der man "Immatrikulationsnummer" sagt?
Und welcher Studiengang, für den man weder gut sein muss in logischem Denken, noch der deutschen Sprache auf angemessenem Niveau mächtig?

...ist doch scheißegal!
Mal nebenbei: Ich kenne haufenweise StudentInnen, die schriftlich keinen geraden Satz herausbringen, geschweige denn einen orthographisch richtigen. Da könnte Theresamaus im Vergleich noch bei der Dudenredaktion anheuern.

"Immatrikulationsnummer" ist übrigens ein völlig korrekter Ausdruck, auch wenn man abgekürzt von Matrikelnummer spricht.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
...ist doch scheißegal!
Mal nebenbei: Ich kenne haufenweise StudentInnen, die schriftlich keinen geraden Satz herausbringen, geschweige denn einen orthographisch richtigen. Da könnte Theresamaus im Vergleich noch bei der Dudenredaktion anheuern.
:jaa:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren