Was wäre für euch der größte sexuelle Spaß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mal ehrlich: was wäre für euch der größte sexuelle Spaß? Gibt es noch schöneres als Sex mit dem eigenen Partner?.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
boah,






Theresamaus hat mal wieder was dazugelernt *g*












.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
.Für blöd hältst du mich denn überhaupt? Ich bin immerhin Studentin.:tongue:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
auf einer Skala von 1-10?​






__________________
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
mit theresamaus all das zu machen, was in ihren umfragen gefragt wurde! :eek: :drool: :tongue: :zwinker:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
ich will auch mit ihr schlafen :'( trotz ihrer kurzen Beine!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich verstehe die umfrage nicht und was sie mit dem thema zu tun hat. :hmm: :flennen:

.Für blöd hältst du mich denn überhaupt? Ich bin immerhin Studentin.:tongue:

bwl oder mathe? was anderes kommt ja nicht in frage bei soviel threads, die nur komische längen-, breiten- oder sonstwas-angaben enthalten.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also so eine interessante umfrage, mit so einer tollen diskussuion gabs ja hier schon lange nicht mehr. :grin:


sinn hab ich allerdings keinen gefunden...

deshlab lass ich wohl meinen post hier mal so stehen. :tongue:


meine güte! *augen reib*

jetzt hab ich gesehen das ihr den text in WEISS geschrieben habt.
:grin: blöder gehts (n)immer... :grin: :kopfschue
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Doch es geht noch blöder :-D
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
bwl oder mathe? was anderes kommt ja nicht in frage bei soviel threads, die nur komische längen-, breiten- oder sonstwas-angaben enthalten.
Mit einer Orthographie wie ihrer bekommt man Abitur?
Deprimierend genug.
Aber sie ist nichtmal fähig, einigermaßen korrekte deutsche Sätze zu schreiben. Nie und nimmer studiert die überhaupt irgendetwas.

Doch es geht noch blöder :-D
Der Beweis, dass die Skala des Niveaus nach unten offen ist, fehlt hier ja auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren