was wäre für Euch als Geschenk DER Reinfall?

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Gutscheine find ich blöd.
und ich super. das beste geschenk war mal ein gutschein über 80 euro von meinen kollegen von DM
für dich dann sicher die katastrophe :grin: ich fands super.. ich meine 80 euro! :whoot: :ROFLMAO: ich war stunden im DM damit beschäftigt :ROFLMAO:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Bei einem Gutschein für Douglas wär ich absolut aufgeschmissen :grin: Ich glaub, die haben NICHTS im Sortiment, was mich auch nur annähernd interessiert...

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Alles, was nicht vegan ist; alles überraschende (ich mag keine Überraschungen, muss auf alles vorbereitet sein) und alles, was mit einer Übernachtung zu tun hat, da es kaum Orte gibt, an denen ich überhaupt schlafen kann.
Gutscheine find ich übrigens super, weil ich durch sie entweder Geld spare oder mir Dinge leiste, die ich mir sonst niemals gegönnt hätte.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Dekozeug :ratlos: Ich stelle mir so was nicht in's Haus und wer mich kennt weiß das eigentlich auch.

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
Ein Jochen Schweizer Gutschein, wo man sich mit sonem Anzug in diese Röhre stellt und dann einen Fallschirmsprung simuliert, bzw. Hoch gepustet wird. Hab ich damals 2015 von meiner Ex-Freundin geschenkt bekommen und hab mich gefragt mit welchem Typen die zusammen war....wer mich 10 minuten kennt will mir erstens nichts schenken und zweitens ganz sicher nicht sowas. :grin:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Volksmusik-/Schlager-CDs fände ich gruselig, mit Blu-rays der meisten aktuellen Kinofilme könnte man mich wohl auch jagen, Einladung zum Nordkorea-/Türkei-/Rußland-/USA-Urlaub, Karten für Freiluftkonzerte oder andere Massenaufläufe, vegane Kochbücher...

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Douglas Gutschein"
Das wäre auf jeden Fall komplett an meinem Bedarf vorbei... Die meisten Gerüche sind mir zu aufdringlich und wenn ich am Douglas vorbeigehe, muss ich schon niesen...

Dekonippes wäre auch nicht meins. Ich weiß immer gar nicht, wohin mit sowas. Ganz viel, was ich da so im Laufe meines Lebens bekommen habe, hat einen warmen Platz im Schrank...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eine Katze :grin:
[doublepost=1511192955,1511192920][/doublepost]Und ansonsten alles, was irgendwie mit gesunder Ernährung zu tun hat :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
pipilotta ich nicht, aber mein Hund :grin:
Ich hab zwar nichts gegen Katzen, aber ich bin ziemlich allergisch, also lange ertrag ich die Gegenwart von Katzen auch ohne meinen Hund nicht :hmm:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Das Blöde an Gutscheinen finde ich immer, dass man sieht, wie viel es gekostet hat :hmm: Bei Gutscheinen für Unternehmungen ist das natürlich was anderes.

Ich glaube, ein Gutschein für ein Tattoo wäre für mich der Horror :grin:

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Ja richtig ein Tattoo... Und eine umweltverpestende Massen- Kreuzfahrt... :ratlos:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Das Blöde an Gutscheinen finde ich immer, dass man sieht, wie viel es gekostet hat :hmm: Bei Gutscheinen für Unternehmungen ist das natürlich was anderes

Ja, das ist auch so eine Sache...

Gutscheine find ich okay, wenn man genau weiß, dass der andere da hingeht und oft einkauft. Oder halt im Kollegenkreis, wenn man sich wirklich nicht so gut kennt, dass man genau weiß, was der Andere mag.
Aber in der Familie ist das halt das totale Verlegenheitsgeschenk, finde ich.

Benutzer107106 

Redakteur
Douglasgutscheine, Cremes, Duschgel und Shampoo - ich reagiere auf quasi alles allergisch...

C&A Gutscheine. Die Kleidung passt mir einfach nicht, dann darf mein Mann sich dort etwas kaufen.

Generell liebe ich Gutscheine. H und M, Blutsgeschwister, Ikea und Amazon.l

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm... mal überlegen:
- kitschiges Deko-Gedöns
- Opern-Karten
- Pflanzen (da ich einen schwarzen Daumen habe, geht das höchstens, wenn ich gleich noch ein automatisches Bewässerungssystem dazu geschenkt bekomme)
- Schnittblumen (was soll ich damit? Ich habe ja nicht mal eine Vase.)
- irgendeine Form von sexueller Dientstleistung (Bordellbesuch, o.Ä.)
- ein Haustier
- ein Gutschein für ein Tattoo

Das mit großem Abstand beste und schönste Geschenk, das mir Freunde und Bekannte machen können, ist übrigens ein Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung, die meinem Geschmack entspricht.
Materielle Dinge mögen ja ganz nett sein... aber letztendlich nage ich nicht am Hungertuch, sondern kann mir ziemlich entspannt fast alles kaufen, was ich gerne hätte. Nur Zeit und schöne Erlebnisse mit netten Menschen kann ich für kein Geld der Welt kaufen.

nachdem ich gerade als Geschenkidee "eine Übernachtung im Iglu" :what: per Newsletter bekommen habe ..
[...]
Für mich wäre es o.g. Geschenk.. das wäre SO extrem an meiner Person vorbei, dass ich wohl Tage geschockt wäre...:nope::kopfwand:
Den Gutschein darfst du gerne an mich weiterleiten. :zwinker:

Ein Jochen Schweizer Gutschein, wo man sich mit sonem Anzug in diese Röhre stellt und dann einen Fallschirmsprung simuliert, bzw. Hoch gepustet wird.
Indoor-Skydiving-Gutscheine dürfen ebenfalls gerne an mich weitergeleitet werden. :engel:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube ich hatte noch nie ein absolut furchtbares Geschenk - früher bei Mädelsgeburtstagen irgendwelche Kerzen oder Dekozeugs war ne Zeitlang in und ich habs damit so gar nicht. Hab ich dann halt weiter verschenkt.

Ansonsten... bin ich völlig offen. Ich hoffe eigentlich immer, dass man mir etwas schenkt, das ich mir selbst nicht kaufen würde, damit sich mein Horizont erweitert. Also Iglu wäre jetzt was, was ich mir nie kaufen würde, aber... wenn man geschenkt bekommt, wer weiß, gibt vielleicht ja ne gute Geschichte.
Höhlentauchen wäre jetzt vielleicht so das "never ever" Ding. Oder einen Nachttauchgang in ein Wrack oder so. Für kein Geld der Welt mach ich das.

Ich konnte vor kurzem aber grade noch ein Sammelgeschenk abwenden, wo man einer Freundin mit Höhenangst einen Ballonflug schenken wollte^^ maaaann...

Ansonsten alles an Gegenständen nehm ich gern, aber wenn ich es mir nicht ausdrücklich wünsche, bin ich bei "ausschließelich praktischen Geschenken" oder ... einem Gutschein von ne Drogerie ein BISSCHEN beleidigt, wenn man mich eigentlich ausreichend kennen sollte, damit einem was individuelleres einfällt...

G

Benutzer

Gast
Ich hasse ja Tee oder Kaffeetassen.

Ich habe es gerne einheitlich und so ein Sammelsurium in der Küche geht gar nicht.

Habe ich von meiner Kollegin zu Bday bekommen. Ist sofort in den Hausmüll gewandert.

Benutzer107106 

Redakteur
Ich glaube ich hatte noch nie ein absolut furchtbares Geschenk - früher bei Mädelsgeburtstagen irgendwelche Kerzen oder Dekozeugs war ne Zeitlang in und ich habs damit so gar nicht. Hab ich dann halt weiter verschenkt.

Ansonsten... bin ich völlig offen. Ich hoffe eigentlich immer, dass man mir etwas schenkt, das ich mir selbst nicht kaufen würde, damit sich mein Horizont erweitert. Also Iglu wäre jetzt was, was ich mir nie kaufen würde, aber... wenn man geschenkt bekommt, wer weiß, gibt vielleicht ja ne gute Geschichte.
Höhlentauchen wäre jetzt vielleicht so das "never ever" Ding. Oder einen Nachttauchgang in ein Wrack oder so. Für kein Geld der Welt mach ich das.

Ich konnte vor kurzem aber grade noch ein Sammelgeschenk abwenden, wo man einer Freundin mit Höhenangst einen Ballonflug schenken wollte^^ maaaann...

Ansonsten alles an Gegenständen nehm ich gern, aber wenn ich es mir nicht ausdrücklich wünsche, bin ich bei "ausschließelich praktischen Geschenken" oder ... einem Gutschein von ne Drogerie ein BISSCHEN beleidigt, wenn man mich eigentlich ausreichend kennen sollte, damit einem was individuelleres einfällt...
Ich bekam vor Jahren einen Gutschein für einen Waldkletterparkour, weil ich doch früher so gerne geklettert bin. Ja, stimmt. Das habe ich aber aufgegeben, weil meine Höhenangst von mal zu mal schlimmer wurde und Panikanfälle in 18m Höhe echt nicht ungefährlich sind...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren