• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was würdet ihr darüber denken??

I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo

meine freundin ist seid 3 tagen in einer psycosomatichen klinik oder wie das heisst

und da bleibt sie erst einmal für ca 6 wochen falls es nicht verlängert wird

so und nu meine frage

wir haben vorgestern tel. und habe gefragt wie es aus sieht ob sie am 24, 25, 26 und den 31 dezember nach hause kommt meinte sie nein sie dürfte da nicht raus

dann habe ich gesagt ok ich komme dan hoch und da meinte sie nein wir dürfen keinen männlichen besuch haben hat aner vorher gesagt das ihre eltern hoch kommen also zu ihr und da frage ich mich ob der vater und der bruder dann röcke anzíehen????

so und heute also vor ca 5 min haben wir unser tel. gespräch wieder beendet und ich habe so anspielungen gemacht das ich hoch kommen würde und sie sagte du kannst hier nicht schlafen habe ich gesagt ich komme morgens und abends fahre ich wieder da meinte sie warten wir erst mal die woche ab wies mir geht und ich sage dir dan am we bescheid ob du kommen kannst oder nicht :eek:

und was mir noch zum überlegen bringt ist sie sagte ich gehe dir hier oben nicht fremd brauchste keine angst zu haben obwohl ich davon überhaupt nix gesagt habe

wie würdet ihr in meine stelle reagieren??

freue mich auf antworten
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo!

Ich würde intuitiv sagen, dass sie nicht möchte, dass du zu ihr fährst.

Meine furchtbare Vermutung ist, dass sie nicht in dieser Klink liegt. Hast du Beweise? Rufst du im Krankenhaus an? Wenn nicht, dann will sie die 6 Wochen schlichtweg Abstand und hat deswegen das mit der Klinik erzählt. :geknickt:

Wenn ich mich allerdings irre (was ich hoffe), dann möchte sie dir vielleicht keine Umstände machen? Das verstehe ich aber auch nicht ganz, ich meine, welche Frau freut sich nicht riesig, wenn ihr Freund sie besuchen kommt. Denn solch eine Klink ist sicher kein Zuckerschlecken? (Was hat sie denn?).

LG
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
erst mal danke für deine antwort

doch sie ist in der klinik und sie wurde von ihrem ex vergewaltigt und geschlagen ja das ist fast 7 jahre her :ratlos: :eek: undsie wird da wohl nicht mit fertig

sie hat mir auch die tel. von ihre sttion oder wie die das nennen gegeben

aber ich glaube du hast recht das sie ich nicht bei sich haben will :grrr: :cry: :cry:

aber schreiben darf ich ihr hat sie gesagt sie würde sich freuen wenn sie mal post bekommen würde naja werd ich mal machen aber sie hat ja nicht gesagt ich freue mich auf post von dir also ist es ihr im prinip egal wer ihr schreibt

ja und was die da genau machen finde ich mehr als merckwürdig die sind bisjetzt nur in der stadt gewesen also aufn den weihnachtsmarkt ja und schwimmen naja ob sie das hier nicht kann???????
 
T
Benutzer Gast
  • #4
Mensch, laß Ihr doch die Zeit, die sie braucht. Das ist ne harte Sache, die sie da durch macht. Es ist gut, daß sie sich mit "Fremden" über alles unterhält. Die kann sie alle nachher verlassen und --- bestenfalls --- damit abschließen. Ihnen wird sie nie etwas schulden. Allen Verwandten und Freunden will sie ja was zurückgeben für das was sie bekommt. Das ist der Vorteil vn Therapeuten. Die werden bezahlt und gut ist...

Sind doch nur ein paar Wochen.

Sie hat sicherlich grad andres im Kopf, als körperliche Nähe, Zuneigung, etc...

Tom
 
H
Benutzer41104  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
lass sie doch!!
fahr nicht zu ihr und setz sie nicht unter druck!!
schick ihr einen brief und gib zu weihnachten ein geschenk für sie ab,aber geh nicht ZU ihr!!
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hallo

danke erst mal für die antworten ich glaube ihr habt recht ich sollte nicht hinfahren habe ihr einen brief geschickt und mal sehen ob sie antwortet habe den gestern los geschickt müsste heute angekommen sein aber bisher hat sie sich net gemeldet

naja könntet ihr mir tipps geben was ich ihr zu weihnachten schenken soll??

ich werde es mit der post schicken

ich werde morgen früh erst mal in der klinik anrufen und fragen ob sie da ist und wenn die ja sagen ist es ok aber wenn die nein sagen :madgo: will garnicht dran denken wie ich dan reagieren würde habe mich heute nicht getraut da anzurufen weill ich irgendwie angst habe das die leute da sagen nein hier ist kein mit dem namen +++++++ .

aber um mein gewissen zu beruigen werde ich da anrufen

achso hab noch was vergessen

ich habe sie gestern angerufen weill ich zu ihr ihre wohnung gefahren bin und sie hat mir die falschen schlüssel gegeben so das ich net in ihre bude rein kam und sie sagte ok ich schicke dir die schlüssel mit der post und da sagte ich ich kann mir die abholen also wir treffen uns am bahnhof und du gibst mir die und ich fahr sofort wieder zurück oder wir gehen nen kaffe trinken und sie sagte total histerisch NEIN ich will niemanden sehen will nur zeit für mich haben aber was ich nicht verstehe ist wieso die dan in so einer klinik fährt wenn die nur ZWEIT für sich haben will?? da hat man doch auch keine ruhe ist ja kein urlaub also würde ich in den urlaub fahren alleine und nicht in so einer klinik oder seh ich das falsch?
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich denke mal deine Freundin muss da erst mal viel aufarbeiten und da iat es für sie vielleicht besser erst mal alleine zu sein. Würde sie nicht bedrängen sondern es einfach akzeptieren.
 
J
Benutzer Gast
  • #8
Also bist du dir doch nicht sicher, ob sie in der Klinik ist? Würde mich gar nicht wundern, wenn sie da gar nicht ist. Hört sich irgendwie alles nach Ausrede an (vorallem weil sie dabei ja auch noch so ausflippt)
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hm.. mal da anrufen und vorsichtig fragen ist sicher nicht verkehrt. Aber nachdem du dir ja sehr sicher bist, das sie da ist würde ich auch mal sagen, dass sie einfach jetz erstmal Abstand braucht um damit fertig zu werden. Das was ihr da passiert ist, ist ja der Alptraum schlechthin. Gib ihr Zeit, viel Zeit um das (mit jetz professioneller Hilfe) zu verarbeiten.

Wegen Geschenk kann ich leider keine tipps geben, bin selber furchtbar unkreativ.
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hallo!


Jetzt bleib ich als recht bei meiner Therorie, sie wird nciht in der Klinik sein (ich hoffe für dich, dass ich mich irre). Ich meine, warum hat sie dir den falschen Schlüssel gegeben? Ausversehen? Das kann ich nicht glauben, sorry. Und du meintest doch, dass du dir sicher wärst, dass sie in der Klinik ist, aber jetzt willst du es mit einem Anruf nachprüfen? das verstehe ich ehrlich gesagt nicht?

Ich glaube trotzdem noch, dass sie untertauchen möchte für einige Wochen, vielleicht hat sie ja einen neuen?!

Nein, in solch einer Klinik ist wohl alles andere als Urlaub angesagt, das kannst du dir doch sicher denken, ich meine, wenn sie vor Jahren vergewaltigt wurde... :frown:

Ich kann dir nur raten dort wirklich anzurufen und Gewissheit zu haben. Mit jedem Tag wo du wartest, machst du es nicht besser...

Viel Glück,
LG
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ich denke das sie da ist ich habe briefe gesehen wo drine steht das sie kommen kan aber noch kein termin fest steht . weill ich denke mal das jeder froh wäre wenn die personen die einem wichtig sind oder die man liebt zu weihnachten bei ihm wäre oder??? ich meine weihnachten ist für mich die schlimmste zeit war jedes jahr so aber ich denke mal dieses jahr wird es härter weill ich alleine bin jedes jahr war meine freundin da und sie hat mich abgelenkt weill ich würde gerne mit familie feiern also geschwister und mutter aber irgendwie habe ich nur noch zu eine schwester kontakt und bei ihr soll ich den nikolaus spielen am heiligabend und anschliessend gehen die zu die eltern von meinem schwager also wäre ich dieses jahr komplett alleine und das ist hart aber egal muss durch ist ja auch net das thema ich würde mich freuen wenn sie wenigstens zu weihnachten hier her kommt es war ja auch die rede das sie evtl über die weihnachtszeit nach hause müsse und da meinte sie ja dan nimm ich mir da oben ein hotel für die 3 tage ich denke nicht das ich kommen werde weill sprit sehr teuer ist naja ich weiss net was ich denken soll

ja es waren die falschen schlüssel und ich weiss net ob es absicht war??!! ich bin mir unsicher ob sie da ist weill vieleicht hast du recht das sie nur untertauchen will und evtl einen neuen hat, hmm naja werd da wohl anrufen und wenn ich keine auskunft bekomm?? ich meine weill das ja eine MÄNNER feindliche klinik ist ok dan werdei ch meine schwester anrufen lassen falls sie auskunft bekommt

ok was n och sein kann ist wenn sie wircklich nicht da ist und ich ruf da an und die sagen mir nein hier ist kein mädel mit dem namen ++++ und ich sie anspreche wenn sie da ist kann sie jja mit der ausrede kommen das sie eine sprerre haben wollte also das keiner auskunft bekommt ob sie da ist oder nicht

hmmmmm ich hoffe ich täusche mich
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Im Allgemeinen bekommt man immer Auskunft, ob jemand in einer Klinik liegt. Warum sollte das auch geheim sein? Kannst ja erzählen, dass du a) jemand aus der Familie bist oder b) sie mal besuchen willst (überraschungsmäßig). Das wird kein Geheimnis sein, das kann ich dann gar nicht glauben.

Und nun los, ruf da jetzt an, dann hast du Gewissheit! Du musst dir nur vor Augen halten, dass dich sowieso keiner am telefon kennt, und dass da täglich bestimmt 200 Leute anrufen... Du bist nur einer unter vielen!


ingo191178 schrieb:
hmmmmm ich hoffe ich täusche mich

...Ich hoffe, ich täusche mich auch. :frown:

LG
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja das problem ist die sind männerfeindlich weill meine perle jasagte das da keine männer reinddürfen aber sie hat mir eine tel. nummer gegeben die wäre von ihrem zimmer aber sie kann ja bei einem anderen oder so sein und hat mir dan die nummer gegeben ich kann ja anrufen und sagen das ich sie dringend sprechen müsste sie hat mir mal eine nummer gegeben und den zettel habe ich weggeworfen (natüprlich habe ich die noch) und ich weiss nur noch die ersten drei zahlen damit die mir auch glauben das ich die nummer mal hatte oder??
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ok ich werde da anrufen irgendwie habe ich angst davor auch wenn es lächerlich ist ich hoffe nur sie ist da ok werde mal die nummer raussuchen
 
J
Benutzer Gast
  • #15
Also wenn du noch die Nummer von ihrem Zimmer hast, dann mach doch ne Rückwärtssuche mit Klickident. Wenn die Nummer auf die Klinik registriert ist (die Durchwahl ist normalerweise nicht reg. aber mit der Wildcard-Suche kannst du die letzten Zahlen auch weglassen, dann wird halt "Klinik ....." angezeigt) dann kannst du dir relativ sicher sein, dass sie auch dort ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
ja ich glaube ihr habt recht harte worte aber ich denke das ich mir da nur etwas einbilde ja ich habe Verlustängste ich denke mal das ist auch ein anderer schritt den ich im griff bekommen muss.

meint ihr ich soll ihr auch keinen brief schreiben?? habe einen fertig liegen weiss nur net ob ich den abschicken soll. aber ich denke ich lass es lieber oder ich muss den umändern weill ich habe da rein geschrieben das ich sie in ruhe lass und wie meine gefühle für ihr sind und das ich hoffe wenn sie wieder hier ist das wir wieder schwung in unsere beziehung bekommen ja und das ich heute mittag selber zum psychoarzt gehe habe nehmlich meine freundin versporchen das ich mich therapieren lasse habe richtige krankhafte wutausbrüche aber ich muss eins sagen nicht das ihr denkt das ich meine freundin mal angepackt habe oder so nein ich habe sie in meine ausbrüche noch nie geschlagen würde ich auch net machen weill ich bin gegen sowas das ok nur ein paar telefone und andere gegenstände sind mal gegen die wandgeflogen abe trotzdem habe ich ihr versprochen das ich das in den griff bekommen werde und ich bekomm es da ich es alleine nicht bewältigen kann muss ich ärztliche hilfe in anspruch nehmen naja mal sehen was draus wird
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
ok er postbote war gerade da und habe die schlüssel per einschreiben bekommen

und da war ein brief dabei wo drinne steht

ich schreibe den brief mal komplett ab

sei mir bitte nicht böse das ich dich nicht sehen möchte aber in den letzen 6 monaten ist einfach viel passiert ! und ich muss über vieles nachdenken! wie es in meinem leben weiter gehen sollund was ich möchte. hier habe ich entlich zeit für mich , brauche mich um nicht viel zu kümmern das tut mal richtig gut. ich finde es richtig gute das in meine abteilung nur frauen sind auch in den therapien und anwenungen sind nur frauen das tut gut. ich hoffe du machst die therapie und lügst mich nicht an das gefühl habe ich nehmlich so langsam. die 6 wochen pause tuhen unsere beziehung richtig gut, ich glaube der abstand tut gut. man kann einfach über vieles nachdenken und in deneinzeltherapie sitzungen zu verarbeiten. ich hoffe du denkst auch über unsere beziehung nach, denn denn ich tuhe es sehr viel , wie es so weiter gehen soll! wenn du möchtest kannst du mir ja schreiben. und bitte sei micr nicht böse das ich dich nicht sehen möchte, aber ich brauche jetzt die zeit für mich.

bis bald dicker

P.S ingo bitte gib mir die 6 wochen zeit damit auch unsere nicht kaputt geht. ich brauche hier die zeit um meine vergangenheit aufzuarbeitenund da STÖRST du einfach versteh das bitte jetzt nicht falsch! aber ich bin hier danmit mir nach den 6 wochen alles leichter fällt ! schreib mir wenn du möchtest


so das wars ich weiss nnicht was ich denken soll oder machen soll ich liebe sie einfach und über alles wieso schreibt sie kein ich liebe dich oder sowas??

und ich hoffe das sie jetzt nicht negativ über uns nachdenkt

jetzt fang ich auch noch an zu heulen ist doch alles käse

naja

ja ich will ihr etwas schreiben aber ich weiss net wie ich es formulieren soll
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
so bin mal wieder da

ich war gerade bei ihr in der wohnung um ihre blumen und so zu giessen und musste noch ein telefonat für sie machen als ich dieses telefonat gemacht habe wollten die wissen wer der behandelnde psychoterapeut ist und ich musste sie also anrufen weill ich kann ja nicht einfach irgendein name sagen

habe sie angerufen und die gute fraau an der anderen leitung gesagt wie der heisst so als wir aufgehört hatten habe ich ja noch meine freundin am tel.

und sie sagte unter anderem ich finde es richtig gut von dir das man sich auf dich verlassen kann also habe ich gesagt ich lass dir die zeit die du brauchst auch wenn du wieder hier bist und wenn du etwas zu erledigen hast sag bescheid und ich mach es für dich so und dan hatten wir noch ein wenig geredet und auf einmal schossen wir die tränen raus ich weiss nicht wieso mir war halt einfach danach wollte deswegen auflegen aber habe es so gut es ging unterdrckt aber sie hat es gemerckt und hat gefragt was los sei da sagte ich es ist nur wegen dem brief weill ich angst habe das du schluss schluss machst dameinte sie warum?? habe gesagt ja ganz einfach weill ich arbeitslos bin und sehr wenig geld habe ( wurde arbeitslos nach der ausbildung wurde nicht über nommen und habe gerade eine bandscheiben op hinter mir also kann ich die näcksten 6-8 wochen laut arzt auch nicht arbeiten aber ist ein anderes thema) und weill du ja eine familie haben willst und ich imoment nicht will weill ich kein job hab da meinte sie wieso ich liebe dich und das du arbeitslos bist kannst du nichts dafür so und sie sagte noch wenn ich länger krank bin werde ich bestimmt auch rausgeschmissen

und sie sagte wenn du willst kannst du ruig anrufen aber das werde ich nicht machen sie soll sehen das ich sie in ruhe lass.

aber wenn ich ihr mehrere briefe in der woche schreibe meint ihr nicht das ihr das auch nerven würde?? weill wenn ich sie jeden tag anrufen würde ( was ich nicht mache) dann nervt ihr das doch auch

@ Touchdown ich war am überlegen weill ich nicht wusste was ich schreiben sollte wollte sie ja nicht schreiben hey was ist sind wir zusammen liebeste mich noch und so das wäre glaube ich das falscheste was ich machen könnte also habe ich mir einen kopf gemacht und habe geschrieben wie es ihr geht ja und das es mir gut geht und so und das ich zu ihr halte und das ihr ihr alle zeit der welt geben und geben werde die sie braucht ja und das andere habe ich ja schon oben im anderen posting geschrieben
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
gute idee werde ich mal machen

ja ich glaube ihr aber ich habe halt ein problem damit solald sie für ein paar tage weg ist bekomm ich die grisse ich denke mal da ist sie auch ein wenig dran schuld weill es sind ein paar kleine zwischenfälle mal gewesen.

das erste war das sie mir mal verheimlicht hat das sie sich mit einem freund getroffen hat wieso hat sie das verheimlicht??

das zweite als sie bei ihren eltern war hat sie sich verleugnen lassen das sie nicht da wäre dabei war sie da ( habe sie nur einmal angerufen)

das dritte mal war sie mit ihree freundin bei den eltern und da hat sie ihren bruder los geschickt und hat gesagt frag deinen freund mal wie er mich findet das habe ich von die freundin erfahren. da meinte der typ die ist mir zu fett
als ich sie drauf angesprochen habe meinte sie nur ich wollte schauen ob ich noch atraktiv bin ( zu dem zeitpunkt waren wir auseinander könnt ihr im anderen posting lesen

dabei ist sie garnicht dick sie ist normal ok ein wenig mollig aber das hält sich noch in grenzen und wenn sie fett wäre würde ich sie nehmen weill sie hat guten karakter und it total lieb und ich weiss nicht irgendqwas hat sie ansich was ich total zu schätzen weiss und sie total liebe, meine familie also schwester und mutter können die nicht leider und auch so viele freunde haben sich von mir abgeseilt weill sie die nicht mögen aber das ist mir egal ich muss mit ihr auskommen und kein anderer.

eine geschichte ist wir sind mal mit einer anderen schwester von mir und ein paar freunden von meiner schwester in der disco gewesen da waren 2 typen der eine hat sich an meine schwester ran gemacht und der andere an meine freundin , die haben zusammen getanzt ja und irgendwann kam meine scwester wieder zu uns und meine freundin und der eine typ waren noch am tanzen , der onkel von den typ stand bei uns am tisch da habe ich den onkel gefragt möchte dein neve was von dem mädchen ( habe noch nicht gesagt das das meine freundin ist) da meinte er ja er baggert sie an da meinte ich nur habe ich gemerckt aber dein neve kann beruigt sein er kann mit ihr tanzen aber er muss aufüpassen sie ist schwanger und wir heiraten bald

da ist er zu seinen nevebn gerannt und die haben sich dan verzogen meine freundin meinte nur wieso schaut er mich nimmer an ich war nur am grinsen und die anderen am tisch auch ja dan haben wir ihr das gesagt und die meinte ja besser so als wie wenn du streit gemacht hast.
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
also ich bin 27 und meine freundin ist 25 wieso ich die geschichten geschrieben habe ist weill es vieleicht damit einen zusammen hang hat das ich so mega eiversüchtig bin vieleicht ist es auch verlustängste icgh weiss es net. aber ich denke mal ich werde die zeit nutzen und ihr und mir den gefallen tun und zu einem arzt gehen auch schon wegen die wutausbrüche und so.
den das hat sie in ihrem heutigen brief wieder reingeschrieben das ich es machen soll also mach ich es auch und damit sie es mir glaubt das ich da hin gehe schicke ich ihr eine bescheinigung das ich da war nur so glaubt sie mir das, weill wenn ich sie nicht verliehren will dan mach ich es die wutausbrrüche da habe ich kein einfluss drauf der kleinste reiz oder so bringt mich zum kochen und es ist als wie wenn einer ein schalter umlegt es sind nur ein paar sek. undi ch weiss n icht was ich mach ok bis jetzt ging es immer relativ gut ich habe sie noch nicht angegriffen würde ich auch net eher fliegen telefone oder sonsitige gegenstände gegen die wand und dan ist es auch wieder gut und denke mein gott was hast du für einen scheiss gemacht
aber damit soll jetzt schluss sein habe ja gleich den ersten termin mal schauen wies ist
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
hallo nochmal

meine freundin hat gerade angerufen und sie hat sich beimir bedankt für die briefe und hat sich gefreut das ich ihr ein bild von uns bei getan habe wo wir drauf sind als wir gerade zusammen kamen

und sie hat gesagt das ihre eltern heute zu ihr kommen und sie mit denen sprechen möchte wies weiter gehen soll weill die eltern haben ein problem m mit mir ich kann mir denken was das für ein problem ist kann mich auch gerne dazu äussern um euere meinung zu hören ich finde es schwachfug meine freundin hat es auch gesagt und sie will jetzt mit denen reden ob die mit mir in kontakt tretten möchten.

sie hat mich auch gefragt ob sie ihre eltern den brief zeigen kann den ich ihr geschrieben habe das sie erst mal an sich denken soll den nur SIE ist erst mal wichtig das sie in pötte kommt

und jetzt weiss ich nicht wie ich reagieren soll wenn meine freundin sagt ( hat sie auch gerade am tel.) das wir weihnachten zusammen feiern also die eltern meine freundin und ich

aber ich weiss nicht was ich sagen soll weill ich einfach das gefühl habe das sie sagen ja ok wir vertragen uns und so weitzer und wenn ich dan weihnachten mit bei denen bin das die halt nett sind aber in wircklichkeit denken boar ist das ein +++++++

wisst ihr was ich mein??

danke erst mal
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
also ich war beim arzt und er meinte das es sehr warscheinlich etwas mit meiner jugend zutun hat :eek: wegen die ausbrüche ich sollte erst mal von kindheit erzählen war ganz ok

so und nu zu die eltern

es fing vor ca 4 jahre an. meine freundin hat von ihre eltern schlafzimmer und küche geschenkt bekommen zum geb. so die eltern woghnen in berlin und wir wohnten zu dem zeitpunkt noch zusammen. ich hatte mein arm gebrochen gehapt und die eltern kamen zu besuch mein arm war vom elebogen bis zu den fingern in gips unser wohnzimmer tisch war kaputt und die platte wiegte um die 35 KG der vater wollte den tisch reparieren meinte zu mir nimm du mal die platte ab und halt die da habe ich gesagt ich kann es nur mit einer hand weill der andere kaputt ist und ich will nicht haben das da noch mehr passiert da meinte er wieso willst du nicht helfen bist du blöde?? da rief die mutter aus der küche "wir sind eh nur gut wenn wir portmanaie aufhalten können" ich also mit nem dicken hals in der küche und habe gefragt wie die dadrauf kommt habe gesagt habe ich euch schon mal wegen geld angehauen?? oder sonst irgendwas?? da meinte sie nein aber wir haben doch die küche und schlafzimmer bezahlt da habe ich gesagt jetzt hört aber mal auf für wem habt ihr das den gekauft für mich?? oder für euere tochter?? da meinte die nein für bianka da sagte ich also was hat das mit mir zu trun?? da meinte sie ja eigentlich nix also haben wir uns in die haare bekommen

2. weill ich noch keine lehre hatte also nix gelernt habe so und jetzt habe ich meine ausb. abgeschlossen und werde jetzt versuchen im näcksten jahr sogatr meinen meister zu machen

3. hatten ( haben die angst das ich sie ausnutze ) aber meine freundin sate selber er nutzt mich net aus

das wars ja ich habe zugestimmt das sie den brief zeigen darf aber ich frage mich nur wieso?? eigentlich geht es denen ja nix an was ich meine freundin schreibe oder??

aber wenn sie es zeigen will bitte
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
ja du hast recht ich meine ja nur für den fall der fälle
aber egal ich lass es auf mich zu kommen und lass es euch wissen wenn es sich etwas neues ergibt

und bedanke micherst mal für euere hilfe und tipps,

achso noch etwas sie hatt vorhin auch gesagt sie will weihnachten mit mir und ihre familie feiern und wenn die eltern das nicht wollen dann bleibt sie alleine in ihrem zimmer und kommt nicht zu mir oder geht zu ihren eltern

aber das finde ich auch irgendwie blöde wie kann ich sie dazu bringen das sie dan trotzdem dahin fährt???

weill wenigstens soll sie einen schönen weihnachten haben reicht ja schon wenn es für mich nix zu feiern gibt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
unicum
Benutzer26108  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
du musst auch nicht immer riesen Briefe schreiben! Es reicht ja wenn du schreibst "ich denk an dich"... Oder?

Schreib was dir in den Sinn kommt, wenn nichts kommt, dann lass es und schreib erst wieder, wenn du magst.. (Beim schreiben kommts nicht nur aufs wollen an, es muss einem von der Hand gehen, ansonsten ist es erzwungen, das muss ja nicht sein. Es sollte euch beidnen Spass machen! Sie zu schreiben und sie zu bekommen..)

Ich drück dir die Daumen für die Vorstellungsgespräche!
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
ja danke werde ich brauchen habe heute mit dem chef gesprochen am tel. sollte heute vorbei kommen aber da das büro in velbert ist ubndi ch kein auto habe hat er gesagt ok dan kommste morgen zu mir nach hause bin natürlich sehr aufgeregt und er hat mir auch gesagt was ich verdiene aber naja ist einwenig wenig und das ich da als hilfsarbeiter eingestellt werde obwohl ich den job gelernt habe das versteh ich nicht und finde es bvlöde das die dan so mit dem preis runter gehen weill normaler weisse würden mir laut tarif 3 euro mehr ´zu stehen aber lieber auf 3 euro die std verzichten als wie auf fast 600 euro aber ist ja nicht das thema

werde jetzt den brief abschicken wenn ich raus gehe und mal schaun was sie sagt
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
hallo nochmals

jetzt wirds ernst di eltern haben gesagt das ich auch mit zu denen soll :grrr: :eek:

aber was soll ich machen??

was soll ich denen kaufen?? wenn ich an meine finanzielle lage denke kann ich nicht für den eltern und für die 2 brüder etwas kaufen?? wie würdet ihr damit umgehen??

Mfg,
 
J
Benutzer Gast
  • #75
Kredit aufnehmen?
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
ja ne ist klar

hast du keinen sinnvollen tipp??

also mit leere hände geh ich net dahin würdet ihr??
 
J
Benutzer Gast
  • #77
Kannst du deine EC-Karte nicht überziehen? Der Tipp von mir war ernst gemeint. Wenn du das nicht willst, kannst du ja auch was selbstgemachtes oder so schenken.
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
nein überziehen geht net da ich bin heute arbeitslos war konnte ich kein dispo bekommen
mir isset peinlich ohne etwas dahin zu gehen
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Für die Mutter nen Blumenstrauß sollte meiner Meinung nach reichen.
 
unicum
Benutzer26108  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Mit zu denen, meinst du an Weihnachten oder wann genau?

Wenns für Weihnachten ist, wie wäre es mit einem grossen Schüssel/Sack voll mit Nüssen, Schokolade, Mandarinen etc? Dann hat die ganze Familie was davon..

Für einfach so, hm, ne Schachtel Pralinen. Haben alle gern, so ist gerade die ganze Familie bedient..

Und warum machst du dir jetzt wieder so einen Stress? Lass es doch einfach auf dich zukommen.. Mann.. Echt..
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #81
meine freundin sagte das ich mit fahren soll will zwar nicht aber mach es trotzdem

würde gerne wissen wieso dieser sinnes wandel
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
ingo191178 schrieb:
würde gerne wissen wieso dieser sinnes wandel
Junge du lernst es echt nicht oder? Wann hörst du endlich mal auf, überall Hintergedanken zu suchen?
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #83
nein meine es ja nur. naja egal habe gerade mit meiner freundin tel. und sie hat gesagt das wir einen blumentstrauss holen und das würde reichen und wir laden die mal zum essen ein und dan muss auch gut sein
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #84
hallo

wollte nur mal kurz über den jetzigen stand berichten :smile:

ich habe meiner freundin zum nikolaus eine grosse maus ca 20 cm gross geschickt hat sich sehr drüber gefreut. und wir tel. öffters aber sie ruft an nicht ich und sie hat iun ihrem heutigen brief gesagt das sie es schön findet das ich ihr fast jeden 2 ten tag einen brief schreibe und sie hat mir ein kleines schaf als schlüssel anhänger geschickt

und sie hat gesagt das ihre mutter geburtstag hat am montag undi ch anrufen solle würde sie sich freuen. aber was soll ich sagen wenn ich anrufe??? soll ich nur gratulieren und dan tschüss sagen?? ich weiss net :grrr:

so und ich habe mir gedanken gemacht was ich den eltern schenke wenn ich da bin will auch mal euere meinung hören ob es gut ist was ich gekauft habe
also für den vater habe ich eine flasche baileys geholt 0,7 liter und die flasche ist in einer kaffe dose. für die mutter habe ich eine schachtel geholt wo verschiedene pralienen drin sind also moncherie und so

ja aber was hole ich meiner freundin????

danke für die antworten
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Ich persönlich finde nicht, dass der Vater was braucht und Baley's find ich schon recht seltsam. Wenn der Vater das mag, lieber nen schönen braunen Rum oder Scotch, wenn überhaupt.
Könntest natürlich den Eltern zusammen auch ne schöne Flasche Rotwein schenken.
Ich hätt einfach nur der Mutter nen netten Blumenstrauß mitgebracht.
An deiner Stelle würd ich auf jeden Fall anrufen. Einfach kurz gratulieren und sagen, dass sie deine Freundin von dir grüßen sollen, wenn sie das nächste Mal bei ihr sind.
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86
ja anrufen werde ich , ich war ja am überlegen was ich dem vater holen soll und nen scoch weiss ich net ob er das trinkt undbaileas mag ja fast jeder

nur das geschenk von der mutter habe ich heute aufgegessen :eek: :eek4:
 
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "was würdet ihr darüber denken??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren