Was von euch wäre in einer Erinnerungskiste drinn?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab von meinem partner eine solche kiste und er von mir. wir sammeln da halt schnipsel und kleinkram, die sich so ansammeln.
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
mhh ich würde höchst wahrscheinlich

ein gebruachtes t-shirt mit seinem parfüm

alle fälle ein packen weil ich finde es gibt nichts erinnerung inteniveres als ein bestimmter geruch oder geschmack.

teil weiße ist das heute noch so wenn irgendwer ein deo/ parfüm etc dran hatte was ein Ex freund von mir hatte das ich automatisch sofort an ihn dnke ohne im ersten moment zu wissen warum :ratlos:
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ein Foto, ein paar geschenkte Kleinigkeiten, krieg sie wohl selbst nicht mehr auf die Reihe, evtl Klamotten, die von mir noch bei ihm liegen (nein, keine getragenen Höschen :zwinker: ) Postkarten, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich bin aber auch eher ein Mensch, der die Erinnerungen nur im Kopf hat und nicht so sehr an Gegenständen hängt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren