Was verwendet ihr zum Duschen?

L

Benutzer

Gast
Wenn wir schon beim Duschen sind... :zwinker:

Welches Duschgel, welches Haarshampoo etc verwendet ihr?

Benutzt ihr einen Duschschwamm?

Was steht noch so alles in eurer Dusche herum?

Mir ist gerade aufgefallen, dass man meinen könnte, meine Dusche würden 5 Personen benutzen, weil soviele Flaschen drinnen herumstehen...
 

Benutzer101283 

Sorgt für Gesprächsstoff
Syoss fürs Haar und derzeit
Adidas Victory League für den body.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Welches Duschgel, welches Haarschampoo etc verwendet ihr?
Entweder Duschdas oder Duschöl von verschiedenen Marken, Shampoo meist Schauma, recht günstig aber erzielt das beste Ergebnis :grin:

Benutzt ihr einen Duschschwamm?
Für die Badewanne habe ich so ein Teil aber in der Dusche benutze ich keinen Schwamm.

Was steht noch so alles in eurer Dusche herum?
Ich habe noch einen Bimsstein aber ansonsten liegt nur Shampoo, Duschgel, Rasierer und ab und zu Rasierschaum rum
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Welches Duschgel, welches Haarshampoo etc verwendet ihr? Mediapharma Olivenölshampoo, Lavera Shampoo, Rausch Shampoo
Duschgel derzeit Alterra


Benutzt ihr einen Duschschwamm? nein

Was steht noch so alles in eurer Dusche herum? Haarkur, Duschöl, Rasierer, Duschpeeling (das benutzt aber nur mein Freund), Haarspülung

Bei mir stehen auch weit mehr als nur 1 Flasche Duschgel und Shampoo rum. Ich benutze nicht täglich das gleiche Shampoo+Spülung, deswegen ist es etwas mehr. :grin: Ich hab extra noch ein zusätzliches Regal installiert.:zwinker:
 

Benutzer81648  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Welches Duschgel, welches Haarshampoo etc verwendet ihr?
Ich nutze von Balea für den Körper weißen Pfirsich und für die Haare Kräutershampoo
Benutzt ihr einen Duschschwamm?
Nein
Was steht noch so alles in eurer Dusche herum?
Kerzen, ein Badekissen und sonst nix.

Da wir gerade beim Thmea sind, vielleicht habt ihr für mich noch einen Tipp für schnell fettendes Haar. Bin es leid jeden Tag waschen zu müssen.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ein "Bio"-Hopfen-Shampoo

Ein Duschgel mit Ölperlen.

Ansonsten steht da nix rum.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Welches Duschgel, welches Haarshampoo etc verwendet ihr?
Duschgel: The Body Shop "Raspberry Ripple", averde "Grapefruit Bambus", alverde "Thalasso Feeling", alverde "Kokos-Lotusblüten-Peeling"

Shampoo: Aubrey Organics "Honeysuckle Rose" + Spülung

Ich variiere da nach Lust und Laune :smile:


Benutzt ihr einen Duschschwamm?
Nö.

Was steht noch so alles in eurer Dusche herum?
Rasierer und Kokos-Rasiergel :grin:.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Welches Duschgel, welches Haarshampoo etc verwendet ihr?
sehr unterschiedlich. meist aber irgendwas von aldi. und ich hab immer mein teebaumölkurshampoo da, falls ich entzündungen auf der kopfhaut hab (hab ich öfter). und ich verwende eine intimwaschlotion aus der apotheke, sie heißt sagella.
Benutzt ihr einen Duschschwamm?
nein.
Was steht noch so alles in eurer Dusche herum?
das shampoo und das duschgel vom jüngi.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Duschgel: Sebamed Wellness, SavoDerm med Urea 5% Duschfluid (abwechselnd)
Shampoo: Alverde Zitronenblüte-Aprikose, Sebamed Every Day Shampoo
Spülung: Alverde Zitronenblüte-Aprikose
Haarkur: Aveda Damage Remedy Deep Restructuring

..und ansonsten: Rasierer, Bimsstein, Duschpuschel, und der Kram von meinem Freund (Duschgel, zwei verschiedene Shampoos, Rasierer)
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Welches Duschgel, welches Haarshampoo etc verwendet ihr?

Shampoo: Head&Shoulders Classic. Aus Gewohnheit, früher hatte ich Schuppen.
Duschgel: Von Duschdas ist das, glaube ich. Mango und noch irgendwas... so oranges Zeug in 'ner durchsichtigen Flasche. Die Duftrichtung nenne ich liebevoll "schwuler Plantagenarbeiter".

Benutzt ihr einen Duschschwamm?

Nö.

Was steht noch so alles in eurer Dusche herum?

Nix.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Welches Duschgel, welches Haarshampoo etc verwendet ihr?
Als Duschgel meistens was von "Dusch das" (mir ist noch nie aufgefallen, wie blöd der Name eigentlich nicht) und als Shampoo eins von Head&Shoulders.

Benutzt ihr einen Duschschwamm?
Nö.

Was steht noch so alles in eurer Dusche herum?
Noch ein extra Duschgel für mein Mädel, Rasierer, das wars...
 
R

Benutzer

Gast
Ich benutze kein Duschgel, da es meine Haut zu sehr austrocknet. Zur Rasur nehme ich Duschöl, wobei dabei letztlich eh fast mein ganzer Körper damit in Berührung kommt. :grin:

Shampoo nehme ich verschiedene von Alverde und einen Schwamm o.ä. hab ich nicht. Rasierer liegen noch in der Dusche rum und Peeling, Conditioner sowie das Shampoo meines Freundes.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Welches Duschgel, welches Haarshampoo etc verwendet ihr?

Shampoo: Pantene Pro V, Fructis
Spülung, Kur: s.o.
Duschgel: Yves Rocher, Bruno Banani, Dove, Nivea, Body Shop usw.

Benutzt ihr einen Duschschwamm?
ja

Was steht noch so alles in eurer Dusche herum?
Rasierer, Reinigungsgel für`s Gesicht, tausend Seifen, Duschgele, Rasierer, Rasierschaum, Bodypeeling, Masken für`s Gesicht, Peeling - ich hab`n Beauty Salon *gg*
 
M

Benutzer

Gast
Ich könnte auf Anhieb nicht sagen, welches Duschbad ich benutze. Irgendwas mit nem roten Deckel. Shampoo und Spülung sind glaube ich von Herbal Essences.
Schwamm wird nicht benutzt, ich seife mich mit den Händen ein.

Was noch rumsteht: Peeling, Rasierer.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Welches Duschgel, welches Haarshampoo etc verwendet ihr?
duschgel: meist palmolive und dusch das in verschiedenen variationen. am liebsten irgendwas mit vanillie
haare: head&shoulders. was anderes hilft bei meinen schuppen nicht. ich habe auch noch eine haarkur. was genau das für eine ist bzw. wie die heißt, weiß ich nicht. :grin:


Benutzt ihr einen Duschschwamm?


Was steht noch so alles in eurer Dusche herum?
das duschzeug meiner eltern, mein rasierer, eine kleine bürste zum schrubben.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich verwende keinen Duschschwamm. Derzeit verwende ich ein Duschgel aus den USA, ansonsten nehme ich oft das von Hofer (Aldi), oder von balea. Ansonsten verwende ich Haarshampoo und Spülung von Alverde.

Dann habe ich noch ein Gesichts- bw. Körperpeeling in meiner Dusche und meinen Rasierer. Hält sich also in Grenzen :smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Für die Haare benutze ich ein hypoallergenes Shampoo - hab zeitweilig Neurodermitis, meine Kopfhaut reagiert generell recht empfindlich. Das Shampoo schäumt relativ wenig, hat kaum Duft- und Zusatzstoffe und ist auch für den Körper einsetzbar.
Für den Körper: Duschgel. Was grad da ist. Oft dm-Eigenmarke, gelegentlich auch Sachen aus dem Supermarkt. Gelegentlich nutze ich erst was frisch Duftendes - und danach für die Haut auch das hypoallergene Zeug, weil ich ungern nach dem Duschen riechen will wie Obst (und die Frauenduschgele haben ja derzeit oft irgendwelche Fruchtsortenkombinationen als Duft).

Wir benutzen das Bad zu zweit. Er hat eine Shampoosorte und ein Duschgel, manchmal benutze ich auch sein Duschgel (riecht nicht übermäßig markant - und ist noch angnehmer als die Fruchtnoten).
Es stehen also meist vier Flaschen im Hängeregal der Wanne.

Kein Schwamm, ich fass mich gern selbst an. :tongue:
Auf dem Wannenrand liegt gelegentlich noch Rasierzeug, wobei ich das meist im Badregal aufhebe - und da komm ich auch von der Wanne aus heran.

Off-Topic:
Ein Teelichthalter steht nicht in der Dusche bzw. auf dem Wannenrand, sondern auf dem Fensterbrett - hat mein Freund dort plaziert, er badet ganz gern mal und macht es sich dann gemütlich.
Ein Freund, der zu Besuch war, erklärte, woran man erkenne, dass eine Frau in der Wohnung lebt: "An Kerzen im Bad!" Da hat mein Freund ihn dann aufgeklärt, dass dieses Indiz nicht verlässlich ist... :zwinker:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
[...]weil ich ungern nach dem Duschen riechen will wie Obst (und die Frauenduschgele haben ja derzeit oft irgendwelche Fruchtsortenkombinationen als Duft).
Ich liebe es, wie Obst zu riechen - zum Anbeißen süß :tongue:.
Aber klar, Geschmäcker sind verschieden und so :ashamed:...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren