was versteht ihr unter verarschen?

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
  • Gefühle vormachen!
  • Bewußt nicht ehrlich sein!
  • Nicht den Mut haben die Wahrheit zu sagen!

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex hat 3 Monate lang neben mir noch 2 Tussen gehabt, wollt mich nur ins Bett bekommen (was er GsD nicht geschafft hat), hat mir Gefühle vorgegaukelt...

... das nenne ich verarschen!

LG Angel_Hof

P

Benutzer

Gast
Ich versuch es mal in einen Satz zu packen: Vorspielen falscher Tatsachen und nicht-vorhandener Gefühle (als Mittel zum Zweck), ist verarschen.

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Vorweg: Ich hab kein schlechtes Bild von Frauen, genieße aber neue Bekanntschaften als gebranntes Kind (und auch a.G. vieler, vieler Erzählungen anderer) mit sehr viel Vorsicht...

Verarschen würde ich im übrigen bei Frauen anders als bei Männern definieren...

Frauen verarschen, weil/wenn sie (warum auch immer) falsche Signale setzen (z.B. viel zu heftig flirten, nur um Selbstbestätigung zu finden und am Ende auf den Freund daheim zu verweisen o.ä.) oder wenn sie es nicht verstehen, Klartext zu reden, weil sie meinen, damit machen sie es einem einfacher und nicht kapieren, dass sie einen damit weiterhin in einer unerträglichen Schwebelage lassen...

Männer verarschen IMO viel vorsätzlicher, nämlich in dem sie sich Frauen schnappen, ihnen vorspiegeln, es sei was ernstes, ein paar mal mit ihnen Schlafen und dann das ganze (wie von Anfang an geplant) beenden, weil die Frau nur sexuell reizvoll war...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren