was versteht ihr unter "trockensex"?

joueuse  

Sorgt für Gesprächsstoff
hey liebe pl-user,
mich würde mal interessieren was ihr unter trockensex versteht..?

schonmal danke für antworten
lg joueuse

joueuse  

Sorgt für Gesprächsstoff
aha, weil ich hab unter trockensex bis jetzt nur verstanden wenn man in nem club mit jemandem "tanzt"
und sonst im bett ist es ja eher rummachen!?

Mina  

Sehr bekannt hier
Typische Sexbewegungen machen, obwohl man keinen Sex hat. :zwinker: Das könnte man zum Beispiel so machen, dass man auf dem Schoß des Partners sitzt und wie in der Reiterstellung mal das Becken kreisen lässt etc. Das geht mit Kleidung, ohne Kleidung... :zwinker:

Robyn  

Meistens hier zu finden
Sexbewegungen wie erdweibchen sagt ohne Eindringen. Und für mich gehören Klamotten dazu.

Mikiyo  

Team-Alumni
Nach meinem Verständnis ist Trockensex eine Praktik, bei der beide Partner (oder nur einer) sich bewegen wie beim Sex. Es gibt allerdings keine Penetration. Ich weiß nicht warum, aber nach meinem Verständnis, hat man dabei auch mindestens noch Unterwäsche an.

Auf der Tanzfläche die Körper aneinander zu reiben (ich glaube, das meintest du, liebe TS) ist für mich kein Trockensex. Das ist einfach nur eklig.

LifePak  

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum fragst Du eigentlich, wenn Du andere Antworten eh nicht gelten lässt? Willst Du uns hier überzeugen, daß wir schlampiges merkwürdiges Tanzen mit viel Körperkontakt auch als "Trockensex" anzusehen haben?

LifePak  

Sorgt für Gesprächsstoff
Na dann ist ja gut, aber es kam echt so rüber, als ob Du hier jemanden überzeugen willst.

Im Übrigen schließe ich mich meinen VorrednerInnen an: Typische Kopulationsbewegungen, aber ohne Penetration (und mit Klamotten an).

SchafForPeace  

Echt Schaf
Nach meinem Verständnis ist Trockensex eine Praktik, bei der beide Partner (oder nur einer) sich bewegen wie beim Sex. Es gibt allerdings keine Penetration. Ich weiß nicht warum, aber nach meinem Verständnis, hat man dabei auch mindestens noch Unterwäsche an.
Seh ich auch so. Einfach "entspannt" intensivst rummachen, denn solang untenrum zumindest einer noch Unterwäsche anhat, passiert ja nix gefährliches.

Auf Tanzflächen eng rumtanzen ist kein Trockensex. Das mag sich vlt heiß anfühlen für die Leute, aber sieht einfach nur billig und notgeil aus und macht absolut nicht an, den Leuten würd ich immer am liebsten an den Kopf knallen, dass sie sich gefälligst ein Zimmer nehmen sollen, zumal sowas irgendwie immer mitten auf der Tanzfläche passiert wo es alle sehen müssen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren