was versteht ihr genau unter zu früh kommen?

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
JuliaB schrieb:
:grin: ein verteidiger der früh-kommenden männer.

nee, hat schon was, haste recht.

ja -einer muß es ja tun :grin:
Aber ich bekenne mich dazu,das ich das Problem zu meinen Anfangszeiten auch hatte- zumindest in der 1.Runde zu schnell zu kommen. Und Mann macht ja das nicht mit Absicht oder weil ihm die Bedürfnisse der Frau egal wäre. (zumindest ist das bei den meisten so) .Sondern es ist halt so,dass manche Männer halt leicht erregbar sind und schneller kommen. Ist halt genauso wie wenn manche Frauen schwer oder spät zum Orgasmus kommen. Nur,dass den Frauen da kein Vorwurf draus gemacht wird (was ja richtig ist),den Männern dagegen oft schon. Und das erhöht den psychischen Druck und das verschlimemrt das Problem nur. Reagiert die Frau dagegen mit Verständnis kann das Problem des zu früh kommens viel eher in den Griff bekommen werden.
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
@speedy

OK dann ist das was Balbo geschrieben hat verbindlich

Balbo schrieb:
währenddessen Matheaufgaben zu lösen weil die Frau ewig nicht kommt ist auch nicht der Burner *g*.


damit ist gemeint: ohne Rücksicht auf die Frau und ohne Gedanken an schwabbelnde Fettberge einfach den Sex genießen und kommen wann es halt einfach so weit ist (und sich nicht ewig zurückhalten)



PS: INFOS zu Das man(n) durchaus nach langem sex´´zu spät/gar nicht kommen kann...
findet ihr hier https://www.planet-liebe.com/threads/73785/
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Balbo schrieb:
Und Mann macht ja das nicht mit Absicht oder weil ihm die Bedürfnisse der Frau egal wäre. (zumindest ist das bei den meisten so) .Sondern es ist halt so,dass manche Männer halt leicht erregbar sind und schneller kommen.

das wissen ja hoffentlich alle!


Ist halt genauso wie wenn manche Frauen schwer oder spät zum Orgasmus kommen. Nur,dass den Frauen da kein Vorwurf draus gemacht wird (was ja richtig ist)

naja, von manchen kerlen schon...
(mir zum glück noch nicht)
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
das wissen ja hoffentlich alle!

Ja/ nein das wissen/berücksichtigen eben nicht alle und nicht zuletzt deswegen finde ich diese Umfrage sehr wichtig!
Ich appelliere an alle Mädels die enttäuscht darüber sind das ER ´´zu früh kommt´´und ihm das nicht vorhaltet!
Wenn ihr Einfühlsamkeit verlangt solltet ihr auch selbst welche waren!

PS: Hatte nie Probleme mit ´´zu früh´´ kommen... spreche halt lediglich aus dem standpunkt aller Männer die aufgrund dieser Geschichte ihr Selbstvertrauen angekratzt bekommen haben...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren