Was verschenkt Ihr am Muttertag

Benutzer106045 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schenke CellPower von Retipalm.. sehr effektive Anti-Aging Crème

Benutzer118100 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich verschenke in meiner hinsicht nur etwas zeit und nehme meiner mutter für einen Tag die Arbeiten iab, die sie sonst macht.

Benutzer100177 

Sorgt für Gesprächsstoff
Von mir bekommt sie eine bromelie mit geschenkband und herzchen dran.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich schenke CellPower von Retipalm.. sehr effektive Anti-Aging Crème

Da wäre meine Mutter bestimmt beleidigt. :grin:

Ich hab's mal wieder voll verplant und habe gerade noch Blumen und Schokolade bei Fleurop bestellt. Oh man. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr was Besonderes ausdenken..Na gut, dann eben nächstes Jahr :hmm:

Benutzer114968  (30)

Benutzer gesperrt
ich gebe zu das ich meiner mutter heute nix schenke und das auch nie an muttertag machen würde.

ich bin der Auffassung das ich meiner mutter nicht wegen gewissensbissen einmal im jahr blumen o.ä schenken muss.

Ich schenke ihr über das jahr verteilt immer blumen und das ist schönes als nur einmal im jahr wenn sie genau weiß das sie was bekommen könnte.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Sie bekommt heuer einen Blumenstock :zwinker:
Traditionen gibts am Muttertag bei uns eigentlich keine!

Benutzer118088  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Von mir Schokolade und von meiner Tochter die jetzt 1 1/2 ist gibt es Blumen für die Oma... :smile:

S

Benutzer

Gast
Blümchen und ein blumiges Keksgebäck, welches gerade fertig gebacken im Kühlschrank liegt und von dem ich hoffe, dass die Schoki noch fest wird. :zwinker:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mami bekommt nachher 'ne Flasche Wein und einen "Glücksbambus" in der Vase. :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
meine hat ein päckchen bekommen, mit weingummiherzen^^

Benutzer117442 

Öfters im Forum
Mein Bruder und ich haben in der Früh den Frühstückstisch gedeckt und frische Brötchen geholt. Dazu hat sie noch eine nette Karte bekommen, einen kleinen herzförmigen Kuchen und Kabarettkarten (für Mama und Papa).

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hahahah, ich hab meine mutter weder gesehen noch gesprochen an dem tag. geht uns in unserer familie zum glück am arsch vorbei. Bild wurde entfernt

Paradigma;6508853 schrieb:
Meine Mutti hat ein leckeres Parfum bekommen.

und hats ihr geschmeckt?

2 Woche(n) später

Benutzer118729  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
meist eine selbstgebastelte Karte mit lieben Sätzen und manchmal Blumen :smile:

Benutzer113662 

Sorgt für Gesprächsstoff
Selbstgebackener Kuchen
und ein schönes Familienfoto
früher hab ich immer gebastelt :zwinker:

3 Woche(n) später

Benutzer118812  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde ich auch immer sehr schwer - was selbstgebackenes ist natürlich immer schön. Fotos gehen jedes Jahr nicht - und Blumen sind sehr unpersönlich.
trotzdem fühle ich mich auf dauer etwas unkreativ, wenn#s immer nur Gebäck gibt. ;-)

Benutzer119588 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schenke meiner Mum meistens etwas aus dem Beauty-Bereich, also Cremes oder Parfum. Das hat ihr erfahrungsgemäß immer am besten gefallen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren