Was unternimmt ihr mit eurem Partner?

Benutzer45765 

Verbringt hier viel Zeit
Was macht ihr mit eurem Partner außer Kuscheln und Küssen und sich bei ihm zu treffen?

Würde mich auf viele Antworten freuen :smile:

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Sich bei schönen warmen Wetter in den Park legen (ausgestattet mit einer großen Decke und schöner Musik) und einfach die 2samkeit genießen :verknallt Damit könnt ich den ganzen Sommer verbringen und wäre rundum glücklich :zwinker:

R

Benutzer

Gast
ich hab mit meinem freund eigentlich alles gemacht. von kino, spazierengehen, shisha rauchen, freunde mit ihm treffen, einfach nur reden, fernsehn, sachen bei ebay kaufen :zwinker:, auf festivals fahren, shoppen, lernen (ja wirklich :zwinker:), dvds schauen, rausgehen und schöne fotos machen, kochen bis hin zum einkaufen und zimmer umgestalten.. :zwinker:
wirklich alles. denke mal, da macht einem fast alles spaß, hauptsache man ist zusammen.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
An' Strand gehen (Nordsee liegt fast vor der Tür :zwinker: ) und da spazieren oder uns im Sommer da hinlegen mit n paar Freunden, oder an nen See gehe und uns da hinlegen, oder wir fahren mal in ne nähergelegene Stadt und gehen da mal gucken, oder wir Besuchen Freunde, machen ziemlich viele Spieleabende usw.. Also wir sind immer schwer beschäftigt :smile:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Was macht ihr mit eurem Partner außer Kuscheln und Küssen und sich bei ihm zu treffen?
na sich bei mir zu treffen
a080.gif

naja
spazieren gehen bei dem schönen wetter
essen gehen
selber kochen/backen und anschließend essen
party/disco/was auch immer
kino
dvds gucken
schlafen
miteinander sport machen
wandern
in urlaub fahren
einfach mal nix-tun
und noch 100000000000 sachen!
d078.gif

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Heute waren wir beispielsweise in der Stadt shoppen und anschließend Eis essen :smile:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wir gehen morgen zum Beispiel gemeinsam joggen, dann duschen wir zusammen und abends lädt er mich ins Kino ein inkl. Flasche Sekt und ordentlich Nachos mit Jalapeños :grin: :herz: Ich freu mich schon so...

Es gibt doch wirklich so viele Möglichkeiten, was man machen kann. wenn man auch nur annähernd ähnliche Interessen hat, findet man etwas, das man gemeinsam unternehmen kann.

Off-Topic:
es heißt übrigens: Was unternehmt ihr und nicht unternimmt...nur mal so am Rande.

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
wie lange seid ihr denn schon zusammen?
also eigentlich wurde alles genannt...
man kann ja alles machen, was man mit freunden auch macht... nur dass man halt noch währenddessen küssen und knuddeln kann :herz:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mir is auch grad sooooo langweilig,....ich will hier mal n paar anständige vorschläge lesen :grin:

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
hm also...immoment können wir nich zu ihm gehen (andere geschichte) und zu mir lohnt es sich unter der woche nich weil die busfahrt über ne halbe stunde is...deshalb machen wir jetzt auch viel out-door *g*
also wir gehen:
-in die stadt
-ins kino
-einfach nur auf der straße stehen und küssen
-essen gehen (megges ;-))
-freunde treffen
-usw......

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
sich gegenseitig die beinhaare endfernen^^

Benutzer56625 

Verbringt hier viel Zeit
Das würd mich aba auch ma interessieren, was ihr alle so macht..weil...ich hab auch voll keine Ideen :schuechte
Also kla...wir sind bei ihm ...gaaanz selten auch ma bei mir...wir reden...hören musik..essen :zwinker: fernsehen oda dvd guckn...machn zusammen tanzkurs und bald fahrn wa ins kino...und natürlich schmuuuusen :grin:
Aba sonst..also...bin auch auf noch mehr vorschläge gespannt

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also cih finds immer wieder verdammt traurig wenn man nichts zu unternehmen weiß^^

als ob man sich nix mehr zusagen hat^^

Benutzer9797  (32)

Benutzer gesperrt
Schlittschuh laufen (weeee xD, ich konnt das mal richtig gut, jetzt benutzt ich das ehr als methode um Mädchen näher zu kommen, ich maul mich immer hin dass sie mir aufhelfen müssen und so ^-^)
Eis essen
Kuchen backen
Kochen
Essen xD
Einkaufen
Kino gehn
Disco
Freunde
Dom

Irgendwohin setzen und gammeln xD
Computer spielen (zusamm ^-^)
und um See gehen mit meinem Hund
Im Wald pilze sammeln (zur richtigen zeit)
Zur Ostsee fahren und auf´m Campinplatz ganz viel sex im Wohnwagen und Strand haben
Boot fahren und da sex haben
Boot fahren und Angeln
Im Bett liegen und Massieren lassen
Am Strand spazieren gehen
In einer Alt Stadt rum eiern und spaß haben und eis essen xD(Heiligen hafen z.b.)
Vögel am Hafen gucken
In der Nacht die Alster in hamburg anschaun
In Timmendorf im Ferienhaus wohnen und 100te von Euros ausgeben (da is alles so teuer, eigentlich ne´ berühmte stadt hat Rote straßen und so) und da Eis essen, am strand sitzen und kochen / Powered by Oma xDDD

Es gibt so viel was man machen kann xD

Ich mach eh alles, ich probier auch alles neue aus!!!

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
eig alles mögliche:
wir hören musik
kochen, backen (er hat aber meistens keine lust dazu)
duschen, baden zusammen
im pool schwimmen
ins ferienhaus von meinen eltern fahren, das is mitten im wald, spazieren gehn, zelten
auto fahren (er fährt, manchmal nur so in der gegend mit musik hören, ist voll entspannend, besonders am abend)
spazieren gehn mit seinem hund
kino
weggehn
partys
mit freunden treffen
schlafen
einkaufen gehn
golf spieln gehn
tennis spielen
fernschaun
pc spielen
:herz:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
mit freunden weg gehen
kochen
tv gucken
essen gehen
reden
ins kino gehen
spazieren gehen
rad fahren
in die sauna gehen

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Wir gehen öfter ins Kino, Essen, einfach so durch die City laufen, Freunde besuchen, auf die Messe, auf Konzerte usw.
Aber die meiste Zeit verbringen wir im Bett *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren