Was unternehmt ihr?

Benutzer164178  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein schöner Tag ist hier wieder in Wien,...nagut jetzt zu meiner Frage.
Wie ihr schon wisst habe ich eine Freundin und jetzt wollte ich mal wissen was ihr so unternehmt mit euren Parter (Freund bzw. Freundin

Danke für eure antworten

Also was unternimmt ihr mit euren schatz?

Freue mich auf eure antworten!

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Kommt ja ganz auf die Witterungsverhältnisse an- bei schönem Wetter gehen wir gerne raus, spazieren einfach irgendwo hin und gucken und das "irgendwo" dann an (Wald im Umland, Parkanlagen, Altstadt), gehen Kaffee trinken und gucken uns die Leute an, die vorbeigehen oder wenn irgendwas los ist, kann man ja auch da mal hingehen (Stadtfest, Weinfest, Ausstellung, Foodtruck-Gedöns).
Wenn's eher eklig draußen ist, dann kochen/ backen/ basteln/ handwerkern wir oder gehen irgendwo drinnen Kaffee trinken, Kino, Theater, Oper, Ballett, besuchen andere Leute (um dann zusammen drin zu hocken und nichts zu tun) oder gehen in die Stadt und machen die Läden/Einkaufspassagen unsicher.

Ausgefallenere Sachen, wie Kletterwald, Kurztrip oder irgendwelche Kurse besuchen wir eher selten und sind nichts alltägliches sondern eher "einmal im Jahr"-Aktivitäten

Nachtrag:
Abends gehen wir gerne mal auf ein Bier/einen Cocktail oder zum Essen weg, entweder alleine oder (lieber) mit Freunden, "normales" Kino ist nicht so meins aber abseits von Blockbusterkino gibt es ja auch noch einiges, Wein- und Stadtfeste sind im Sommer auch abends noch toll oder wir bleiben einfach daheim und machen es uns gemütlich mit 'nem Film und selbstgemachten Chips.
Wenn es Sternschnuppen gibt, gehen wir auch mal auf den Balkon/in den Garten oder Park und gucken und das zusammen an und trinken dabei heiße Schokolade und packen uns, je nach Wetter, mit dicken Decken ein.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Wir gehen eigentlich bei jedem Wetter mindestens eine Runde spazieren. Bei schönem Wetter sind wir auch mal in dem Bergen unterwegs oder gehen auf ein Stadtfest (wenn gerade etwas statt findet). Abends geht es ab und zu Billiard spielen oder einen Cocktail trinken.
Bei schlechtem Wetter muss ab und zu Kino sein oder wir schauen zuhause eine DVD.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich genieße eher bewusst die zweisamkeit und eben einfach die zeit miteinander zu verbringen.ich hab seltenst das bedürfnis,mit meinen jungs wirklich etwas zu unternehmen.liegt wohl daran,dass treffen mit ihnen 1.selten vorkommen und ich 2.halt leicht gestresst von reizüberflutung bin.da hab ichs dann lieber ruhiger und kuschelig,koche mit ihnen oder wir schauen einen film (oder vögeln und reden die ganze zeit xD).man kann sagen,für mich ist ein treffen mit einem meiner jungs schon eine unternehmung.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Wandern, Joggen, Fitnesstudio, Liverollenspiel, Pen and Paper Rollenspiel, WoW zocken, Kochen, Kino, Essen gehen, Paintball, Reisen, Einkaufen, Musicals, Städtetrips, gemeinsamer Reiseblog, DVDs und Serien online kucken, Freunde besuchen, Wellness, Sauna, Schwimmen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren