• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was unternehmen Männer eigentlich alles um eine Frau ins Bett zu bekommen und vor allem warum?

Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
würde hier gern mal Eure Erfahrungen(Lady`s) und Euren Einsatz (Männer) erfahren.
Warum ich das Thema eröffne?
Nun...ich bin wohl offensichtlich auf so eine Gattung Mann her rein gefallen.
Kurzer Einblick: er hat mir die tollsten Dinge erzählt "was für eine tolle Frau ich bin, wie hübsch und umwerfend,total lieb & süß" hat auch von "Liebe" gesprochen, mir einen handschriftlichen Brief geschrieben(4 Seiten) & sich auch sonst sehr um mich bemüht.
Wir "kannten" uns 3 Wochen und auch "erst"(?) nach dem dritten Date kam es zum Sex.
Dann war Schluss mit Süßholzraspeln, denn er hatte ja was er wollte (was ich natürlich auch erst da checkte :geknickt:) Dann hat er wie ihr es bestimmt schon vermutet...sich nicht mehr gemeldet!!!

Warum legt ihr Männer Euch so ins Zeug? Eine schnelle Nummer kann man doch auch anders und vor allem einfacher haben,oder?
Das verstehe ich echt nicht...aber vielleicht kann mich hier ja mal jemand aufklären und auch um zu wissen, auf was ich beim nä. Mal achten muss!
Denn so etwas ist schon sehr demütigend & macht traurig und wütend! Wütend bin ich auch auf mich, weil ich so blauäugig drauf rein gefallen bin:hmm:

Vielen Dank für hoffentlich nützliche Tipp`s
Ciao
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Ja so wie dir gings mir auch schon ab und an mal. Leider.. Habe auch keine ahnung, warum die dann mit den ins Bett gehn die so schwer zu erobern sind. Eigentlich gibt es doch genügend "willige" mädels. Ich denke aber genau das interessante und das erobern finden die meisten männer sehr toll....
 
F
Benutzer131863  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich denke mal Männer wollen sich selbst etwas beweisen.Sie wollen es schaffen,eine hübsche Frau ins bett zu kriegen und wenn sie es dann geschafft haben,ist ihr Ego gestärkt.
 
Blackstar81
Benutzer132654  (42) Benutzer gesperrt
  • #4
Sicher gibt es Leichtere Weg an Sex zu kommen aber darum geht es solchen Männern nicht sondern um die Jagd und ihren Nervenkitzel. Soll heissen sie ziehen keine Befriedigung ihres Ego´s aus Sex mit einer die für ein paar Euro die Beine breit macht, nein sie wollen die die nicht gleich Ja sagt die Unnahbare (je Unnahbarer umso besser). Auch wenn es Hart klingt für solche Männer ist das fast ein "Sport"
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wo läge auch der Reiz darin eine Frau mitzunehmen die bereitwillig mit jedem mitgehen würde? :zwinker:
Natürlich gibt es die Sorte Mann die bewusst auf "die Jagd" gehen, da ist die Beute das Ziel und der Weg dahin kann ruhig steinig sein.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Vielleicht lag es an der schnellen Nummer? :hmm:

Mir ist das noch nicht passiert, ich habe auch noch nie unendlich viel Einsatz betrieben, sondern es beruhte ja immer irgendwie auf Gegenseitigkeit. Da ich ein Beziehungstyp bin, ging es mir sowieso nie um den schnellen Sex, sondern mich interessiert schon der gesamte Mensch. :smile:
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #7
Das ist aber ein Thema, was mich auch mal interessieren würde.
Ich mein, wie kaltherzig muss ein Mensch sein? Denn das, was diese Herren da von sich geben, sind nur Lügen und Manipulationen. Ist denen bewusst, was man bei einem Menschen damit anrichten kann?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Vielleicht hat es im Bett auch einfach nicht gepasst. :zwinker:

Oder er war eben ein Jäger. Kenne ich von mir auch so. Mal eben einen Typen schnell abzuschleppen, war nie meins. Lieber ein bisschen flirten, ein bisschen daten, Spannung und Kribbeln aufbauen und dann in die Waagerechte. Wobei - von Liebe habe ich da jedenfalls nicht gesprochen. :hmm: :ratlos:

Gut, dann bist du eben an so einen Menschen geraten. Davor kannst du dich (noch) nicht schützen, fürchte ich. Das bringt die Erfahrung irgendwann mit sich. Du lernst dazu, deine Menschenkenntnis nimmt zu. Dennoch kann es passiert, dass du einen Mann triffst, der dich voll umhaut, und du lässt dich - dank der rosaroten Brille - noch einmal einlullen und bist am Ende enttäuscht. Das ist manchmal so im Leben.

Ich kann dir nur raten: Versuch ihn abzuhaken und nimm es bitte nicht so schwer. Nicht dass du noch irgendwann frustriert wetterst, wie schlecht die Männer doch alle seien. Das wäre schade. :smile: Denn merke: miese Menschen gibt es immer - unabhängig vom Geschlecht.
 
Blackstar81
Benutzer132654  (42) Benutzer gesperrt
  • #9
Einigen bestimmt aber die Verdrängen sie mit der "Vorfreude" auf die Beute der Jagd und anderen ist es einfach schei*** egal sie wollen ihren Erfolg der Rest juckt sie nicht, haben sie was sie wollen gehen sie die Nächste an.
 
C
Benutzer51997  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Und ich dachte immer, ein Liebesgeständnis nach 3 Wochen, zu viele Komplimente und ein Brief wäre die schnellste Art, eine Frau loszuwerden... ich bin verwirrt.
 
Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Also kann ich das so verstehen, das ich da einen Typ "Jäger" hatte...und weil ich etwas unnahbar war( und das war ich wirklich) hat ihn das nur gereizt weiter zu machen? Toller Sport:hmpf:
Jeder Typ, der danach kommt hat es doch wegen so einem Arschloch (sorry für den Ausdruck) nur um so schwerer, auch wenn er es vielleicht wirklich ernst meint.
Ich weiß, man soll nicht alle über einen Kamm scheren...aber das da starkes Misstrauen entsteht & wieder mit Vertrauen einzusteigen fällt mir bestimmt schwer!

Vielleicht lag es an der schnellen Nummer? :hmm:

Ich fande ja nicht, das es schnell war. Ich hatte zumindest zu dem Zeitpunkt ein gutes Gefühl :hmm:
Wie lang muss man denn warten? Wir leben ja nun auch nicht mehr im Mittelalter, wenn Du verstehst was ich meine?
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #12
Und ich dachte immer, ein Liebesgeständnis nach 3 Wochen, zu viele Komplimente und ein Brief wäre die schnellste Art, eine Frau loszuwerden... ich bin verwirrt.

Nicht wenn du sehr gut aussiehst. :cool:
 
Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Nicht wenn du sehr gut aussiehst. :cool:
Er hat nicht unbedingt in mein Beuteschema gepasst, sofern es so was bei mir gibt...
Die Frage ist nun...spricht das für oder gegen mich...:rolleyes:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Ich fande ja nicht, das es schnell war. Ich hatte zumindest zu dem Zeitpunkt ein gutes Gefühl :hmm:
Wie lang muss man denn warten? Wir leben ja nun auch nicht mehr im Mittelalter, wenn Du verstehst was ich meine?
sex ist dann richtig, wenn beide es wollen.
sollte er eh nur auf sex mit dir aus gewesen sein, wär er auch weg gewesen, wenn ihr es erst nach monaten gemacht hättet.
 
Blackstar81
Benutzer132654  (42) Benutzer gesperrt
  • #15
Das sagt garnichts aus bedenkt man die Verblendung seiner Seits!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86
Den Eindruck hast du bei mir und bei dem ein oder anderen sicherlich hinterlassen. Eben, dass du dankend angenommen hast was er dir präsentiert hat.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das ich mich nicht über die tollen Worte & Gesten gefreut habe...warum auch nicht...zeig mir einen Menschen, dem so etwas nicht gefällt...es sei denn er ist absolut gefühlskalt.

Wenn du also mit ihm Poppen wolltest, warum ist das jetzt aufeinmal verkehrt? Weil der Fick die Einleitung in eine Beziehung, Deinerseits gipfeln sollte? Außerdem, solange Sex in beidem Einverständnis passiert, kann der Sex sich kaum falsch anfühlen oder? Aber stimmt schon, die Fehler bei sich und seinem Weltbild zu suchen ist absolut die falsche Richtung. Immerhin gibts ja diese asozialen spielenden Drecksschweine von Männern.
Ich habe nicht gesagt, das es falsch war mit ihm zu poppen,oder es sich falsch an gefühlt hat...und natürlich habe ich gehofft das daraus vielleicht mehr wird als das was eben draus geworden ist!
Und wie ich auch schon eingangs gesagt habe und auch irgendwo dazwischen: ich weiß das man nicht alle über einen Kamm scheren soll...und das ich mit Sicherheit Fehler gemacht habe, eben weil ich zu sehr durch die rosarote Brille geschaut habe, vertraut habe, zu leicht gläubig war, gehofft habe...(Dir fallen bestimmt noch mehr Dinge ein...)ist mir durchaus bewusst....
....aber auch das ist nicht der Sinn meines Themas....denn wie ich schon, auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole geschrieben habe...
Hallo zusammen,
würde hier gern mal Eure Erfahrungen(Lady`s) und Euren Einsatz (Männer) erfahren.
Warum legt ihr Männer Euch so ins Zeug?
Das verstehe ich echt nicht...aber vielleicht kann mich hier ja mal jemand aufklären und auch um zu wissen, auf was ich beim nä. Mal achten muss!
Denn so etwas ist schon sehr demütigend & macht traurig und wütend! Wütend bin ich auch auf mich, weil ich so blauäugig drauf rein gefallen bin:hmm:
Vielen Dank für hoffentlich nützliche Tipp`s
Meinen kurzen Einblick habe ich auch nur zum Verständnis meiner Fragen geschrieben...nicht mehr & nicht weniger! Aber mir war schon klar, das auch das hier gern bis ins Detail zerpflückt wird!

bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass er den Sex vielleicht einfach nur schlecht fand?
Natürlich magst Du recht haben, aber wie auch eben schon erwähnt, es war nur ein kurzer Einblick(also nicht alle Details)...und wenn der Sex mit mir so schlecht gewesen wäre, dann hätten wir es sicherlich auch nur ein Mal getan, das war aber nicht der Fall...dies hielt ich nur nicht erwähnenswert, da es mit meinen eigentlich Anliegen/meinen Fragen nichts zu tun hat!


Dazu möchte ich noch sagen: vielen Dank für die vielen wirklich nützlichen & konstruktiven Beiträge...welche auch meine Fragen beantwortet haben!!!

Daher werde ich ab sofort nur noch auf Beiträge eingehen, wenn es speziell um meine Fragen geht & nicht um mein "Erlebnis"...denn wenn ich das richtig hier verstanden habe, bin ich leider (oder vielleicht auch Gott sei dank) nicht die/der Einzige die dazu konstruktive Antworten für hilfreich finden.
 
Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #101
Hast Du denn keinen Kontakt mehr mit ihm? Hat er sich nie dazugeäußert? War einfach so Funkstille?

Natürlich habe ich nachgefragt, nach dem 3 Tage Funkstille war (und er sich eigentlich melden "wollte"), was los ist...
Seine Antwort: O-Ton "Kann ich grad echt net brauchen sowas. Bitte lass gut sein, danke !"

Ich sprach davon, dass Frauen wohl mehr auf die sogenannten "Hengste" abfahren, sonst wären sie auch keine Hengste. :pfff:
Wenn sich Frauen von solchen Männern mehr "erhoffen", obwohl sie vielleicht genau wissen mit wem sie es zutun haben und lieber die "Hengstzähmerin" spielen wollen, sind sie selbst schuld.
Damit sage ich nicht dem Klischee entsprechend "Frauen stehen auf Arschlöcher", damit sage ich, ihr Erfolg spricht für sich, liebe Damen.

Da magst Du vielleicht recht haben, aber ich sage mal so, dem typischen "Hengstklischee" entsprach er gar nicht...so ala Brad Pitt oder David Beckham (oder wen man da noch so vor Augen hat)...er war rein optisch gesehen eher Durchschnitt. Was jetzt nicht abwertend für ihn klingend soll, er hat mir ja gefallen:whistle:

Was sagt uns das?
Jeder/Jede kann so etwas! Egal welchen Alters,Geschlecht,Bildung oder Aussehens... die Person muss wohl nur stark genug von sich überzeugt sein & für meine Begriffe gefühlsarm...(wenn man zumindest nicht schon im Vorfeld mit offenen Karten spielt & so ne Show abzieht)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #107
.Schließlich musste er nicht lange dafür kämpfen!;-)

Verzeih, aber warum muss der Mann darum kämpfen? Gerade, wenn es Frauen gibt die ähnliche Ansichten hat und nur ficken will? Wozu dann bitte dieses ganze Szenario vom Kerl? Nur weil er zu doof ist seines Gleichen zu suchen? Wenn ich ficken will, dann ist es doch irgendwie sinnvoll das auch so zu kommunizieren, oder? Mag vielleicht bei der Frau die einem gerade ins Auge gefallen ist nicht klappen, bei der nächsten kann das aber anders aussehen.

Ich als Mann wäre mir zu Schade für etwas zu kämpfen was beide gleichermaßen wollen. Ich dekradiere mich nicht gerne selber und mach mich zum kleinen Hündchen was laut bellen kann aber nicht beißen kann.... Wenn ich mir als Kerl denke "Oh man kann ich glücklich sein, wenn ich mit ihr endlich poppen darf", dann frage ich mich warum ich diese Forderung nicht auch an eine Frau stellen kann? Warum darf die Dame nicht froh sein mit mir zu ficken? Oder allgemein warum können sich nicht beide gleichermaßen freuen nen geilen Fick zu erleben?...
 
S
Benutzer Gast
  • #108
Verzeih, aber warum muss der Mann darum kämpfen? Gerade, wenn es Frauen gibt die ähnliche Ansichten hat und nur ficken will? Wozu dann bitte dieses ganze Szenario vom Kerl? Nur weil er zu doof ist seines Gleichen zu suchen? Wenn ich ficken will, dann ist es doch irgendwie sinnvoll das auch so zu kommunizieren, oder? Mag vielleicht bei der Frau die einem gerade ins Auge gefallen ist nicht klappen, bei der nächsten kann das aber anders aussehen.

Ich als Mann wäre mir zu Schade für etwas zu kämpfen was beide gleichermaßen wollen. Ich dekradiere mich nicht gerne selber und mach mich zum kleinen Hündchen was laut bellen kann aber nicht beißen kann.... Wenn ich mir als Kerl denke "Oh man kann ich glücklich sein, wenn ich mit ihr endlich poppen darf", dann frage ich mich warum ich diese Forderung nicht auch an eine Frau stellen kann? Warum darf die Dame nicht froh sein mit mir zu ficken? Oder allgemein warum können sich nicht beide gleichermaßen freuen nen geilen Fick zu erleben?...


Wenn es ums "ficken" geht bin ich genau deiner Meinung!Wenn ich allerdings mehr von einer Frau will (Beziehung), würde ich es abtörnend finden, wenn ich sie gleich flachlegen könnte.Eine frau die mich nicht nur sexuell interessiert, will ich erobern!
 
Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #109
Verzeih, aber warum muss der Mann darum kämpfen? Gerade, wenn es Frauen gibt die ähnliche Ansichten hat und nur ficken will? Wozu dann bitte dieses ganze Szenario vom Kerl? Nur weil er zu doof ist seines Gleichen zu suchen? Wenn ich ficken will, dann ist es doch irgendwie sinnvoll das auch so zu kommunizieren, oder? Mag vielleicht bei der Frau die einem gerade ins Auge gefallen ist nicht klappen, bei der nächsten kann das aber anders aussehen.

Ich als Mann wäre mir zu Schade für etwas zu kämpfen was beide gleichermaßen wollen. Ich dekradiere mich nicht gerne selber und mach mich zum kleinen Hündchen was laut bellen kann aber nicht beißen kann.... Wenn ich mir als Kerl denke "Oh man kann ich glücklich sein, wenn ich mit ihr endlich poppen darf", dann frage ich mich warum ich diese Forderung nicht auch an eine Frau stellen kann? Warum darf die Dame nicht froh sein mit mir zu ficken? Oder allgemein warum können sich nicht beide gleichermaßen freuen nen geilen Fick zu erleben?...

Da kann ich Dir ja mal endlich 100% zustimmen :zwinker:
Genau das war meine Frage....Warum "kämpfen" wenn es doch einfachere Wege gibt...

Natürlich freut sich denk ich jede Person, wenn sie merkt, das da jemand an einem interessiert ist & es auch zeigt...so geht es doch allen,oder nicht?
Ich persönlich kann jetzt nicht sagen, wie meine Entscheidung ausgegangen wäre, wenn er es auch so ehrlich kommuniziert hätte...aber wenigstens hätte ich dann Bescheid gewusst & mich evtl. bewusst darauf einlassen können, das es nur um Sex geht!
So schnulzig das auch jetzt für einige klingen mag, natürlich "suche" ( wer sucht findet eh nicht, meine Devise, daher "...") ich einen Partner/eine neue Liebe...
Aber bis dahin will natürlich auch ich nicht "enthaltsam" leben...und wenn so etwas eben ehrlich gesagt wird, dann kann ich auch damit leben :zwinker:[DOUBLEPOST=1371305279,1371305050][/DOUBLEPOST]
Wenn es ums "ficken" geht bin ich genau deiner Meinung!Wenn ich allerdings mehr von einer Frau will (Beziehung), würde ich es abtörnend finden, wenn ich sie gleich flachlegen könnte.Eine frau die mich nicht nur sexuell interessiert, will ich erobern!

:jaa: und ich denke so ist es auch anders herum...[DOUBLEPOST=1371305350][/DOUBLEPOST]Wie lang willst Du denn dann "erobern"?
 
S
Benutzer Gast
  • #110
Wenn es ums "ficken" geht bin ich genau deiner Meinung!Wenn ich allerdings mehr von einer Frau will (Beziehung), würde ich es abtörnend finden, wenn ich sie gleich flachlegen könnte.Eine frau die mich nicht nur sexuell interessiert, will ich erobern!

Ich find dieses erobern seltsam. Wozu eine Frau erobern, was hat man(n) davon? Sich überzeugend präsentieren ja, aber jemand mit allen Mitteln erobern wollen? Nö, die Mühe ist keine Frau wert. Ich bezweifel, dass eine Frau das für mich ebenfalls tun würde.

Da kann ich Dir ja mal endlich 100% zustimmen :zwinker:
Genau das war meine Frage....Warum "kämpfen" wenn es doch einfachere Wege gibt...

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :tongue: :zwinker: Aber wie viele hier schon sagten, mag der Sex auch einfach nicht das gewesen sein, was er in einer Beziehung haben wollte. Ich würde mir um die ganze Thematik aber nicht mehr alzu viele Gedanken machen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #113
Natürlich habe ich nachgefragt, nach dem 3 Tage Funkstille war (und er sich eigentlich melden "wollte"), was los ist...
Seine Antwort: O-Ton "Kann ich grad echt net brauchen sowas. Bitte lass gut sein, danke !"
tja... dann ist er entweder wirklich nen arsch, oder er fühlt sich enttäuscht und verarscht von dir. hast du ihm vielleicht falsche hoffnungen gemacht im bezug auf "du im bett"?

aber so oder so, das hat sich ja definitiv erledigt...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #114
Dieses sich zieren, rar machen und damit "interessant bleiben" seitens einiger Weibchen habe ich ebenso wenig verstanden wie der Drang nach Frauen die hard-to-get spielen und das Eroberungsbedürfnis seitens mancher Männer. :hmm:

Aber mei, vielleicht sehe ich diese ganze Flirt- und Sexkiste auch einfach viel zu entspannt. :grin:
 
Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #116
oder er fühlt sich enttäuscht und verarscht von dir. hast du ihm vielleicht falsche hoffnungen gemacht im bezug auf "du im bett"?

??? verarscht von mir? ich habe ihm nix vorgelogen bezüglich meiner Gefühle etc....ich kann sagen...ich war zurückhaltend ehrlich!!!
Und wie macht man jemandem Hoffnungen in Bezug auf Sex?
Ich habe ihm nicht erzählt, was ich alles mache bzw. nicht mache oder was ich für ne " Bombe im Bett" bin im Gegensatz zu ihm...so etwas ergibt sich, da muss man im Vorfeld nicht schon alles zerreden...find ich!
Und dann passt es eben oder nicht...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #117
??? verarscht von mir? ich habe ihm nix vorgelogen bezüglich meiner Gefühle etc....ich kann sagen...ich war zurückhaltend ehrlich!!!
Und wie macht man jemandem Hoffnungen in Bezug auf Sex?
Ich habe ihm nicht erzählt, was ich alles mache bzw. nicht mache oder was ich für ne " Bombe im Bett" bin im Gegensatz zu ihm...so etwas ergibt sich, da muss man im Vorfeld nicht schon alles zerreden...find ich!
Und dann passt es eben oder nicht...
ich meinte auch wirklich nicht in bezug auf deiner gefühle. aber evtl. hast du grade mit deiner zurückhaltung die ein oder andere hoffnung geweckt, die jetzt enttäuscht wurde - interpretationssache eben. nach dem motto "kein nein ist ein ja".

kann passieren, wenn man sich mit dem sex so lange zeit lässt. würde ich jetzt auch nicht als "deine schuld" ansehen oder so.
 
Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #118
interpretationssache eben. nach dem motto "kein nein ist ein ja".

Mhmm...also ehrlich ob das eine gute Kommunikationsstrategie ist um in zwischenmenschlichen Dingen klar zu kommen ist sehr fraglich...
Du sagt ja damit...es ist egal ob man ehrlich ist oder nicht, der andere legt es sowieso so aus wie er es braucht oder verstehen will und was man selber sagt ist eh wurscht...warum also noch reden...lieber gleich ficken...!!!:kopfwand:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #119
Mhmm...also ehrlich ob das eine gute Kommunikationsstrategie ist um in zwischenmenschlichen Dingen klar zu kommen ist sehr fraglich...
Du sagt ja damit...es ist egal ob man ehrlich ist oder nicht, der andere legt es sowieso so aus wie er es braucht oder verstehen will und was man selber sagt ist eh wurscht...warum also noch reden...lieber gleich ficken...!!!:kopfwand:
also bei letzterem: ja, auf jeden fall. erst vögeln und WENN das passt, dann kann man sich um den rest kümmern :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #120
Da kann ich Dir ja mal endlich 100% zustimmen :zwinker:
Genau das war meine Frage....Warum "kämpfen" wenn es doch einfachere Wege gibt...


Ich habe da keinen festgelegten Zeitplan.Ich formuliere es mal so...ich kann einfach nicht mit jemanden zusammen sein, bei dem ich weiß, dass sie leicht zu haben war/ist.Eine Frau die was von sich hält, sucht sich ihre Partner/Sexualpartner in der Regel sorgfältig aus, dass ist zumindest mein anspruch an meine Partnerin:zwinker:
Da bin ich sicherlich ein wenig konservativ und vielleicht auch egoistisch:link:
Wenn ich eine Frau bewundere, dann würde ich nie nach dem ersten Date entsprechende Andeutungen machen.Ich möchte vorher mit ihr ausgehen, sie kennen lernen usw.
Wenn ich Sie jedoch sexuell attraktiv finde, sie aber für eine Beziehung aus diversen Gründen nicht in Frage kommt(z.B. mangelnde Intelligenz, Lebenserfahrung, Charakter,Tussiverhalten,), dann habe ich keine Probleme auf Ganze zu gehen.
Vielleicht habe ich da eine merkwürdige Einstellung, aber ich stehe dazu:tongue:
[DOUBLEPOST=1371314034,1371313164][/DOUBLEPOST]um es noch deutlicher zu formulieren...es gibt Frauen zum rumhuren und Frauen für die Liebe.....:jaa:Hiermit möchte ich keinen beleidigen, sondern so sehe ich das eben:smile:[DOUBLEPOST=1371315632][/DOUBLEPOST]Warum legt ihr Männer Euch so ins Zeug? Eine schnelle Nummer kann man doch auch anders und vor allem einfacher haben,oder?


vielleicht fand er dich sexuell soooo attraktiv, dass es ihm wert war sich dreimal mit dir zu treffen!vielleicht hat es ihn gereizt dich ins Bett zu bekommen, weil du für ihn eben sehr hübsch warst.
Manche Männer sind grundsätzlich sehr anspruchsvoll, auch wenn es "nur" um Sex geht und gehen eben nicht frontal zu Werke, sondern eher subtil.
Wie gesagt, ich würde es als Erfahrung abhaken, auch wenn es nicht einfach ist.
 
P
Benutzer131970  Verbringt hier viel Zeit
  • #121
Ein "Hengst" zu seien ist doch nicht nur das Klischee vom Vollpfosten mit Muskelshirt und ganz kleinen unbehaarten Nüssen.... Ich schätze mal, dass das Wort "Hengst" eher für etwas steht wie "Erfolgreich bei Frauen" nicht das Klischee was man damit gerne und oft verbindet. Typen die durch das Klischee auffallen poralisieren doch auch nur wegen dem Klischee. Nimmt man ihnen die Aufmerksamkeit in Form des Klischees sind sie auch nur "Normalos".


"Ein Hengst" zu sein ist auch mehr Illusion als sonst was .. und in meinen Augen sind die meisten Hengste einfach auch Vollpfosten, dass ist kein Klischee, das ist Fakt. Da verarschen sie ein nettes Mädchen nach dem anderen, setzen alles daran, sie schon beim ersten Date in die Kiste zu kriegen und hinterher beklagen sie sich man würde sie nicht lieben, alle Frauen seien gleich und sie würden nur auf ihren gutes Stück reduziert werden. Entschuldigung, aber das bekommt bei mir das Prädikat: "Vollpfosten"

.. alles schon gesehen und auch einige in meinem Freundeskreis, die so oder so ähnlich sind. Das Worthengst habe ich zu keinem Zeitpunkt einem äusserlichen Klischee gesetzt, sondern stehts auf die männliche Ambitionen, wie die es selbst so treffend gesagt hast "Erfolgreich bei Frauen", abgestellt.

Nein, sie heben sich von den "Normalos" ab, indem sie Frauen gezielt benutzen. Ein Mann im Muskelshirt kann genauso einer der unerfahrenen und sensiblen Männer sein, genauso wie der einsam stehende Nerd in der Bar unter die Kategorie Hengst gehen kann.
 
Es gibt 89 weitere Beiträge im Thema "Was unternehmen Männer eigentlich alles um eine Frau ins Bett zu bekommen und vor allem warum?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren