Was tut ihr, wenn ihr den Partner nicht seht?

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau nicht da ist,stört mich das nicht. Man braucht ja auch mal Zeit mit und für sich selbst. Während dessen tu ich:

Arbeiten
Freunde treffen
Für mich alleine Kochen
Fernseh gucken
Lesen
Telefonieren
Schlafen
Wein trinken
Einkaufen
Putzen
Surfen
Aufräumen
Rum lümmeln

Also alles, was ich sonst auch tue..
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Seh meinen Freund ja nur am Wochenende bzw. im Sommer auch mal nur jedes 2. Wochenende.
Unter der Woche mach ich dann ganz normale Sachen:
# treff mich mit Freunden oder mal mit meinen Eltern
# geh einkaufen
# mach den Haushalt
# lese
# hör Musik
# dann geh ich natürlich auch arbeiten
# leg mich auch mal aufs Sofa
# telefonier mit "ihm"
# surf ein wenig durchs Internet

Langweilig ist es mir eigentlich nie ohne meinen Freund, gewisse Sachen (Kochen z.Bsp.) machen halt nicht so viel Spaß, aber ich sag mir immer, dass ich, als ich noch Single war ja auch alleine klar gekommen bin und nicht vor Langeweile gestorben bin, brauch niemanden zur Bespaßung.
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Geh meinen Hobbies nach, Treff Freunde, fahr in die Stadt, gehe mit Freunden auf Konzerte, arbeite für die Schule... Gott, wenn sich mein Freizeitprogramm nur auf meinen Freund beschränken würde käme ich mir doof vor.
 
C

Benutzer

Gast
Mein Freund is gerade im Urlaub! Und ich vermiss ihn natürlich sehr, aber ich mach einfach die ganzen Dinge gegen die ich mich entscheide, wenn er daheim is und ich was mit ihm machen könnte! Also erstmal war ich selber im Urlaub mit meiner Mum und meinem Bruder! Dann bin ich am Montag zrück gekommen und hab gleich n Cocktailabend mit meinen Mädels gemacht, dann gestern war ich Kaffee trinken mit ner Freundin, meine Tante besuchen und Singstarabend mit meinen Freundinnen! jetzt geh ich shoppen, heut abend geh ich zu ner freundin mit n paar freunden, morgen werd ich meine omi besuchen und dann mit nem guten kumpel weggehen! also gaaaanz viel :smile: ich genieß des... freu mich aber schon wieder tierisch auf meinen schatz am freitag!
 

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie definierst du denn 'längere Zeit' ?

Es kommt bei uns selten vor, das wir uns wirklich lange nicht mehr sehen. Das längste war bis jetzt 7 Tage. Da musste ich in die Zivischule in Geretsried. Aber das hat sich gelohnt, haben eh nur gesoffen. :zwinker:

Wenn sie im September ihre Ausbildung anfängt könnte es gut sein, das wir uns öfter mal 3-4 Tage nicht sehen, aber das sollte kein Problem sein. Ganz im Gegenteil, ein bisschen Abstand ist sicher gut, wenn man sich fast 1 Jahr auf der Pelle gesessen ist. :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren