• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tut ihr, wenn es beim GV zu feucht wird?

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #1
Liebe Leute,

ich habe das WE ein bisschen ratlos auf eben dieser Frage herumgekaut und möchte euch daher fragen, wie ihr das handhabt, wenn ihr oder eben eure Partnerin beim Sex zu feucht werdet bzw. wird.

Wir haben nun manchmal das Problem, dass ich einfach so dermaßen auslaufe, dass sich das leider durchaus negativ auf die Reibung auswirkt insofern, dass die nicht mehr wirklich vorhanden ist. :confused:

Während mein Partner das natürlich sehr geil findet, wenn ich richtig feucht werde, so leidet die Empfindsamkeit während der Penetration mitunter etwas darunter. Für mich ist das weniger relevant, weil ich allein durch die Reibung nicht komme, sondern das eben über den G- und A-Punkt läuft, also mehr vom Winkel abhängt. Nur für meinen Partner ist es mitunter dann nicht ganz so lustbringend. Er ist ordentlich ausgestattet, daran liegt es nicht, wir passen anatomisch auch gut zusammen, nur wenn ich alles überschwemme, hilft das nicht viel. Bei Quickies haben wir das Problem nie und bisher kompensieren wir das über Stellungswechsel oder Muskeleinsatz meinerseits, um die übermäßige Feuchtigkeit durch mehr Enge auszuhebeln. Nur ich bin halt meistens einfach so dermaßen nass bei ihm, dagegen kann ich so gar nichts tun. :ashamed:

Was kann man sonst machen? Pausieren, anders weitermachen? Aber da höre ich ja auch nicht direkt auf zu saften. :rolleyes::upsidedown: Oder einfach ein Handtuch nehmen und abwischen? Was dann? Nur die Pussy oder auch den Penis? Ich stelle mir das etwas seltsam vor, aber praktikabel ist es wohl.

Wie handhabt ihr das?
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich wische mir dann kurz durch den Schritt, wenn es extrem ist. Meistens beim Stellungswechsel, stört auch den Ablauf nicht so, finde ich. Ansonsten hilft auch ein Stellungswechsel, bei dem die Beine mehr geschlossen sind.
Meinen Mann stört das viele Feuchte übrigens nicht, scheint sich für ihn auch nicht so extrem auf die Reibung auszuwirken, dass es ihm keinen Spaß mehr machen würde. Ich hingegen spüre dann schon viel weniger.

Off-Topic:
Früher hatte ich das gar nicht, da haben wir sogar ab und an Gleitgel verwenden müssen oder wenigstens extrafeuchte Kondome :hmm:.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe auch den Eindruck, dass ich früher nicht so extrem feucht wurde. Mein Kerl begründet das mit seiner bahnbrechenden Sexiness :tongue: und phantastischer Chemie.

Spaß beiseite, ja, ich werde mal das total unsexige :hmm: Abwischen vorschlagen. Stellungsvarianten beziehen wir ja schon mit ein.

Wir spüren beide gleichermaßen weniger, wenn es zu feucht wird. Es beeinflusst aber nicht meine Orgasmen, weil die nicht an Reibung gekoppelt sind - seine hingegen schon eher.

Je länger der Sex dauert, umso größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass es zu feucht wird (ich finde das irgendwie seltsam widersprüchlich, ich hätte früher gedacht, dass meine Feuchtigkeit nach einer Weile einfach nachlässt, aber so ist es eben nicht).
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Früher war es bei mir auch tatsächlich so, dass es trockener wurde, je länger der Sex andauerte. Vielleicht hat das irgendwie hormonelle Ursachen? Früher nahm ich schließlich die Pille. :hmm:
Jedenfalls ist es bei mir auch so, dass es "schlimmer" wird, je länger es dauert.

Abwischen empfinde ich nicht (mehr) als unsexy, hört sich schlimmer an, als es ist. Das ist ein so kurzer Handgriff bei mir und Küchenpapier liegt eh bereit.
Off-Topic:
Unsexy finde ich es aber, wenn er es bei mir macht. Er ist dabei so merkwürdig vorsichtig, es hat was von "sauber wischen". Schwer zu beschreiben.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich habe das auch manchmal, dann spüren wir beide fast nichts mehr. Ich nehme dann eben ein Tempo und dann kann es weitergehen. Als störend empfinden wir das beide nicht. Im Gegenteil, wenn er dann wieder eindringt, fühlt es sich umso geiler an, weil wir beide wieder viel mehr spüren.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #6
Off-Topic:
V Velvet , seltsam ist ja, dass ich wieder mit der Pille angefangen habe. :what: Spielt alles keine Rolle. Ich muss ihn nur nackt sehen und das war es dann. Oder hören. Oder was auch immer. Himmel, Arsch und Zwirn.


Jo, Papier liegt bereit, aber eher für hinterher. Nehmen wir das halt zwischendurch. Ich werde ihm das mal vorschlagen, mal sehen, was er darüber denkt. Bisher hat er nur gemeint, dass ich mir nicht so den Kopf zerbrechen soll, mit den Stellungswechseln klappt das ja immer gut und es ist auch nie so, dass er nicht zum Orgasmus kommt. Dennoch.

icegirl19 icegirl19 , klingt zumindest vielversprechend. :smile:

Was noch? Ah ja, also ich glaube, abgewischt werden will ich auch nicht. Das hat was Väterliches für mich. Er ist Vater, das wäre für uns beide schräg, schätze ich.:ratlos:

Aber mal ganz doof gefragt: Wie viel/doll wischt man denn da?
Ich habe mich damit einfach noch nie beschäftigt und fühle mich reichlich dumm und unwissend. :ratlos::argh::ROFLMAO:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Du könntest ja auch einfach ein Handtuch nehmen? Ein kleines und kurz "andrücken". Das sollte das meiste erst mal aufsaugen.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #8
Eine frühere Partnerin hatte dieses "Problem" auch, dass sie regelrecht ausgelaufen ist. Das war auch der Grund, warum sie eher zurückhaltend war, wenn ich sie lecken wollte, vor allem dann, wenn es nicht nur als Vorspiel, sondern zwischendurch beim Stellungswechsel passierte.

Und wieder einmal hat sich offene Kommunikation bewährt: wir haben darüber geredet. Und so hat sie zukünftig, wenn die kritische Hochwassermarke überschritten war, einfach ein Handtuch genommen und und ein wenig trockengelegt. Spiralnudel Spiralnudel : ja, auch den Penis.

Ich fand es weder unsexy, noch abtörnend oder gar verletzend. Ganz im Gegenteil: die Notwendigkeit war uns beiden bewusst. Und nachdem sie selektiv die Eichel wieder befeuchtet hatte, ging es dann umso intensiver weiter.
[doublepost=1499003564,1499003269][/doublepost]
Ich nehme dann eben ein Tempo und dann kann es weitergehen.

Ich würde zum Stoffhandtuch tendieren. Tempos hinterlassen doch gelegentlich mal kleine Papierfetzen. Und seitdem im Jahr 1910 die erste elektrische Waschmaschine produziert wurde, sind auch im Bett viele Dinge einfacher und unkomplizierter geworden :rolleyes:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #9
Aber mal ganz doof gefragt: Wie viel/doll wischt man denn da?
Einmal eintunken sollte reichen. Ansonsten eben zweimal eintunken :grin:
Zu viel wegwischen kann ich da eigentlich nicht - das kommt eh wieder nach..
[doublepost=1499005009,1499004793][/doublepost]
Ich würde zum Stoffhandtuch tendieren. Tempos hinterlassen doch gelegentlich mal kleine Papierfetzen. Und seitdem im Jahr 1910 die erste elektrische Waschmaschine produziert wurde, sind auch im Bett viele Dinge einfacher und unkomplizierter geworden :rolleyes:
Ich hatte noch nie Probleme mit Papierfetzen... Wenn man extrem feucht ist, lässt man es ja intuitiv schon mindestens doppelt - das weicht so schnell nicht durch, in dem kurzen Moment..
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #10
Und wieder einmal hat sich offene Kommunikation bewährt: wir haben darüber geredet. Und so hat sie zukünftig, wenn die kritische Hochwassermarke überschritten war, einfach ein Handtuch genommen und und ein wenig trockengelegt. Spiralnudel Spiralnudel : ja, auch den Penis.
Ah, danke, das hatte ich mich nämlich gefragt, ob es nicht sinnvoll ist, einmal alles abzutrocknen.
Wir haben uns am Freitag darüber unterhalten, aber seither das Thema noch nicht wieder angeschnitten. Ich hatte über das Abtrocknen nachgedacht und wollte mich mal ein bisschen schlau machen.

Ich fand es weder unsexy, noch abtörnend oder gar verletzend. Ganz im Gegenteil: die Notwendigkeit war uns beiden bewusst.
Ich glaube nicht, dass wir es tatsächlich bereits als Notwendigkeit verbalisiert haben, aber ich empfinde es so und vermute, dass auch mein Partner mir zustimmen wird. Und vermutlich wird ihn das viel weniger stören als mich, mal eben kurz was wegzuwischen. Er stellt sich mit solchen Dingen halt auch nicht an und betrachtet sie einfach als etwas Normales.

Einmal eintunken sollte reichen. Ansonsten eben zweimal eintunken :grin:
Danke. Ich werde einfach probieren.

Ob nun Papier oder Handtuch, mal sehen. Beides ist verfügbar. Und natürlich auch Waschmaschine samt Trockner. :grin:
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #11
Spiralnudel Spiralnudel : dann kann's ja losgehen! Glaub' mir: es geht völlig unkompliziert und "störungsfrei" :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich hab auf dem Nachttischchen eine Kosmetiktücherbox für solche Fälle. Sieht schick aus und ist zweckmäßig.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hab auf dem Nachttischchen eine Kosmetiktücherbox für solche Fälle. Sieht schick aus und ist zweckmäßig.

Hab ich auch. Beim GV ist es bei mir nicht so das Problem, aber wenn "man" in den Handbetrieb übergeht, kann es passieren und das reduziert mein sexuelles Empfinden. Finde es auch nicht so störend, kurz abzuwischen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
Lass es doch von ihm weg lecken.
Aussen rum und auch innen mit der Zunge rauslöffeln...
Kann ein sehr versautes Vergnügen sein.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Lass es doch von ihm weg lecken.
Aussen rum und auch innen mit der Zunge rauslöffeln...
Kann ein sehr versautes Vergnügen sein.

Ja, genauso gehen wir auch manchmal vor. In der Regel ist meine Frau zwar feucht wie ein Kieslaster, aber dass sie zu feucht ist und dadurch der GV beeinträchtigt wird, das ist jetzt eher die Ausnahme. Wenn es aber mal eintritt, dann lecke ich sie erst Mal ausgiebig und versuche so viel von ihrem Mösensaft aufzunehmen wie es geht. Wenn das nichts bringt, dann greife ich mir auch schon mal ihren Slip und stopfe ihn ihr ins Loch. Ist mit Blick auf das Feuchtigkeitsproblem nicht nur praktisch, sondern auch eine herrlich versaute Spielart!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #21
Ich weiß nicht was eure Vorlieben sind aber wir haben aus der "Not" eine Tugend gemacht.
Manches mal so wie es Edelweiss Edelweiss beschreibt aber zumeist haben wir es auf unseren Oberkörpern oder Gesichtern verrieben.
Damit waren auch, unter anderem, die Küsse um Einiges intensiver.
Eventuell wäre das etwas für euch.

Liebe Grüße
 
Syven
Benutzer142801  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Danke Spiralnudel Spiralnudel für den Thread, seit ich die Pille abgesetzt habe, stehen mein Partner und ich vor dem gleichen Problem. :frown:
Ich selbst empfinde meine "Feuchtigkeit" als gar nicht so übermäßig. Es flutscht halt gut, viel besser als früher, aber hinterher sieht man nix auf dem Laken, ich laufe also nicht förmlich aus. Aber mein Partner spürt leider viel weniger, was ihn (und damit auch mich) ziemlich frustriert.
Wir machen es derzeit auch immer so, dass wir kurz pausieren wenn es zu feucht wird. Dann wische ich uns beide mit einem Papiertaschentuch ab und weiter geht's. Außerdem versuche ich, meine Beckenbodenmuskulatur durchgehend anzuspannen, damit es ein wenig enger wird. Stellungstechnisch bin ich auch bemüht, mich mehr anzuspannen bzw. die Stellung so zu machen, dass die Beine näher zusammen sind und es dadurch enger wird.
Die perfekte Lösung haben wir immer noch nicht und mein Freund ist mittlerweile ziemlich demotiviert deshalb. Laut ihm hat es unter Pillen-Einnahme wesentlich mehr Spaß gemacht. :frown:

Hätte da noch eine Frage an die Herren, hoffe die darf ich hier einfach so einschmuggeln:ashamed:: Wenn ihr merkt, dass eure Partnerin zu feucht ist/wird, verändert ihr dann eure Bewegungen? Habt ihr z.B. bestimmte Stoßtechniken, die es für euch dann wieder intensiver machen, trotz der starken Feuchtigkeit?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #23
Lass es doch von ihm weg lecken.
Aussen rum und auch innen mit der Zunge rauslöffeln...
Kann ein sehr versautes Vergnügen sein.
Klingt spannend, noch nie versucht, wenn ich ehrlich bin. :confused: Einfach, weil wir bisher noch nicht direkt von GV zu OV gewechselt haben. Aber ich packe es mal mit auf meine Liste. :zwinker:
Wenn das nichts bringt, dann greife ich mir auch schon mal ihren Slip und stopfe ihn ihr ins Loch.
Finde ich irgendwie gut, nur müsste der arme Kerl dann erstmal nach dem Höschen suchen, das im Normalfall im hohen Bogen davonfliegt (er wirft gern, alter Basketballer). :grin: Aber ich behalte auch das im Hinterkopf, weil ich es auch irgendwie versaut-gut finde. :smile:
Einfach mal durch den Schritt wischen. Falls nichts zur Hand ist, geht auch die eigene Hand. :grin:
Das haben wir schon einmal gemacht. Ich fand das seltsam, ist aber wohl auch nur eine Frage der Gewöhnung, schätze ich. :confused:
Mit meiner Ex haben wir dann immer in den Arsch gewechselt
Das kommt vor! Bietet sich halt einfach an, den ganzen Saft nach hinten zu verschieben, schmiert dann halt gut. Aber immer wollen wir ja auch nicht anal.
Dann wirds doch nur noch nasser. :grin:
Nee, wenn man wegleckt, ohne direkt zu stimulieren, geht das schon, würde ich meinen. Aber damit muss ich mich auch echt noch mehr beschäftigen. Oftmals droht der Arme halb abzusaufen, wenn er mich leckt. Vor allem, wenn ich auf seinem Gesicht sitze. Er scheint das ja zu mögen, aber mir ist das doch noch etwas suspekt. :ratlos: Also allgemein diese extreme Feuchtigkeit.

Ich weiß nicht was eure Vorlieben sind aber wir haben aus der "Not" eine Tugend gemacht.
Manches mal so wie es Edelweiss Edelweiss beschreibt aber zumeist haben wir es auf unseren Oberkörpern oder Gesichtern verrieben.
Damit waren auch, unter anderem, die Küsse um Einiges intensiver.
Eventuell wäre das etwas für euch.

Liebe Grüße
Danke für den Input, Nebel! :herz: Das will ich mal probieren, klingt spannend. :jaa:

Nun noch zu dir, Syven Syven :

Aber mein Partner spürt leider viel weniger, was ihn (und damit auch mich) ziemlich frustriert.
Nur mal so gefragt: Verbalisiert er seinen Frust? Mein Partner ist definitiv nicht frustriert, hier bin eher ich es, die sich darüber Gedanken macht, weil ich möchte, dass er guten Sex hat. Und dazu gehört eben, dass er genug spürt. Ich habe ihn nämlich eigentlich darauf angesprochen und dann hat er mir zugestimmt, dass es manchmal zu feucht ist und er wenig spürt. Er findet es nicht schlimm, nur, naja, ich eben schon ein bisschen. Wenn dein Partner tatsächlich frustriert ist und sich das bei dir fortsetzt, ist das natürlich nicht sehr schön. :unsure:
Wir machen es derzeit auch immer so, dass wir kurz pausieren wenn es zu feucht wird. Dann wische ich uns beide mit einem Papiertaschentuch ab und weiter geht's. Außerdem versuche ich, meine Beckenbodenmuskulatur durchgehend anzuspannen, damit es ein wenig enger wird. Stellungstechnisch bin ich auch bemüht, mich mehr anzuspannen bzw. die Stellung so zu machen, dass die Beine näher zusammen sind und es dadurch enger wird.
Das klingt für mich ehrlich etwas sehr krampfig. Ich arbeite auch gern zwischendurch mit dem Beckenboden, aber oft auch unbewusst. Bewusst passiert das nur, wenn ich nicht gerade auf dem Weg zum Orgasmus bin oder wenn ich ihn eben damit gezielt reizen will. Müsste ich das permanent tun, würde mir vermutlich die Lust vergehen. :ratlos:
Die perfekte Lösung haben wir immer noch nicht und mein Freund ist mittlerweile ziemlich demotiviert deshalb. Laut ihm hat es unter Pillen-Einnahme wesentlich mehr Spaß gemacht. :frown:
Demotiviert? Und welche Lösungsvorschläge bietet er an? Ich meine, man kann das Problem natürlich auf die zu feuchte Dame abwälzen, aber die kann ja nun auch nichts dafür, also denke ich, ein bisschen Engagement auf beiden Seiten muss es schon sein. :smile:
Hätte da noch eine Frage an die Herren, hoffe die darf ich hier einfach so einschmuggeln:ashamed:: Wenn ihr merkt, dass eure Partnerin zu feucht ist/wird, verändert ihr dann eure Bewegungen? Habt ihr z.B. bestimmte Stoßtechniken, die es für euch dann wieder intensiver machen, trotz der starken Feuchtigkeit?
Würde mich im Übrigen auch interessieren! :thumbsup:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #24
zumeist haben wir es auf unseren Oberkörpern oder Gesichtern verrieben.
Damit waren auch, unter anderem, die Küsse um Einiges intensiver.
Eventuell wäre das etwas für euch.

Liebe Grüße

Das hört sich aber vielversprechend an.
Tolle Idee...
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ja, finde ich auch!

In etwas kleinerem Maße haben wir das auch schon praktiziert. Ich habe dabei so viel wie möglich von ihrem Saft mit den Fingern raus geholt und ihre äußeren Schamlippen und ihren Venushügel damit eingerieben. Dann habe ich alles abgeleckt. Das Ganze auf andere Körperregionen auszuweiten ist in der Tat eine nette Idee.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hätte da noch eine Frage an die Herren, hoffe die darf ich hier einfach so einschmuggeln:ashamed:: Wenn ihr merkt, dass eure Partnerin zu feucht ist/wird, verändert ihr dann eure Bewegungen? Habt ihr z.B. bestimmte Stoßtechniken, die es für euch dann wieder intensiver machen, trotz der starken Feuchtigkeit?

Meine Frau wird auch sehr feucht, also haben wir sehr viel herum experimentiert. Dabei muss ich allerdings selber aktiv sein, den Madame kann sich z.B. in der Reiterstellung kaum beherrschen. Ihre Feuchtigkeit ist ihr schon fast peinlich, vor allem wenn sie noch Squirtet. Dann ist mit Reibung wirklich nicht mehr viel.

Eine Methode ist wirklich den Beckenboden anzuspannen. Das machen wir beide, ohne zu Stoßen. Dabei gibt es zwar nur einen Reiz direkt an der Spitze der Eichel, aber immerhin.

Ansonsten wechseln wir in Missionar, wo sie die Beine um meine Hüften legt. Dadurch ist sie eh schon sehr Eng. Mit der Spitzte bleibe ich am Eingang, was aber nicht lange funktioniert. Sie ist sowieso sehr Orgasmusfreudig (oder liegt es an der Technik:hmm:) und am Eingang donnernd die Reihenweise über sie. Zur Entlastung muss ich dann doch auch sehr tief in die herein und verweilen. Zum Ende hin braucht sie es eh hart und mit ordentlich Hub. Dann komme ich meistens auch.

Doggy wäre für mich einfacher, was aber ihr nichts bringt. Wir experimentieren sowieso mit Stellungen, unter anderem sitzt sie auch mal auf der Kante unseres Sofas und ich knie vor ihr. Da kann sie feucht sein, wie sie will. Dadurch das er immer über ihren Damm rutscht sind Orgasmen quasi garantiert. Oder im Sitzen direkt gegenüber (keinen Ahnung, wie die Stellung heißt). Das Gefühl ist zwar nur sehr dezent, aber das macht den Reiz aus.

Ich gestehe aber es sehr zu genießen, wenn sie sich in ihre Lust fallen lässt, ohne selber kommen zu müssen :ashamed:. Was gibt es schließlich schöneres, als eine Frau in ihrer Lust zu beobachten?

@Administratoren: Sollte die Beschreibung zu direkt sein, Post bitte löschen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Kommt mir bekannt vor...

Nur bei mir war es meistens das Problem, wenn er dann noch eher "kleiner" ausgestattet war, eigentlich nichts mehr zu spüren war, und die ganze Sache auch nicht mehr so Spaß gemacht hat...

Nur mag ich z.B das ganze nasse Zeug nicht im Bett haben :zwinker:

Daher wird immer davor alles mit Handtüchern, etc ausgelegt...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #28
Blue_eye1980 Blue_eye1980 , wenn der Penis dann eher kleiner ist, stelle ich mir vor, dass ich dann wohl auch gar nichts mehr spüren würde. :confused: Gut, dass wir das Problem nicht haben, aber dennoch, dieses ganze Rumgesafte geht mir halt manchmal auf die Nerven. Zumal ich dachte, dass das mit der Pille wieder abnimmt. Falsch gedacht.
 
Syven
Benutzer142801  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Spiralnudel Spiralnudel , zu deinen Fragen an mich:
Ja, mein Partner verbalisiert seinen Frust, er hat mir offen gesagt, dass es jetzt weniger Spaß macht und früher besser war. Ich selber merke zwar auch, dass das Gefühl etwas diffuser ist, finde es aber nicht so schlimm, da ich allein durch seine Bewegungen eh nicht kommen kann.
Nur für ihn ist die Stimulation durch die (nun schlechtere) Reibung deutlich weniger.

Vorschlag/Anregung seinerseits war, ich solle die Pille wieder nehmen. --> Hier finde ich die Info von dir interessant, dass du trotz Pille nicht "trockener" wurdest. Vermutlich lag das bei mir auch nur an meiner damaligen Pille, die ich aber nicht mehr nehmen will. Derzeit verhüte ich ohne Hormone (Gynefix) und meine natürliche Feuchtigkeit ist wohl mehr als sie unter der Pille war. Eine neue Pille könnte mich also wohl sogar noch feuchter machen. :rolleyes:

Stellungstechnisch rumprobieren tun wir zwar auch, aber nicht mehr als früher auch schon.
Das Beckenboden-Anspannen ist sicherlich etwas anstrengend, aber man kann sich daran gewöhnen und was tut man nicht alles, dass der Sex wieder besser wird. :rolleyes:
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Mein Freund zieht ihn dann gerne Mal kurz raus und wischt ihn ab. Das hilft dann zumindest kurz.^^
Ist aber nicht wirklich störend für uns. Ich spanne den Beckenboden recht oft und lange an.
[doublepost=1499438824,1499438762][/doublepost]
Spiralnudel Spiralnudel , zu deinen Fragen an mich:
Ja, mein Partner verbalisiert seinen Frust, er hat mir offen gesagt, dass es jetzt weniger Spaß macht und früher besser war. Ich selber merke zwar auch, dass das Gefühl etwas diffuser ist, finde es aber nicht so schlimm, da ich allein durch seine Bewegungen eh nicht kommen kann.
Nur für ihn ist die Stimulation durch die (nun schlechtere) Reibung deutlich weniger.

Vorschlag/Anregung seinerseits war, ich solle die Pille wieder nehmen. --> Hier finde ich die Info von dir interessant, dass du trotz Pille nicht "trockener" wurdest. Vermutlich lag das bei mir auch nur an meiner damaligen Pille, die ich aber nicht mehr nehmen will. Derzeit verhüte ich ohne Hormone (Gynefix) und meine natürliche Feuchtigkeit ist wohl mehr als sie unter der Pille war. Eine neue Pille könnte mich also wohl sogar noch feuchter machen. :rolleyes:

Stellungstechnisch rumprobieren tun wir zwar auch, aber nicht mehr als früher auch schon.
Das Beckenboden-Anspannen ist sicherlich etwas anstrengend, aber man kann sich daran gewöhnen und was tut man nicht alles, dass der Sex wieder besser wird. :rolleyes:

Wow. Das find ich irgendwie ziemlich krass von deinem Freund. Deine Gesundheit durch die Pille dafür aus Spiel setzen nur das es nicht mehr so feucht ist...wow..
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #31
Off-Topic:

Wow. Das find ich irgendwie ziemlich krass von deinem Freund. Deine Gesundheit durch die Pille dafür aus Spiel setzen nur das es nicht mehr so feucht ist...wow..
Ist ja nicht gesagt, dass ihr Freund weiß, was die Pille für Nebenwirkungen haben kann. Ich würde da jetzt nicht vorschnell urteilen.
Und an sich ist sein Standpunkt schon verständlich für mich: Du weißt, wie es sich anfühlen könnte, musst aber akzeptieren, dass es das nicht tut.. Schon klar, dass man da den Spaß verlieren kann.
War eigentlich mal jemand mit dem "Problem" beim FA?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #32
Off-Topic:
War eigentlich mal jemand mit dem "Problem" beim FA?
Ich war heute zum üblichen Gedöns beim FA und habe ihn darauf mal angesprochen, als wir uns darüber unterhalten haben, wie es denn mit der Pille läuft. Er hat gelacht und mir gratuliert und meinte dann: "Seien Sie erstmal froh, dass Sie so auf Ihren Partner reagieren. Das ist toll! Und glauben Sie mir, es gibt genug Frauen, die Probleme damit haben, überhaupt feucht zu werden. Da sind Sie besser dran. Wenn es ein bisschen an Reibung mangelt, entweder Beine zusammen oder kurz trockenwischen. Sollte ja kein Problem sein. Genießen Sie das!"
Da ich ja ansonsten genital fit und gesund bin und sich ja nun auch keine Bäche ergießen, sieht mein Gyn da kein Problem. :smile:


Vorschlag/Anregung seinerseits war, ich solle die Pille wieder nehmen. --> Hier finde ich die Info von dir interessant, dass du trotz Pille nicht "trockener" wurdest. Vermutlich lag das bei mir auch nur an meiner damaligen Pille, die ich aber nicht mehr nehmen will. Derzeit verhüte ich ohne Hormone (Gynefix) und meine natürliche Feuchtigkeit ist wohl mehr als sie unter der Pille war. Eine neue Pille könnte mich also wohl sogar noch feuchter machen. :rolleyes:
Ich denke, das ist von Pille zu Pille verschieden. Ich nehme jetzt auch erstmals eine androgene Pille, die mich noch zwar haut- und haartechnisch etwas ärgert, aber mit der es mir ansonsten echt top geht. Also wüsste ich nicht, dass ich sie nehme, würde ich da keinen Unterschied merken. Wie gesagt, das variiert sicher stark je nach enthaltenen Hormonen und der Kompatibilität mit dem eigenen Körper.

Naja, die Gynefix mal eben ziehen und die Pille wieder zu nehmen, ist halt keine Lösung.
Stellungstechnisch rumprobieren tun wir zwar auch, aber nicht mehr als früher auch schon.
Das Beckenboden-Anspannen ist sicherlich etwas anstrengend, aber man kann sich daran gewöhnen und was tut man nicht alles, dass der Sex wieder besser wird. :rolleyes:
Ich glaube zum Beispiel nicht, dass sich unser Sex großartig ändern wird deshalb. Weiterentwickeln ja, wir wollen noch so viel probieren, aber groß etwas ändern, wenn Wegwischen das Problemchen löst?

Ich habe nach dem Gespräch mit meinem Gyn heute überlegt, dass man das wohl auch künstlich aufbauschen kann. Das will ich nicht. Und klar freue ich mich darüber, dass ich so auf meinen Partner reagiere. Und ER freut sich ja auch, ich sehe das an seinem Gesicht und ich kriege es ja auch zu hören, wenn er mir dann zwischen die Beine geht und fühlt, was da läuft. (Haha, schlechter Wortwitz!)

Es gibt ja nun genug kleine Kniffe, die das Problem fix beheben, wenn es wirklich zu glitschig wird. Ansonsten bleibe ich wohl beim Genießen.
 
Syven
Benutzer142801  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ist ja nicht gesagt, dass ihr Freund weiß, was die Pille für Nebenwirkungen haben kann. Ich würde da jetzt nicht vorschnell urteilen.
Und an sich ist sein Standpunkt schon verständlich für mich: Du weißt, wie es sich anfühlen könnte, musst aber akzeptieren, dass es das nicht tut.. Schon klar, dass man da den Spaß verlieren kann.

Mein Freund kennt die Probleme, die ich mit der Pille hatte. Wir wohnen zusammen und die letzten Monate vor Absetzen der Pille hatte ich immer wieder depressive Phasen und so absolut keine Lust, mit ihm was zu starten. Das war auch für uns beide frustrierend und hat mir wieder gezeigt, wie krass die Hormone mich verändern, deshalb habe ich die Pille abgesetzt.

Ich hoffe einfach, dass sich die Feuchtigkeit noch ein wenig einpendelt oder wir uns besser damit arrangieren können.
Muss dazu (und zu seiner Verteidigung) noch sagen, dass ich die erste Freundin für meinen Partner bin. Er hat also nur die Vergleichsmöglichkeiten "Syven mit Pille" und "Syven ohne Pille".
 
schwarzes_schaf
Benutzer166498  (23) Benutzer gesperrt
  • #34
Mit viel zu feucht hatte ich jetzt noch nicht groß Probleme, aber würde in dem Fall wohl einfach den "Eingang" wechseln.
 
C
Benutzer166543  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ich hab das Problem auch.. Wobei "Problem" jetzt wirklich übertrieben ist :zwinker:
Also wenn es meinem Freund ZU feucht wird, sodass er nicht mehr viel spürt dann hört er einfach kurz auf, nimmt ein Tuch und fährt mir damit ein paarmal langsam durch den Schritt, also er bringt es sozusagen mit ins Liebesspiel ein :zwinker: Dann reibt er seinen Penis noch ein bisschen damit ab und weiter gehts :smile:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Was tut ihr, wenn es beim GV zu feucht wird?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren