• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tut ihr so für euer Äußeres?

F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, was ihr so für euer Äußeres tut!

Damit meine ich zwar auch Sport/Fitness und Ernährung, aber insbesondere auch Kosmetik etc..

Erzählt einfach mal ein bisschen:smile:

Hier ein paar Beispiele:

Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Benutzt ihr viele Produkte? Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus?
Welche Kosmetik benutzt ihr?
Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst?
Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr?
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?
Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse?

usw usw...

Ich fang einfach mal an:

Ich denke nicht, dass ich sehr eitel bin. Ich nutze meine Pflegeprodukte vor allem dazu, dass ich mich selbst wohl fühle. Zum Einen tut es natürlich meiner Haut gut, mich regelmäßig einzucremen etc., zum Anderen ist es für mich soo entspannend, mich am Wochenende (oder zumindest alle 2 Wochenenden) ein paar Stündchen um MICH zu kümmern.

Peelen, in die Wanne legen, Maske auf s Gesicht, Haarkuren nutzen, eincremen/-ölen, Zähne mit sämtlichen scheiß pflegen, Füße pediküren etc etc.
Das ist für mich einfach Luxus, den ich mir gönne. Danach fühle ich mich wie ein neuer Mensch! Frisch, erholt und entspannt.

Ansonsten mache ich (je nach Gesundheitszustand) schon auch ziemlich viel Sport, aber nicht wegen meines Äußeren, sondern weil ich einen Ausgleich zum Alltag brauche und ansonsten auch ein ziemlicher Sport-Junkie bin^^

Jetzt bin ich aber mal gespannt darauf, was ihr so zu berichten habt :smile: Vielleicht gibt s hier ja noch ein paar Tipps:smile:

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung :smile:

Viele Grüße
Fussballmietze
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich achte darauf, keinen grossen Ansatz zu haben, demnach färbe ich alle 2 bis 3 Wochen meine Haare. Dazu kommt passendes Shampoo und eine passende Kur.
Ich habe nebst Brille noch Kontaktlinsen, weil ich damit besser aussehe.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen habe ich mich intensiv mit Make-Up beschäftigt und schminke mich deshalb mit guten Produkten und nicht wie ein entlaufener Zirkus-Clown.

Ich rasiere mich regelmäßig und komplett, auch störende Haare im Gesicht werden entfernt.

Dazu achte ich sehr auf Kleidung und dabei auf Schnitt und Farbe.

Insgesamt würde ich sagen: Ja, ich bin eitel. Aber es zahlt sich auch aus.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #3
Nein, eitel bin ich nicht, ich achte eben darauf, dass ich gepflegt bin. Meine Produktpalette sieht eher mau aus. Was ich eben benutze sind ganz normale Zahnputzsachen, Duschgels, Peeling, Waschgel, Deo, Schminksachen, Abschminksachen, ab und an auch Nagellack, Niveacreme fürs Gesicht, Seife, Rasiersachen. Das dürfe das Grobe gewesen sein.

zur Maniküre/Pediküre kann ich nicht gehen, denn ich hab keine Nägel (ja elendiges Kauen:ashamed:).
Ich schminke mich ab und an, je nach Laune, auch wenn ich in die Uni gehe, kann auch sein, dass ich mich zum Weggehen nicht schminke.

Auf jeden Fall müssen aber die Augenbrauen gezupft werden.

Bei meiner Kleidung ..Hm :grin: Ich würde mal sagen ich habe meinen eigenen Stil :tongue: Ich trage das, was mir gefällt, was einigermaßen bequem ist und in meinen Augen gut aussieht, ein Modepüppchen bin ich auf keinen Fall, hohe Schuhe trage ich sehr gerne :zwinker:

Auf was ich nie verzichten könnte ist: DEO! Ohne gehts einfach gar nicht, früher hatte ich ein extremes Problem mit dem Schwitzen und heute möchte ich mein Deo nicht missen, ich fühle mich auch nach 12 h wie ein frisch aus dem Ei gepellter Mensch :grin: :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Höchstens ein bisschen. Aber wenn du meinen Freund fragst, dann sagt er laut Jaaaaa. :grin: Er findet jeden eitel, der sich einfach mal kurz in den Spiegel schaut bevor er aus dem Haus geht. :zwinker: Ich schaue schon auf mich und versuche auch, das beste aus mir zu machen. Aber es ist nicht so, dass ich vor jedem Gang zur Mülltonne erstmal schminke. :zwinker:

Benutzt ihr viele Produkte? Oh ja :grin:

Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus? Also ich hab eigentlich nur mehr oder minder normale Produkte wie Duschgel, Shampoo, Gesichtspflege. Dafür dann aber von vielen mehrere verschieden Sorten.

Welche Kosmetik benutzt ihr? Mascara, Lidschatten, Puder, selten Lipgloss

Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst? Die Nägel lass ich machen. Ansonsten nichts.

Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr? Eher unregelmäßig, je nach Lust und Laune. Mascara trag ich oft. Lidschatten dazu schon seltener.

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Eher weniger.

Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse? Oh da gibts viel. :grin: Das Big Shampoo von Lush zum Beispiel, das Zuckerschnuten Duschgel von DM usw.
Generell brauch ich meine tägliche Dusche und möchte darauf nie verzichten. Genauso wenig wie auf die Rasur.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Also Sport mache ich hauptsächlich deswegen, weil es mir Spaß macht, dafür aber 3x die Woche jeweils mindestens 2 Stunden. Und ich weiß gar nicht, ob sich das so positiv auf mein Äußeres auswirkt. Werde immer muskulöser... :ratlos:

Ansonsten: Ja, ich bin eitel, aber ich benutze nicht viele Produkte, schminke mich selten und gehe fast jeden Tag mit Brille auf der Nase auf die Straße. Ich glaube, ich habe einen seltsamen Eitelkeitssinn :grin: Ich bin in dem Sinne eitel, dass ich mir gefallen will. Aber ich bin auch mit wenig zufrieden :zwinker: Ich bin dann eher die schlichte Eleganz *höhö*

Ich besitze extrem wenig Pflegeprodukte, einfach, weil ich nicht viel von viel halte. Habe nicht mal einen Conditioner für die Haare und denen geht es trotzdem oder gerade deswegen gut.

Eigentlich schaut meine Ausstattung aus wie bei einem Mann, inklusive Rasiermaterial :zwinker: Aber das war's auch schon.

Ich gehe zu niemandem, der mir irgendwas macht. Ich schmink mich, wenn ich Lust hab, sehr selten und dann eigentlich auch eher dezent. Ich achte drauf, dass ich situationsmäßig gekleidet bin, d.h. weder over- noch underdresst. Ich kann mich kleiden, ich habe meinen Stil. Aber ich hab auch kein Problem, mal "heruntergekommen" auszusehen, z.B. wenn ich einen Camping-Trip mache. Habe auch kein Problem mit festlichem Kleid auf einem Ball eine gute Figur zu machen. Ich würde sagen, mein Stil ist entweder sportlich/lässig oder feminin/elegant. Auf jeden Fall eher schlicht. Ich falle durch andere Sachen schon genug auf.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Nachdem ich früher sehr viel gecremt habe und mich wunderte, warum meine Haut immer schlimmer wurde, sagte mir eine Kosmetikerin, dass ich bei meiner Haut gar nicht viel machen muss. Einmal am Tag eincremen und das wars.

Seitdem gehe ich mit Pflegeprodukten eher sparsam um.

Nach dem Duschen reinige ich mein Gesicht mit Gesichtswasser. 10 min. vor dem Schminken creme ich mein Gesicht mit Feuchtigkeitscreme ein. Anschließend kommt ein leichtes Mousse, Lidschatten, Eyeliner, Kajal, Mascara und manchmal noch Lippenstift/Lipgloss. Alles in dezenten Tönen, die zu meiner hellen Haut, aber dunkelbraunen Haaren passen. Ich muss aber sagen, ich schminke mich total gern und immer. Ohne Schminke gehe ich nur aus dem Haus, wenn ich alleine gehe und nur zum Müll oder einkaufen. Ansonsten schminke ich mich immer - mal dezenter, mal kräftiger (je nach Anlass). Ich bin leicht süchtig nach Schminke und besitze Unmengen an Schminkprodukte. Leider hier immer das Teuerste, weil ich da auf Qualität achte. Aber eben doch ein kleines Vermögen, was ich dafür (leider) ausgebe. :ashamed:

Ansonsten mache ich das Standardprogramm: Jeden Tag Haare waschen, duschen, Nagelpflege (sowohl Fuß als auch Hand), Komplettrasur (aber nicht täglich ... im Sommer alle zwei Tage, im Winter kann es auch mal eine Woche dauern bis zur nächsten Rasur), Augenbrauenzupfen etc.

Bei der Mundhygiene bin ich ziemlich speziell, aber das hängt einfach damit zusammen, dass ich mich sonst nicht wohl fühle. Ich putze mir normal drei Minuten die Zähne, dann säubere ich meine Zunge (erst vorne mit Zungenreiniger und hinten mit einem Löffelstiel, weil ich mit dem Zugenreiniger nicht so weit reinkomme), anschließend säubere ich noch meine Mandeln mit Wattestäbchen.

Ich würde schon sagen, dass ich eitel bin. Finde das aber nicht negativ.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Concealer, Puder und Wimperntusche trage ich immer. Zumindest ohne Wimperntusche sehe ich echt schlimm aus, weil ich blonde Wimpern habe.

Ansonsten schminke ich mich inzwischen überhaupt nicht mehr gerne. Zum einen fühle ich mich auch ohne aufwändige Lidschattenmalerei wohl und zum anderen nervt es mich einfach, ich habe da keine Lust mehr drauf. Ich trage eigentlich nur beigen/leicht goldenen Lidschatten, braunen Kajal am unteren Wimpernkranz (beim Weggehen ab und zu mal noch einen Lidstrich) und Rouge/Bronzer. Lippenbalsam oder etwas Lippenstift auch.

An Pflege nehme ich seit Jahren den selben Kram, damit bin ich zufrieden und meine Haut sieht damit gut aus.

Meine Haare bekommen zwei Mal im Jahr neue Strähnchen und vielleicht 3x einen neuen Schnitt. Ansonsten ab und zu mal eine Haarkur, nach jedem Waschen eine Sprühkur und das war's.

Ich sehe Pflege ehrlich gesagt eher als notwendiges Übel an, nicht als Luxus oder schöne Freizeitbeschäftigung. Muss halt sein, damit ich mich wohl fühle. Ab und zu mal in die Wanne legen ist ja ganz schön. Aber mir macht es keinen Spaß, die Beine zu rasieren oder die Haare ordentlich zu bürsten, mir ein neues Augen-Make-up auszudenken oder mit meinen Haaren herumzuexperimentieren.
Irgendwie ist das vorbei, das habe ich im Alter von 8 bis 18 Jahren ausgiebigst ausgelebt und getestet. :grin:
Ich weiß auch mittlerweile, welche Produkte ich vertrage, welche nicht, was mir gut steht und was eben nicht - daher habe ich gar keinen Bedarf, noch groß rumzutesten. Und wenn mich doch mal eine Neuheit interessiert, dann weiß ich, von welcher Marke und dass ich davon nicht enttäuscht sein werde.

Ach so, ja, eitel bin ich schon.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Diese Frage stelle ich mir auch sehr oft, wenn ich sehe, dass ich 2/3 der Badschränke für mich beanspruche, während meine Mitbewohner zusammen nur 2 Zahnbürsten und 1 Haarspray besitzen. :ratlos: :grin:

Sport mache ich 2-3x die Woche, ich koche fast nur vegetarisch und mit sehr viel Gemüse, also doch eher gesund.

Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Benutzt ihr viele Produkte? Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus? Eitel im Sinne von Etwas-aus-sich-machen, ja. Ja, ich benutze viele Produkte, meine Badschränke und mein Nachttisch sind übervoll. :ashamed:

Welche Kosmetik benutzt ihr? Erstmal Schminke, also Puder, Concealer, Rouge, Lidschatten, Kajal und Wimperntusche (alleine davon habe ich ca. 6 in Gebrauch :ashamed:), habe irgendwie fast alles auch in verschiedenen Varianten und mehrfacher Ausführung.
Gesichtscremes habe ich 5 in Gebrauch: Eine Tagescreme von Weleda, eine Nachtcreme (reichhaltiger als die Tagescreme), eine BB Cream in light, eine in medium und noch eine mattierende Tagescreme.
Dann natürlich Bodylotions, auch da habe ich momentan schon 4 im Gebrauch (Körperbutter, Bodylotion, straffende Bodylotion :grin: und eine Bodymilk für trockene Haut [mit der schminke ich mich aber hauptsächlich ab]).
Dann habe ich noch Körperpuder von Lush (Silky Underwear), den benutze ich aber nur selten.
In der Dusche stehen: Shampoo, Gesichtspeeling, Körperpeeling, Duschöl, Duschgel, Haarkur, Haarmaske, Conditioner :ashamed: und der Rasierer.
Auf dem Nachttisch habe ich Nagelfeile, Cuticle Cream, Hand- und Fußcreme, Massageöl und Vaseline (für die Lippen).
In meinem Badschrank findet man außerdem: viele verschiedene Masken, 2 Ersatzdeos, Fußcreme, Babypuder, Trockenshampoo, Einwegrasierer, Epilierer, Intimwaschlotion, Haarspray, Haarschaum, Sonnencreme, Babycreme, Körperöl etc.

Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst? Ich mache alles selbst.

Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr? Ich schminke mich täglich, allerdings nie sehr stark.

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Ja. Völlig ungestylt gehe ich nie raus (auch wenn ich durchaus mal ein weites Shirt, einfach hochgebundenes Haar oder ne Brille anhabe, aber das wird dann eben so kombiniert, dass es als Gesamtbild schon gut aussieht).

Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse? Ohne Mascara gehe ich nicht aus dem Haus, ansonsten kann ich weder auf Gesichts- noch Körpercreme verzichten, das macht meine Haut nicht mit. Richtig gut finde ich derzeit Night Wonder, das macht superschöne Haut und lässt sich überall anwenden (zB auch an den Oberarmen, wo die Haut ja manchmal nicht so schön ist).
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Benutzt ihr viele Produkte? Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus? gar nicht eitel, ich brauche auch nur sehr wenige Produkte
Welche Kosmetik benutzt ihr? ganz verschieden, ich schminke mich selten, wenn dann Lidschatten, Puder und ab und zu Wimperntusche. Achja und Lippenstift.
Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst? alles selbst
Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr? Nein, nur ein paar Mal im Monat. Für meinen Freund mach ich es manchmal oder wenn ich weg gehe oder zu Feiern z.B.
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Mittlerweile ja, habe mir eine umfangreiche Gaderobe zugelegt aber meistens bin ich dann doch nicht so zufrieden mit dem Outfit -.- Naja... Wer kennts nicht? gg
Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse?
gut duftende Cremen z.B. von Nivea
Duschgel Vanille von bebe und von Nivea cashmere moments leeecker ;D
seba med Duschgel
Shampoo von Glem
Haarspray von Nivea
Deo von Nivea (pearl and shine oder wie das heißt) und auch das von sebamed mag ich
Handcreme von Yves Rocher duftet so gut (ist noch von Weihnachten xD)
Parfüm von Mexx (nice heißt es)
Lidschatten von Maybelline
Puder von Nivea (der ist gleichzeitig make up und bräunt, oh Mann der wird nicht mehr hergestellt *heul*)
Lipgloss auch von Nivea =( das duftet soo gut
 
S
Benutzer113086  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ein wenig eitel bin ich schon, dass geb ich auch zu :grin:
zur kosmetikerin oder zur pedi- bzw maniküre gehe ich nicht, weil ich keine lust habe da stundenlang rumzusitzen und mir das gelaber von der kosmetikerin anzuhören.
bei kosmetik- und pflegeprodukten benutze ich nur markenprodukte (hauptsächlich estee lauder, hildegard braukmann, lancome, clinique und dior), weil meine haut ziemlich empfindlich ist und nicht alle produkte verträgt.
ich benutze jeden tag wimperntusche, make-up, puder und etwas rouge.
wenn ich weggehe, kommen noch lidschatten und eyeliner dazu (manchmal auch lippenstifft oder lipgloss).

ich gehe 3mal die wochen zum handballtraining und reite jeden tag mind. 2 pferde.. das variiert aber manchmal auch.
ins fitnessstudio gehe ich nicht.. brauch ich auch nicht.
krafttraining mache ich automatisch bei uns auf dem betrieb, z.b. beim misten oder füttern von über 300 viechern.

mein stil ist eher feminin. ich achte sehr auf meine kleidung.
momentan liebe ich diesen "altbackenstil", sprich braune bootsschuhe aus leder, braune röhrenjeans, beiges oberteil und ein schönes tuch dazu. mir ist wichtig, dass das outfit gut zu mir passt und meinen stil auch wiedergibt.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Eitel bin ich schon mal überhaupt nicht und auch in den seltensten Fällen rundum aufgehübscht. Irgendwas ist immer. :grin:

Ich beneide ja Frauen, die ungeschminkt rumlaufen können und dabei einigermaßen gut aussehen, ich schminke mich nur notgedrungen und zumindest im Alltag relativ natürlich. Auf bestimmte Produkte achte ich da nicht, ich habe halt welche, die sich über die Zeit bewährt haben. Nur bei Foundation investiere ich übertrieben viel Geld, weil ich sonst nach ein paar Stunden glänze wie 'ne Speckschwarte und bisher nur ein einziges Produkt gefunden habe, dass das verhindert. Außerdem Puder, Mascara und manchmal Kajal. Wenn ich ausgehe, auch schon mal 'nen Lidstrich (na ja, bestenfalls zwei :grin:) oder Lidschatten.

Maniküre muss ich nicht wirklich machen, meine Nägel sind immer sehr kurz (anders kann ich nicht Klavier spielen und tippen lässt es sich auch besser), außer zu schneiden muss ich da nichts pflegen, weil sie von Natur aus schön sind und auch "schön" wachsen (nie so, dass man dran rumfeilen müsste). Pediküre würde ich mir zu gerne mal professionell gönnen, aber ich finde meine Füße zu hässlich, um sie jemandem ins Gesicht zu strecken. :ashamed:

Was Kleidung & Co. betrifft, neige ich wohl eher zum sportlichen/klassischen Understatement. Ich hasse auffällige Klamotten (wie Hosen in knalligen Farben, die gerade in sind), hohe Schuhe und zu viel Schmuck. Ich liebe nur Ohrringe, je größer, desto besser. Ansonsten trage ich meistens Jeans mit irgendwas Schwarzem/Grauem/Braunen/etc. obenrum. Nicht spektakulär, aber das passt schon so.

Ansonsten wasche ich täglich meine Haare, gehe alle zwölf Wochen zum Friseur (was auch jedes Mal ein Schweinegeld kostet), dusche regelmäßig, zupfe meine Augenbrauen, rasiere manche Körperstellen, benutze immer Zahnseide, habe Anti-Falten-Creme, die ich meistens vergesse aufzutragen und deshalb bestimmt bald ganz runzlig bin... Aber mich nervt das einfach alles, es kostet unendlich viel Zeit und wiederholt sich zudem ständig; ich mache auch wirklich nur dann sowas wie einen "Beauty-Tag", wenn ich denke, dass ich es echt mal wieder nötig habe - und währenddessen grummle ich vor mich hin, weil ich lieber was anderes machen würde. Ich wünschte, ich könnte jeden Morgen mit den Fingern schnippen und alles wäre erledigt.

Tja, und trotz allem habe ich sämtliche Pflegeprodukte quer durch die Bank hier rumstehen, ich könnte damit eine ganze dm-Filiale ausstatten. :rolleyes:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Ist ja echt spannend wie das bei anderen so abläuft :smile:

also ich lauf daheim prinzipiell ungeschminkt rum, einkaufen geh ich (sofern ich nicht vorher auf irgendeinem Termin war) auch immer in Jogginghose (allerdings natürlich keiner grauen mit löchern und total ausgewaschen, sondern einer "schönen").
In die Uni geh ich mit Jeans/Rock/Kleid und ggf. Shirt/Pulli/Bluse und Stiefel, Sneakers, Sandalen, Mokkassins etc...also stink normale Klamotten, je nach Wetter.
Dabei hab ich bissl Puder, Kajal und Mascara im Gesicht und Haare entweder zum Pferdeschwanz, geflochten, zusammen geknotet oder offen.
Die "Prozedur" am Morgen dauert keine 20 Minuten (duschen tu ich abends oder morgens nach dem joggen, das zähl ich mal nicht mit.. aber inkl anziehen und Zähne putzen brauch ich wirklich nicht länger.. schminken 5 minuten, haare 1-2 minuten^^).

Auf Arbeit bin ich je nach Einsatz sehr schick (Kundenkontakt/ Meetings/ Präsentationen) oder auch in "Arbeitsklamotten" auf Station im Krankenhaus.

Im "Alltag" (Uni, daheim, normale Termine) hab ich meine Brille auf der Nase und stink normale Klamotten an; wenn ich weg gehe trage ich Kontaktlinsen (Freitag und Samstag), sowie an "wichtigen" Tagen auf Arbeit

Wenn ich abends weg gehe kommt es drauf an, wohin. Wenn wir auf Musik/ in eine Bar etc. gehen, dann bin ich schon zurecht gemacht. Also schöne Klamotten, Schmuck, etwas mehr Make-up (Puder, etwas Bronzing-powder, Lidstrich, Lidschatten, Mascara und bissl Lipgloss.. aber immer noch sehr dezente Farben... Papageienlook is gar nichts für mich^^). Ich hab auf jeden Fall ein Faible für hohe Schuhe (Stiefel, High Heels) und freue mich immer, wenn ich damit rumlaufen kann, ohne völlig overdressed zu wirken XD

Wenn wir auf Metalkonzerte gehen, dann geh ich in Korsett und Rock/Hose und mit schwarz geschminkten Augen (aber auch nicht so übertrieben wie Bill Kaulitz vor einigen Jahren^^)

Worauf ich aber IMMER achte: hübsche Unterwäsche^^ich steh einfach total auf schöne Unterwäsche und besitze auch nur äußerst Hübsche XD (ok, für s Krankenhaus hab ich auch olle Schlüpper, aber die werden wie gesagt nur benutzt, wenn ich im Krankenhaus liege)

Ansonsonsten steh ich total auf Körperpflegeprodukte^^
Peelinghandschuh ist Pflicht, Rasierer auch.
Ansonsten ein Shampoo und etwa 2-3 mal die Woche eine Kur (muss sein, da meine Haare seit meiner Färbeaktion total im Eimer sind, vorher war das nie nötig :frown: ). Danach alternativ Sprühkur oder ein schweine teures Haaröl (Arganöl, das lass ich mir immer schenken weil es so teuer ist^^).
Für s Gesicht nehm ich eine Reinigungslotion, Gesichtswasser, Ampullen, Seren, Creme. Augenbrauen zupfen und färben lass ich etwa alle 5 Wochen (nach zupfen tu ich sie alle 2 Wochen).
Für den Körper nehm ich endweder Creme oder noch lieber Öl.
Außerdem benutze ich noch Gesichtspeeling, Körperpeeling (selbstgemacht) und Handpeeling etc etc...
Alles natürlich in Maßen und nicht täglich (Reinigung und Creme nehm ich täglich, den Rest je nach Lust und Laune)

Meine Nägel lass ich mir alle 4 Wochen machen, da sie (auch krankheitsbedingt) ständig abbrechen und so schlimm einreisen, dass es mir wirklich weh tut). Außerdem steh ich total auf schöne Lacke und aufwändige "Malereien". Auch das ist für mich nach Feierabend ein schönes Mittel zum entspannen :smile:

die Liste ist endlos merk ich gerade...
Das klingt alles gerade echt schlimm, aber ich muss eben teure Spezialprodukte nutzen, weil ich heftige Allergien und allgemein eine sehr empfindliche Haut habe (Krankheitsbedingt). Ich hab zwar eine sehr reine Haut (zumindest im Regelfall), aber ohne Pflege ist die Haut schuppig und juckt ständig. Mit guter Pflege hab ich sie in der Regel jedoch super gut im Griff (kleine Ausnahmen bestätigen die Regel^^)

ach ja: was mir auch noch seehr wichtig ist:
Mundpflege^^ ich hab stink normale Zahnpasta für täglich und einen Zungenbürster. Dazu extra sanftes Zahnpulver, damit die Zähne 1mal die Woche richtig auf Hochglanz gebracht werden und Elmexgel, damit der Schmelz gestärkt wird


Das schöne an den ganzen Produkten ist für mich, dass man mir meine Krankheit(en) mit entsprechender Pflege nicht anmerkt und das ist mir sehr wichtig, weil ich keine Lust drauf habe, blöd angelabert und überhaupt darauf angesprochen zu werden.
Nervig ist natürlich, wenn ich Dank dem Kortison Wassereinlagerungen bekomme. Aber das ist auch alles, was man mir mit entsprechender Pflege ansieht. Selbst mein Freund merkt kaum etwas davon :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Benutzt ihr viele Produkte? Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus?

Das volle Programm. Zahnbürste, Creme drauf unf 3 Minuten durchrödeln. Zähne sind wichtig und mitbestimmend für den ersten Eindruck!
Und ja, ich würde mich eitel nennen!

Welche Kosmetik benutzt ihr?

An Make up nur Grundierung, dann Eyeliner und Mascara.
Da ich ansonsten mit einer gesunden und schönen Haus gesegnet bin, brauche ich selten Cremes. Ansonsten bietet Nivea Soft schnelle Hilfe bei trockener Haut :zwinker: Aber eher selten. Für die Haare benutze ich nur eine Fiber Paste für die Spitzen, um sie zu versiegeln und damit sie nich strohig aussehen. Haarspray mag ich nicht.

Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst?

Ich geh einmal im Monat zur Maniküre.

Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr?

Ja jeden Tag! Aber nie viel. "Dezent"

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?

Zumindest ordentlich sollte es aussehen. Es darf auf mal lässig sein. Ich geh auch schon mal im Britney-Spears-Schlabberlook einkaufen mit Longshirt und kurzen Panties :zwinker:

Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse?

Auf alles aufgeführte würde ich niemals verzichten!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
Ich möchte durchaus gut aussehen und pflege mich. Und ich bin insofern eitel, als ich sehr ungern unter Menschen bin, wenn ich so aussehe, dass ich mir gern eine Tüte über den Kopf ziehen möchte. Ich will dann einfach nicht gesehen werden. Das war der Fall, als ich einige Zeit lang einen Neurodermitisschub hatte: rote Stellen im Gesicht, sehr trockene Haut, die Augen gerötet und faltige Haut, ein bisschen wie Elefantenäuglein... Auch bei einer allergischen Reaktion oder Mückenstichen am Auge würde ich mich am liebsten einigeln, die Schwellungen am Auge waren echt nicht feierlich.

Der empfindlichen Haut wegen benutze ich bis heute wenige Produkte, ob Pflege oder Schminke. Ich nehme Bepanthol-Lotion, so dass meine Haut nicht vor Trockenheit spannt. Für Gesicht und Körper. Früher habe ich viele Cremes schlecht vertragen, daher nehme ich nun seit Jahren nur diese Lotion, obwohl ich mittlerweile wohl nicht mehr so empfindlich bin.
Sehr selten nutze ich Wimperntusche; Lidschatten und anderes Augen-Make-Up habe ich gar nicht. Ich habe zwei Lippenstifte, allerdings benutze ich sie nur zwei- bis dreimal im Jahr. Irgendwo habe ich auch Puder, aber den benutze ich nicht. Meine Haut neigt nicht zum Glänzen. Flüssiges Make-Up habe ich auch irgendwo herumliegen, aber ich gefalle mir ohne besser. Ich bin eher blass - mit Sommersprossen - und bin sogar gern hellhäutig. Vielleicht müsste ich mich gezielt beraten lassen, um ein Make-Up zu finden, das meine Sommersprossen nicht übertüncht. Aber da ich mir so ganz gut gefalle, sehe ich da keinen Bedarf.

Je nach Haarlänge benutze ich auch Stylingprodukte; derzeit sind sie relativ lang, da wasche ich sie lediglich mit Shampoo. Ich gehe ziemlich selten zum Friseur - meine Friseurin ist so gut, dass auch ein herausgewachsener Schnitt lange gut aussieht.

Meine Fingernägel sind kurz und unlackiert, ich finde lackierte Fingernägel selten wirklich schön. Meine Fußnägel hingegen sind immer lackiert, am liebsten in Blautönen... Ich war noch nie bei Mani- oder Pediküre. (Künstliche Fingernägel finde ich eher unschön, überhaupt sehr stark manikürte Nägel.)

Ich treibe derzeit wieder mehr Sport und bewege mich sehr gern und viel an der frischen Luft. Typ: Naturkind. :grin: Meine Kleidung ist meistens eher lässig und sportlich, gelegentlich trage ich aber auch gern Röcke und Kleider und kleide mich elegant.

Fazit: Ich achte auf mich, mir ist meine Außenwirkung nicht egal, aber Hauptsache ist, dass ich mich wohlfühle. Und das geht mit einem relativ sparsamen Pflegeprogramm.
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Zähne putzen, hin und wieder ein bisschen Gel, bei Bedarf Sonnencreme bzw. After-Sun, rasieren, Nägel schneiden und Klamotten anziehen, die zu einander passen und mehr oder wenig regelmäßig zum Frisör. Handcreme benutze ich manchmal, aber nicht wegen der Optik, sondern wegen der Haptik. Also eher "Standardprogramm für Männer".
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #16
Ach ja, ganz ganz unregelmäßig gehe ich ins Solarium (wenn ich extrem blass bin, dann für 2-3 Wochen 2x wöchentlich und schwupp bin ich schön gebräunt und das hält dann auch lange... alle paar Wochen wieder für 10 minuten drunter und das ist dann meine bräune :smile: )
Leider kann ich in unserem klima nicht wirklich für längere zeit raus im Sommer, sodass es leider nicht anders geht und ganz auf leichte Bräune verzichten möchte ich nicht. Damit sehe ich nämlich deutlich gesünder aus als ganz blass :smile:
außerdem finde ich solarium gut für die psyche! ich mag das warme gefühl mit der leichten brise XD

Off-Topic:
Ich hab echt glück in diesem Fall.. trotz blonden haaren und blauen augen bekomme ich nie einen sonnenbrand! ich war mal 3 h in der prallen Sonne auf 2600 Metern gelegen- als einzige ohne sonnenschutz (dumm, ich weiß :frown: ) und dennoch war ich die einzige, die null komma null sonnenbrand hatte^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer119137  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Eitel na ja... ich achte einfach nur auf mein Äußeres. Ich kann zB. nicht auf meinen Spiegel mit integrierter Bürste verzichten.
Schminken tu ich mich eigentlich jeden Morgen bevor es irgendwohin geht. Außer, wenn ich am WE nur zu meinem Nebenjob gehe, wo ich eh nur am Pc sitze und mich kaum einer sieht, bleib ich auch mal ungeschminkt.
Für meinen Alltagslook benutze ich einen Abdeckstift, Puder, Gold-silbernen Lidschatten, schwarzen Kajal, Wimperntusche und etwas Rouge. Zum Ausgehen kommt dann noch ein kräftiger Lidstrich hinzu für schöne Katzenaugen und natürlich auch mal Lippenstift, ein schöner Lipgloss oder n anderer Lidschatten.
Des weiteren toupiere ich meine Haare eigentlich immer etwas, damit sie voluminöser aussehen. Ich nutze zum Fixieren Haarspray von Syoss - finde, dass es das beste ist.
Meine Nägel und alles weitere mache ich selber - sprich ich gehe nicht zur Kosmetikerin.
Anonsten färb ich mir alle 1-2 Monate die Haare in rot.
Und Kleidung ist mir auch sehr wichtig. Ich kleide mich gerne lässig, cool und sexy, aber auch mal schick. Bestelle mir daher gerne viele tolle Sachen im Netz...
 
D
Benutzer Gast
  • #33
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Hmm, bisschen. Ich finde, ich seh gut aus, ja, aber ich übertreibe es nicht.

Benutzt ihr viele Produkte? Nein, eigentlich fast gar nix und ich tendiere auch stark zu der Meinung das das meiste davon total Mist ist, der allein durch Werbung bei vielen Menschen (Frauen^^) ankommt und als unbedingt nötig eingestuft wird.

Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus? Nur die Zahnbürste

Welche Kosmetik benutzt ihr? Nix


Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst?
Nein

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Geht so. Ich pass schon auf, dass alles zueinander passt, aber auf irgendwelche Modefuzzis oder bestimmte Kniggeregeln diesbezüglich gebe ich gar nix.

Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse? Brauche nix.

Ich mache 5-6x die Woche Sport, rasiere mich regelmäßig und schneide mir 1-2x die Woche die Haare. Eincremen tue ich mich nie, wenn nur nach bzw. vor dem Sonnen. Mehr mache ich nicht.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel?... bisschen
Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus?... Zahnbürste, Zahncreme und Mundspülung.
Welche Kosmetik benutzt ihr?... zur Zeit natürlich die, für die Jogi Werbung macht. :grin:
Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst?... :confused:
Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr?... gar nicht
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?... Wochentags Anzug, am Wochenende Lodderklamotten.
Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse?... Shampon finde ich toll und auf Zähneputzen könnte ich nie verzichten, deshalb habe ich immer eine dabei.
 
F
Benutzer106045  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Ja, ganz bestimmt.
Benutzt ihr viele Produkte? Ja, recht viele
Welche Kosmetik benutzt ihr? Tagescreme, Feuchtigkeitsgel, Reinigungslotions, Haargel, Lippencreme.
Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst? 1-2 mal alle 4 Wochen
Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr?
Nope. Mit Ausnahme einer Narbe im Gesicht, die noch aus Boxing-zeiten stammt
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Ja, sehr. Draußen und Zuhause. Ist einfach ein schöneres Gefühl.
Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse?
Deo, Reinigungslotion und Tagescreme ist Muss.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #36
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel?
Nö.

Benutzt ihr viele Produkte? Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus?
Neben den normalen Sachen nutze ich Mundspülung und einen Zungenschaber. Dazu kommen eine Sprühkur für die Haare, Bodylotion und Creme fürs Gesicht. Letzteres ist absolut notwendig, wenn ich nicht aussehen will wie eine Mumie. Insgesamt also Standardkram (inklusive Rasierer und Pinzette).

Welche Kosmetik benutzt ihr?
Das oben augeführte. Reinigungsmilch, alle Jubeljahre mal eine Gesichtsmaske.

Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst?
Momentan bin ich gezwungen zur medizinischen Fußpflege zu gehen. Da ist die Pediküre quasi mit drin. im Normalfall mache ich das aber alles selbst.

Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr?
Wie ich lustig bin. Mit einem Abdeckstift werden Augenringe und Pickel morgens vor der Uni versteckt. Manchmal kommt noch ein leichter Lidschatten dazu. Zur Arbeit trage ich dann noch Mascara.
Wenn ich abends ausgehe oder bei einem Geburtstag bin nutze ich auch mal Kajal oder ganz leichten Lipgloss.

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?
Sauber und ohne Löcher muss sie sein und vor allem mir gefallen.

Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse?
Ohne Abdeckstift und Reinigungsmilch wäre es schon arg.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel?
Hm, schon. Aber hauptsächlich nur was meine Kleidung angeht.


Benutzt ihr viele Produkte?
Nö, eigentlich nicht.

Shampoo und Duschgel ist ja klar, dann rasiere bzw. stutze ich gewisse Stellen.

Nach dem Duschen creme ich meinen gesamten Körper mit einer Körperbutter ein.
Dort wo ich mich rasiert habe, mache ich Tend Skin drauf, weil meine Haut dann sehr schön weich wird.

Zähneputzen ist klar, inklusive Zahnseide und Mundspülung, aber ich benutze auch noch alle paar Tage Crest 3D White Whitestrips, dadurch sind meine Zähne schön weiß. Bleaching hatte ich auch schon, aber das hielt nicht so lange und die Whitestrips sind echt gut.

Dann zupfe ich meine Augenbrauen, weil das besser aussieht..

Dann benutze ich natürlich noch Deo und Parfüm. :smile:

Meine Frisur ändere ich alle paar Wochen und das ist dann unterschiedlich, was man mit den Haaren machen muss. Meistens nur bisschen Wachs rein.

Am Wochenende benutze ich meistens eine Gesichtsmaske :tongue:

Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst?
Ich habe eine sehr schöne Haut und muss daher nicht zur Kosmetikerin, aber finde es angebracht, wenn man hässliche Haut hat.

Für meine Fingernägel habe ich eine 4in1-Feile, die ich täglich benutze.

Zur Pediküre gehe ich zusammen mit meiner Freundin, weil sie das romantisch findet… Ich lasse mir da auch meine Fußnägel lackieren, momentan sind sie grün. Finde ich ganz cool!

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?
Ja, auf jeden Fall. Ich liebe Shopping und muss auch täglich etwas Anderes tragen. Aber das heißt nicht, dass ich nicht in Jogginghose etc. rausgehe, nur sieht das trotzdem gut bei mir aus. :grin: :cool:
 
L
Benutzer116587  (33) Benutzer gesperrt
  • #38
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Ja, ziemlich :grin:

Benutzt ihr viele Produkte? Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus? Ich benutze sehr viele Produkte :zwinker: Zum Abschminken und für die Gesichtspflege sind es schon 5-7 Produkte, zum Haare waschen sind es 4 (werden abwechselnd benutzt) und ich hab so viele Duschgels, dass ich mit dem Aufbrauchen gar nicht hinterherkomme. Genauso ergeht es mir übrigens auch mit Bodylotions :zwinker:
Dann noch die typischen Sachen wie Rasierer, Rasierschaum, Deo, usw.
An Kosmetik und Parfüms habe ich mittlerweile auch eine ziemlich große Auswahl :zwinker:

Welche Kosmetik benutzt ihr? Für den Alltag nur Puder, Mascara, und ab und an Lipgloss. Wenn ich weggehe oder es eine besondere Gelegenheit ist, schminke ich mich gerne aufwendiger. Ich benutze aber nur hochwertige Kosmetik, in der Drogerie hab ich da schon ewig nicht mehr eingekauft.

Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst? Ich mache alles selbst. Außer meine Haare, die werden nur beim Friseur verändert!

Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr? Wie gesagt: im Alltag sehr dezent und zurückhaltend, zu besonderen Anlässen darfs auch ein bisschen mehr sein.

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Oh ja! :grin: Mein Kleiderschrank quillt trotz seiner Größe über und das obwohl ich zweimal im Jahr (zur Sommer-/Winterumräumaktion) ausmiste.

Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse? Nie verzichten könnte ich auf meine Haarprodukte. Meine Haare sind mir richtig wichtig und ich liebe es, wenn sie sich gesund anfühlen und glänzen. Ich bin geradezu vernarrt in die Produkte von Paul Mitchell und möchte sie auf keinen Fall mehr missen :zwinker:
 
C
Benutzer115518  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
2 verschiedene bräunungscremes
normale feuchtigkeitscreme
gel oder wax (jeweils in tausenden ausführungen :grin: )
glätteisen
föhn

und ja, ich mann.

zusatz dienstleistungen nehme ich nicht in anspruch, nur halt zuhause hier und da mal zupfen etc x)

ich denke ich bin nicht eitel. wieso auch, grad wieder single und von allein kommt leider nichts :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #40
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel?
Hm, schon. Aber hauptsächlich nur was meine Kleidung angeht.


Benutzt ihr viele Produkte?
Nö, eigentlich nicht.

Shampoo und Duschgel ist ja klar, dann rasiere bzw. stutze ich gewisse Stellen.

Nach dem Duschen creme ich meinen gesamten Körper mit einer Körperbutter ein.
Dort wo ich mich rasiert habe, mache ich Tend Skin drauf, weil meine Haut dann sehr schön weich wird.

Zähneputzen ist klar, inklusive Zahnseide und Mundspülung, aber ich benutze auch noch alle paar Tage Crest 3D White Whitestrips, dadurch sind meine Zähne schön weiß. Bleaching hatte ich auch schon, aber das hielt nicht so lange und die Whitestrips sind echt gut.

Dann zupfe ich meine Augenbrauen, weil das besser aussieht..

Dann benutze ich natürlich noch Deo und Parfüm. :smile:

Meine Frisur ändere ich alle paar Wochen und das ist dann unterschiedlich, was man mit den Haaren machen muss. Meistens nur bisschen Wachs rein.

Am Wochenende benutze ich meistens eine Gesichtsmaske :tongue:

Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst?
Ich habe eine sehr schöne Haut und muss daher nicht zur Kosmetikerin, aber finde es angebracht, wenn man hässliche Haut hat.

Für meine Fingernägel habe ich eine 4in1-Feile, die ich täglich benutze.

Zur Pediküre gehe ich zusammen mit meiner Freundin, weil sie das romantisch findet… Ich lasse mir da auch meine Fußnägel lackieren, momentan sind sie grün. Finde ich ganz cool!

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?
Ja, auf jeden Fall. Ich liebe Shopping und muss auch täglich etwas Anderes tragen. Aber das heißt nicht, dass ich nicht in Jogginghose etc. rausgehe, nur sieht das trotzdem gut bei mir aus. :grin: :cool:

Off-Topic:
Sicher, dass du nicht eigentlich ne Frau bist. :tongue:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Off-Topic:
Zur Pediküre gehe ich zusammen mit meiner Freundin, weil sie das romantisch findet… Ich lasse mir da auch meine Fußnägel lackieren, momentan sind sie grün. Finde ich ganz cool!
Wie geil :grin:!



Würdet ihr sagen, ihr seid eitel?

Nee, irgendwie gar nicht. Die Phase ist mit dem Ende der Pubertät abgeklungen :grin:.

Benutzt ihr viele Produkte?
Es geht so. Ich mag die Abwechslung, weshalb ich beispielsweise drei verschiedene Duschgels und Bodylotions im Wechsel verwende. Hat aber m.E. nichts mit Eitelkeit zu tun.


Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus?

Bei der Zahnpflege versuche ich schon, penibel zu sein, da meine Zähne recht empfindlich sind: 2x täglich putzen, Zungenschaber, Zahnseide und 1x pro Woche elmex Gelee.


Welche Kosmetik benutzt ihr?


Neben oben und untem Genanntem steht bei mir im Badeschrank:

- Shampoo
- Spülung
- Haarkur
- Duschgel (3)
- Bodylotion (3)
- Gesichtswaschzeug
- Geichtswasser
- Gesichtscreme
- Augengel
- Gel gegen Hautunreinheiten
- Rasierer + Schaum
- Deo (2)
- Haarspray
- Bimstein
- Fußbadzusatz
- Fußcreme
- Handcreme
- Augenmakeupentferner
- diverse Nagellacke (benutze ich aber nur für die Füße)
- Nagellackentferner
- Nagelfeile


Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst?
Letzteres.

Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr?
Eigentlich nur ggf. Concealer und Labello (falls das zählt :grin:). Ab und zu Wimperntusche und ganz selten mal Kajal. Am Wochenende schminke ich mich gar nicht. Kajal gibts nur zu besonderen Anlässen :grin:.


Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?
Das schon, ja. Wobei mein Stil nicht sonderlich tussig ist und daher wohl auch uneitel wirkt.


Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse?
Öhm... Deo :tongue:?!
 
M
Benutzer64981  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Vorneweg: Ich gehe 3x/Woche ins Fitnessstudio sowie 1x Badminton spielen und, wenn ich es schaffe, 1x schwimmen

Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? nein, bin ich nicht. Ich achte drauf, dass meine Klamotten sauber bleiben und dass ich ordentlich aussehe, aber mehr auch nicht :zwinker:
Benutzt ihr viele Produkte? Shampoo, Spülung, Kur, Sprühkur, Deo, Deostick...
Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus? Oft nutze ich nur Zahnbürste, Bürste und Creme ;-) Wenn ich zu Hause dusche, gibt es schon mal ein Vollprogramm von der Haarspitze bis zur Zehenspitze, das dauert dann auch ne Weile *g*
Welche Kosmetik benutzt ihr? Ich besitze diverse Kosmetika, schminke mich aber sehr selten, schon gar nicht im Sommer, da ich im Gesicht sehr stark schwitze
Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst? Ich plane seit JAHREN zur Kosmetikerin zu gehen wegen meinen Augenbrauen, tue es aber nicht ...warum auch immer. Sonst mach ich alles selbst, wenn auch eher oberflächlich. Finde es anstrengend, mich so lang mit mir selbst zu beschäftigen...
Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr? Wie gesagt, sehr selten. Wenn was besonderes ansteht, oder ich absolut Bock drauf hab, schminke ich mich, aber dezent - braunen Lidschatten, Mascara und Eyeliner..
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Ich mag es sportlich und bequem, aber auch mal schick. Meine Klamotten sind alle einige Jahre alt, ich bin auch geizig, viel Geld für Kleidung auszugeben....dennoch sieht das Meiste noch ordentlich aus an mir :zwinker:
Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse? Auf mein Deo (Momentan Rexona) und momentan bin ich auch begeistert von meiner Tagespflege (cadevera young - Müller Eigenmarke)
 
K
Benutzer113027  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich dusche jeden tag, putze 2 mal am tag meine zähne, 1x in 3 monaten zum friseur( mittel stehen sie mir auch), gele meine haare, schneide meine fingernägel regelmäßig, ziehe jeden tag eine neue unterhose und klamotten an. Mache vieeel sport(fußball, fitness), ziehe körperbetonte oberteile an, creme meine hände öfters ein, putze meine ohren :grin: rasiere mich immer nach 1-3 Tagen je nach dem wie ich lust habe
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Off-Topic:
Off-Topic:
Sicher, dass du nicht eigentlich ne Frau bist. :tongue:

So viel mache ich doch gar nicht? Die Nägel sind ja nur aus Spaß lackiert. Weil ich nach dem Marathonlauf zwei ziemlich hässliche Nägel hatte, habe ich sie mir einfach alle lackieren lassen und ich finde, das sieht ganz cool aus. Hatte auch schon gelb und pink. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #45
Off-Topic:


So viel mache ich doch gar nicht? Die Nägel sind ja nur aus Spaß lackiert. Weil ich nach dem Marathonlauf zwei ziemlich hässliche Nägel hatte, habe ich sie mir einfach alle lackieren lassen und ich finde, das sieht ganz cool aus. Hatte auch schon gelb und pink. :grin:

Off-Topic:
Ne, für ne Frau ist das schon okay so. :grin:
 
S
Benutzer118650  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Off-Topic:
Weil ich nach dem Marathonlauf zwei ziemlich hässliche Nägel hatte, habe ich sie mir einfach alle lackieren lassen und ich finde, das sieht ganz cool aus. Hatte auch schon gelb und pink.
Find ich gut :grin:


Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Geht so. Ohne Wimperntusche gehe ich zwar einkaufen, aber nicht an die Arbeit (auch wenn mich da nur die Kollegen sehen). Ins Kino oder mit Freunden unterwegs auch mal ohne, auf Parties niemals ohne.

Benutzt ihr viele Produkte? Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus? Eher das Standardprogramm + Gesichtswasser und Parfüm (Verschiedene Düfte von Jil Sander , die mag ich am liebsten :smile:). Und Sonnencreme, die brauch ich allergiebedingt immer auf den Wangen.

Welche Kosmetik benutzt ihr? Immer Mascara und Kajal, manchmal Puder auf die Sonnencreme, selten Lidschatten und Lippgloss.

Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst? Gelegentlich, aber dann nur zur Entpannung, weniger um dann besser auszusehen

Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr? Hatte ich ja schon :zwinker: Im allgemeinen aber immer dezent.

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Im Alltag trag ich schwarz, gelentlich mit kleinen Farbakzenten. Da brauch ich nicht viel nachdenken. Besonderen Wert lege ich auf meine Kleidung nur bei besonderen Anlässen. Da darf dann auch gerne Farbe ran :smile:

Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse? Deo, Parfüm und Sonnencreme :smile:
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Was tut ihr so für euer Äußeres?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren