Was tut ihr so für euer Äußeres?

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich fürchte ich bin wenig eitel :zwinker:

Ich KANN mich rausputzen, tu es aber nur zu bestimmten Gelegenheiten oder wenn ich wirklich Lust dazu hab.

Das einzige wo ich heikel bin, sind Beinhaare :zwinker: Sollen im Sommer IMMER glatt sein, eigentlich rasiere ich also jeden Tag.

Ansonsten, hm, im Sommer tägliche Dusche (wenns warm ist, Badezeit etc) im Winter alle zwei Tage. Spätestens alle 2 Tage Haare waschen (ok, da bin ich auch heikel, ich hasse ungewaschene Haare). Die kriegen aber nur Shampoo und Wasser zu sehen, Kuren nur aus besonderen Anlässen (lange Meerwasser zB). Shampoos werden aber nach ausgeklügeltem System verwendet und auch immer zwei Stück pro Wäsche.

Pflegedinge für alles unterhalb des Halses sind nass einfach Duschgel, Rasiergel. Irgendeine Bodylotion und Sonnencreme/Aftersun tun es trockenerweise dann.
Wenn ich mal mit meiner Mama in der Sauna bin, dann rückt sie immer mit einem ganzen Battaillion an Peelings und Scrubs und Lotions an, die ich dann auch brav ausprobiere, aber ich muss sagen, ich bemerke wenig Unterschied. Bei Haut wie auch bei Gefühl. Darum spar ich mir den Aufwand eher.

Gesicht ist komplizierter, meine Haut ist nicht sooo toll, ich hab also Teebaumölwaschlotion und ganz spezielle Creme. Alle paar Tage kommt Reinigungsmilch und Gesichtswasser dazu, im Winter auch Masken (mit Sonne ist meine Haut um Klassen reiner, im Winter leidet sie unter Wind und Sonnenmangel...)
Da merke ich im Gegensatz zum Restkörper wirklich einen Unterschied, wenn ich mal ALLES weglasse. Ich versuchs aber auch nicht zu übertreiben, daher nur morgens und abends waschen und cremen, und auch mit großteils einer Pflegeserie.

Schminken KANN ich mich :tongue: wurde mir schon von Fachpersonal bestätigt, aber ich tus sehr selten. Nur Wimpern werden getuscht sobald ich länger das Haus verlasse, irgendwie aus Gewohnheit, nicht weil ichs sonst komisch finden würde. Volles Programm gibts nur zu abendlichen Anlässen oder ähnlichem.

Fußpflege gönn ich mir seit kurzem ab und an mal, Fußnägel sind immer lackiert, in wechselnden Farben, Fingernägel nie. Jobbedingt splittert das IMMER ab und mich nervt unschöner Nagellack.

Augenbrauenzupfen dient a) dem Eindämmen der Urwaldwucherung aber nicht zuletzt b) der Entspannung

Grob könnte man zusammenfassen, ich tu grundsätzlich mal das nötigste und hab ein paar kleine Spleens :zwinker:

Kleidung besteht hauptsächlich aus Röcken, der Jahrezeit und Lust und Laune angepasst, und Oberteilen dazu.
Zuhause lungere ich entweder nackt oder in Schlabberlooks herum, Straßenklamotten ausziehn sobald, ich die Wohnungstür hinter mir schließe, ist auch irgendwie ein innerer Zwang.

Dazu würde ich sagen, ich lege Wert auf Bequemlichkeit, die mir steht. Ich würde nie "anstrengende" Dinge anziehen, nur weil es gut aussieht.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel?
klar bin ich eitel :zwinker:

Benutzt ihr viele Produkte?
nein, eigentlich nicht.
normal shampoo, selten mal eine spülung oder kur, haarschaum und wachs.
ich kämme oder bürste mich recht selten, da ich die haare entweder lufttrockenen lasse oder mit den fingern durchfahre.

nur bei der gesichtspflege geb ich etwas mehr geld aus...
da greif ich gern zu weleda-produkten für die reife haut :grin:

Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst?
da kommt nur der nagelklipser zum einsatz :ashamed:
ich war noch nie bei der pediküre, maniküre oder bei der kosmetikerin.
hab allerdings zum glück auch eine sehr reine haut und keine probleme damit.

Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr?
ich schminke mich nur, wenn ich arbeiten gehe oder mich eben etwas aufbrezeln will. im alltag eher selten.
und dann nur:
lidschatten, eyeliner und mascara

ich hab zwar auch noch mehr, aber das benutze ich eigentlich nie (puder, concealer, make-up) lippenstift hasse ich...ich kann es nicht leiden, wenn ich irgendetwas auf den lippen habe.

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?
öhm....nicht wirklich. ich lauf gern mal rum, als ob ich in der herrenabteilung eingekauft habe.. (was ich bei shirts auch gerne mache).
bluse wird man bei mir eher selten vorfinden.
ich kann mich aber auch schick machen. mein kleiderschrank gibt schon ein bisschen was her :smile:

Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse?
zahnbürste und zahnpasta :hmm:
ich benutze die sonicare von philips....bei normalen zahnbürsten hab ich das gefühl, dass sie nicht sauber werden.

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein ganz klein wenig :ashamed:

Benutzt ihr viele Produkte? Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus?
Das Übliche... Zahnbürste (normal und elektrisch), Bürste, Gesichtscreme, Handcreme, gelegentlich Körpercreme, div. Duschgels, Peeling, div. Parums

Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst?
Ab und an zum Augenbrauen zupfen, Wimpern färben und die paar Fussel auf dem Rücken entfernen (Sugaring)

Ja, sehr

Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse?
Auf Creme kann ich nicht verzichten.
Und ich finde die Produkte von Rituals seht gut (obwohl die doch recht teuer sind :frown:) :smile:

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Nein, ich glaube nicht :grin: Aber ich schau schon, dass ich nicht wie die totale Gammlerin aussehe :tongue: Und für Sport bin ich leider zu faul, aber bisher ist mein Stoffwechsel wohl noch gut genug und meinem Körper reichen dann die 2-3 mal dem-Bus-hinter-her-Hechter am Tag :/
Benutzt ihr viele Produkte? Naaaja. Ich finde eigentlich nicht, dass ich viele Produkte verwende. Im Vergleich zu Freundinnen hab ich immer des Gefühl ich muss ja wirklich enorm wichtige Sachen vergessen haben bei der täglichen Pfege, etc.
Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus? Also neben den Grundsachen wie Shampoo , Duschgel, Zahnpasta und -bürste und Haarbürste, Rasierer und Deo, hab ich noch Reinigungsmittelchen für unreine Haut und eine Gesichtscreme. Außerdem den Allrounder "Niveacreme", Bodylotion.
Shampoos hab ich meist 2 daheim, ein aufhellendes und eins, was für die Kopfhaut ganz gut ist. Alles andere gibts bei mir immer nur in einfacher Ausführung, ich merke ja, wenns wieder leer geht und ich mags einfach nicht so viel Zeug dann im Bad rumstehen zu haben. Oh und die Bürsten gibts auch zweimal, einmal ne normale mit schönen abgerunden Borsten (sehr angenehm für die Kopfhaut) und ne Rundbürste zum Ponyföhnen.
Allgemein wird jeden Tag geduscht und auch regelmäßig dazu Beine und Achseln rasiert. Zwischendurch werden auch mal die Augenbrauen gezupft.
Welche Kosmetik benutzt ihr? So ziemlich jeden Tag gibts Mascara und etwas Abdeckstift auf die Pickelchen ansonsten bleibe ich in Natura :tongue: Wenn ich weggehe siehts meist auch nicht anders aus, evtl kommt noch etwas Lidschatten und Kajal hinzu.
Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst? War nich nie bei der Mani-oder Pediküre. Mach ich immer alles selbst, wenn auch vermutlich nicht so gründlich und umfassend.
Nur waxen lasse ich von einer Depiladora machen, das bekomm ich selber einfach nicht so hin und das gönne ich mir dann sozusagen.
Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr? Wie oben schon gesagt, jeden Tag ein bisschen und auch bei andern Anlässen eher dezent.
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Ich versuche schon immer zu schaun, dass alles was ich trage irgendwie zusammen passt, aber ich kaufe nicht immer die neueste "Mode". Ich zieh das an, was mir gefällt, nur zusammen passen muss es eben :grin:
Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse? Auf meine Haarbürste(n) und meine Pinzette :tongue:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Waschen/Duschen, Deo, anziehen, Haare kämmen. Das reicht bei mir. Bei einem Sasquatch mit dem Körper von Dirk Bach ist da nicht viel zu machen...

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Schon etwas.
Benutzt ihr viele Produkte? Nicht mega viele, dafür ist eben fast alles, was da ist, unverzichtbar.
Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus? Ich brauch morgens so knapp 20 min. im Bad, setzt sich zusammen aus Waschen, Zähneputzen, Gesicht eincremen, leicht schminken, Haare kämmen und wenn nötig etwas glätten oder hochbinden/flechten etc. (ich hab sehr lange Haare, fast bis zum Bauchnabel). Duschen tu ich abends. Ich hab zwar eine Kur, aber die kommt nicht immer zum Einsatz, sonst nur Shampoo und Duschgel, Rasieren etc.
Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst? Alles selbst, war noch nie dort.
Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr? Täglich. Ich hab relativ helle Haut und die ist ziemlich empfindlich. Prinzipiell finde ich mich auch ohne Make-up okay, aber so ein bisschen lässt die Haut einfach ebenmäßiger wirken. Sonst puder ich kurz ab, um zu mattieren und nehme ein bisschen Wimperntusche. Zum Weggehen kommt auch mal Rouge oder Lidschatten dazu (in Beigetönen), dazu brauner Lidstrich.
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Ich war nie jemand, der lange überlegen musste, was er anzieht. Ich hab meistens schon im Kopf was ich tragen will, eig. trage ich jeden Tag Jeans, Oberteile besitze ich in allen Farben. Eig. ist mein Stil relativ schlicht, obwohl sich das jetzt zum Sommer hin etwas ändert.
Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse? Eig. könnte ich auf fast alles verzichten, aber Augenbrauen zupfen und Rasieren ist mir schon relativ wichtig, genauso wie Deo oder etwas Parfüm. Und wie gesagt, komplett ungeschminkt würde ich mich nicht so mega wohl fühlen in der Öffentlichkeit, aber ich würds überleben.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
welche produkte findet ihr denn empfehlenswert??

Ich bräuchte dringend mal wieder eine richtig gute mascara (so richtige klimperwimpern^^) und die produkte hier in den threads sind ja teilweise schon aus dem sortiment genommen!

und

welche haarkuren und körperöle findet ihr super? Ich freu mich immer über empfehlungen, denn in meinem freundeskreis ist niemand, der was gutes empfehlen könnte :smile:

M

Benutzer

Gast
Ich nutze die Haarkur mit Avocado von Alverde. Meine Haare werden eben durchs Färben recht stark strapaziert. Aber mit der Kur ist alles wunderbar :smile:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde mich überhaupt nicht als eitel bezeichnen...

Mehr als das Standard-Programm bestehend aus duschen, Zähneputzen, Deo, Gesicht partiell rasieren, Bart stutzen, bei Bedarf Nägel schneiden und zum Friseur gehen, halte ich eigentlich nicht für nötig.
Bei Bedarf verwende ich natürlich auch Sonnencreme.
Und meine vom Sport recht stark beanspruchten Hände werden noch regelmäßig mit Melkfett eingecremt, weil die Haut sonst trocken und rissig wird und die häufigen Verletzungen schlecht heilen.
Außer Duschgel, Shampoo, Zahnpasta, Deo, After-Shave, Sonnencreme und Melkfett brauche ich also keine Pflegeprodukte... und die nötigen Untensilien beschränken sich auch auf Zahnbürste, Rasierer, Bartschneider, Nagelschere + Feile, Kamm und Fön.

Und meine Kledung muss vor Allem bequem und zweckmäßig sein, solange es nicht gerade einen besonderen Anlass gibt, bei dem ich dann auch mal im Anzug erscheine.

Weiterhin treibe ich noch recht viel Sport, wobei die Formung meines Körpers dabei nur ein netter Nebeneffekt ist und es mir mehr um den Spaß an der Bewegung und den Ausgleich zur kopflastigen Tätigkeit und zum Sitzen am Schreibtisch geht.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin sehr eitel, kann aber momentan zeitmäßig nicht mein volles Programm abliefern. *seufz*

Ich dusche jeden Morgen (bebe, Bübchen Mama), rasiere das, was Frauen so rasieren (mit dem Venus Rasierer im Seifenblock), wasche meine Haare (John Frieda) und tue Conditioner rein (John Frieda) und benutze ein Waschpeeling (bebe) für`s Gesicht. Dann öle ich mich ein (streifenlos von bellybutton, oder Hipp Mama Öl), damit die Haut v.a. am Bauch schön bleibt, aber auch sonst und creme mein Gesicht ein (Tagespflege von Apotheker Scheller), sprühe mich mit Deo an (Rexona Cotton Dry, immer!), putze meine Zähne und werfe eine Femibion ein.

Klamotten: auch hochschwanger ist mir mein Aussehen durchaus wichtig. Ich trage schöne, schlichte Sachen (viel Bellybutton, 9 Monate etc.), die ein bisschen mehr kosten dürfen und kombiniere die mit Basics von h&m.

Schminken und Haare machen fällt bis auf einen Hauch Wimperntusche und Lipgloss weg, da a) unnötiog und b) soviel Zeit hab ich nicht und c) meine kleine Tochter ist irritiert wenn sie mich mit dunklem Augenmake up sieht und fängt an zu weinen (alles schon durchprobiert) ;-)

Haare sind im Pferdeschwanz und gut ist. Hab grad keine tolle Farbe oder Strähnchen drin, dafür glänzen sie derzeit ganz wunderbar. :smile:

Abends putze ich nur noch Zähne und wasche und creme das Gesicht.
Die Augenbrauen lasse ich mir beim Friseur schön schmal zupfen, Nägel sind alle praktisch, kurz gefeilt und ohne Nagellack, da auch keine Zeit dafür.

Ich habe Glück und überstehe grade auch die letzten Schwangerschaftswochen mit perfekter Haut/Haaren und ohne Schwangerschaftsstreifen. Danke, mein kleiner Sohn in meinem Bauch! ;-)

P

Benutzer

Gast
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Ein wenig vielleicht ?!
Benutzt ihr viele Produkte? Zahnbürste, Zahnweißzahnpaste, Bürste, Haarkur gegen Splis
Welche Kosmetik benutzt ihr? also Schminke, Make-up, Puder, Wimperntusche
Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst? mach ich selbst : )
Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr?
kommt darauf an, ob ich morgens seeehr schlimm aussehe und ob ich Lust zum Schminken habe.
unter Tags: dezente Wimperntusche, Make-up
zum Ausgehen: siehe oben + Lidschatten, Kajal,...
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Zuhause nicht (Jogginghose, ...), wenn ich außer Haus gehe schon.
die Haarkur, Wimperntusche : )

Benutzer119137 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eitel na ja... ich achte einfach nur auf mein Äußeres. Ich kann zB. nicht auf meinen Spiegel mit integrierter Bürste verzichten.
Schminken tu ich mich eigentlich jeden Morgen bevor es irgendwohin geht. Außer, wenn ich am WE nur zu meinem Nebenjob gehe, wo ich eh nur am Pc sitze und mich kaum einer sieht, bleib ich auch mal ungeschminkt.
Für meinen Alltagslook benutze ich einen Abdeckstift, Puder, Gold-silbernen Lidschatten, schwarzen Kajal, Wimperntusche und etwas Rouge. Zum Ausgehen kommt dann noch ein kräftiger Lidstrich hinzu für schöne Katzenaugen und natürlich auch mal Lippenstift, ein schöner Lipgloss oder n anderer Lidschatten.
Des weiteren toupiere ich meine Haare eigentlich immer etwas, damit sie voluminöser aussehen. Ich nutze zum Fixieren Haarspray von Syoss - finde, dass es das beste ist.
Meine Nägel und alles weitere mache ich selber - sprich ich gehe nicht zur Kosmetikerin.
Anonsten färb ich mir alle 1-2 Monate die Haare in rot.
Und Kleidung ist mir auch sehr wichtig. Ich kleide mich gerne lässig, cool und sexy, aber auch mal schick. Bestelle mir daher gerne viele tolle Sachen im Netz...

D

Benutzer

Gast
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Hmm, bisschen. Ich finde, ich seh gut aus, ja, aber ich übertreibe es nicht.

Benutzt ihr viele Produkte? Nein, eigentlich fast gar nix und ich tendiere auch stark zu der Meinung das das meiste davon total Mist ist, der allein durch Werbung bei vielen Menschen (Frauen^^) ankommt und als unbedingt nötig eingestuft wird.

Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus? Nur die Zahnbürste

Welche Kosmetik benutzt ihr? Nix

Nein

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Geht so. Ich pass schon auf, dass alles zueinander passt, aber auf irgendwelche Modefuzzis oder bestimmte Kniggeregeln diesbezüglich gebe ich gar nix.

Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse? Brauche nix.

Ich mache 5-6x die Woche Sport, rasiere mich regelmäßig und schneide mir 1-2x die Woche die Haare. Eincremen tue ich mich nie, wenn nur nach bzw. vor dem Sonnen. Mehr mache ich nicht.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel?... bisschen
Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus?... Zahnbürste, Zahncreme und Mundspülung.
Welche Kosmetik benutzt ihr?... zur Zeit natürlich die, für die Jogi Werbung macht. :grin:
Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst?... :confused:
Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr?... gar nicht
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung?... Wochentags Anzug, am Wochenende Lodderklamotten.
Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse?... Shampon finde ich toll und auf Zähneputzen könnte ich nie verzichten, deshalb habe ich immer eine dabei.

Benutzer106045 

Sorgt für Gesprächsstoff
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Ja, ganz bestimmt.
Benutzt ihr viele Produkte? Ja, recht viele
Welche Kosmetik benutzt ihr? Tagescreme, Feuchtigkeitsgel, Reinigungslotions, Haargel, Lippencreme.
Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst? 1-2 mal alle 4 Wochen
Nope. Mit Ausnahme einer Narbe im Gesicht, die noch aus Boxing-zeiten stammt
Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Ja, sehr. Draußen und Zuhause. Ist einfach ein schöneres Gefühl.
Deo, Reinigungslotion und Tagescreme ist Muss.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Nö.

Benutzt ihr viele Produkte? Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus?
Neben den normalen Sachen nutze ich Mundspülung und einen Zungenschaber. Dazu kommen eine Sprühkur für die Haare, Bodylotion und Creme fürs Gesicht. Letzteres ist absolut notwendig, wenn ich nicht aussehen will wie eine Mumie. Insgesamt also Standardkram (inklusive Rasierer und Pinzette).

Welche Kosmetik benutzt ihr?
Das oben augeführte. Reinigungsmilch, alle Jubeljahre mal eine Gesichtsmaske.

Momentan bin ich gezwungen zur medizinischen Fußpflege zu gehen. Da ist die Pediküre quasi mit drin. im Normalfall mache ich das aber alles selbst.

Wie ich lustig bin. Mit einem Abdeckstift werden Augenringe und Pickel morgens vor der Uni versteckt. Manchmal kommt noch ein leichter Lidschatten dazu. Zur Arbeit trage ich dann noch Mascara.
Wenn ich abends ausgehe oder bei einem Geburtstag bin nutze ich auch mal Kajal oder ganz leichten Lipgloss.

Sauber und ohne Löcher muss sie sein und vor allem mir gefallen.

Ohne Abdeckstift und Reinigungsmilch wäre es schon arg.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Hm, schon. Aber hauptsächlich nur was meine Kleidung angeht.

Nö, eigentlich nicht.

Shampoo und Duschgel ist ja klar, dann rasiere bzw. stutze ich gewisse Stellen.

Nach dem Duschen creme ich meinen gesamten Körper mit einer Körperbutter ein.
Dort wo ich mich rasiert habe, mache ich Tend Skin drauf, weil meine Haut dann sehr schön weich wird.

Zähneputzen ist klar, inklusive Zahnseide und Mundspülung, aber ich benutze auch noch alle paar Tage Crest 3D White Whitestrips, dadurch sind meine Zähne schön weiß. Bleaching hatte ich auch schon, aber das hielt nicht so lange und die Whitestrips sind echt gut.

Dann zupfe ich meine Augenbrauen, weil das besser aussieht..

Dann benutze ich natürlich noch Deo und Parfüm. :smile:

Meine Frisur ändere ich alle paar Wochen und das ist dann unterschiedlich, was man mit den Haaren machen muss. Meistens nur bisschen Wachs rein.

Am Wochenende benutze ich meistens eine Gesichtsmaske :tongue:

Ich habe eine sehr schöne Haut und muss daher nicht zur Kosmetikerin, aber finde es angebracht, wenn man hässliche Haut hat.

Für meine Fingernägel habe ich eine 4in1-Feile, die ich täglich benutze.

Zur Pediküre gehe ich zusammen mit meiner Freundin, weil sie das romantisch findet… Ich lasse mir da auch meine Fußnägel lackieren, momentan sind sie grün. Finde ich ganz cool!

Ja, auf jeden Fall. Ich liebe Shopping und muss auch täglich etwas Anderes tragen. Aber das heißt nicht, dass ich nicht in Jogginghose etc. rausgehe, nur sieht das trotzdem gut bei mir aus. :grin: :cool:

Benutzer116587 

Benutzer gesperrt
Würdet ihr sagen, ihr seid eitel? Ja, ziemlich :grin:

Benutzt ihr viele Produkte? Nutzt ihr "nur" Zahnbürste, Bürste und Creme oder nutzt ihr das volle Programm aus? Ich benutze sehr viele Produkte :zwinker: Zum Abschminken und für die Gesichtspflege sind es schon 5-7 Produkte, zum Haare waschen sind es 4 (werden abwechselnd benutzt) und ich hab so viele Duschgels, dass ich mit dem Aufbrauchen gar nicht hinterherkomme. Genauso ergeht es mir übrigens auch mit Bodylotions :zwinker:
Dann noch die typischen Sachen wie Rasierer, Rasierschaum, Deo, usw.
An Kosmetik und Parfüms habe ich mittlerweile auch eine ziemlich große Auswahl :zwinker:

Welche Kosmetik benutzt ihr? Für den Alltag nur Puder, Mascara, und ab und an Lipgloss. Wenn ich weggehe oder es eine besondere Gelegenheit ist, schminke ich mich gerne aufwendiger. Ich benutze aber nur hochwertige Kosmetik, in der Drogerie hab ich da schon ewig nicht mehr eingekauft.

Geht ihr zur Maniküre /Pediküre/ Kosmetikerin oder macht ihr einfach alles selbst? Ich mache alles selbst. Außer meine Haare, die werden nur beim Friseur verändert!

Schminkt ihr euch regelmäßig? Zu welchen Anlassen schminkt ihr euch und wenn ja, wie sehr? Wie gesagt: im Alltag sehr dezent und zurückhaltend, zu besonderen Anlässen darfs auch ein bisschen mehr sein.

Achtet ihr sehr auf eure Kleidung? Oh ja! :grin: Mein Kleiderschrank quillt trotz seiner Größe über und das obwohl ich zweimal im Jahr (zur Sommer-/Winterumräumaktion) ausmiste.

Auf was könntet ihr einfach nie verzichten oder welche Produkte findet ihr einfach klasse? Nie verzichten könnte ich auf meine Haarprodukte. Meine Haare sind mir richtig wichtig und ich liebe es, wenn sie sich gesund anfühlen und glänzen. Ich bin geradezu vernarrt in die Produkte von Paul Mitchell und möchte sie auf keinen Fall mehr missen :zwinker:

Benutzer115518 

Sorgt für Gesprächsstoff
2 verschiedene bräunungscremes
normale feuchtigkeitscreme
gel oder wax (jeweils in tausenden ausführungen :grin: )
glätteisen
föhn

und ja, ich mann.

zusatz dienstleistungen nehme ich nicht in anspruch, nur halt zuhause hier und da mal zupfen etc x)

ich denke ich bin nicht eitel. wieso auch, grad wieder single und von allein kommt leider nichts :grin:

D

Benutzer

Gast
Hm, schon. Aber hauptsächlich nur was meine Kleidung angeht.

Nö, eigentlich nicht.

Shampoo und Duschgel ist ja klar, dann rasiere bzw. stutze ich gewisse Stellen.

Nach dem Duschen creme ich meinen gesamten Körper mit einer Körperbutter ein.
Dort wo ich mich rasiert habe, mache ich Tend Skin drauf, weil meine Haut dann sehr schön weich wird.

Zähneputzen ist klar, inklusive Zahnseide und Mundspülung, aber ich benutze auch noch alle paar Tage Crest 3D White Whitestrips, dadurch sind meine Zähne schön weiß. Bleaching hatte ich auch schon, aber das hielt nicht so lange und die Whitestrips sind echt gut.

Dann zupfe ich meine Augenbrauen, weil das besser aussieht..

Dann benutze ich natürlich noch Deo und Parfüm. :smile:

Meine Frisur ändere ich alle paar Wochen und das ist dann unterschiedlich, was man mit den Haaren machen muss. Meistens nur bisschen Wachs rein.

Am Wochenende benutze ich meistens eine Gesichtsmaske :tongue:

Ich habe eine sehr schöne Haut und muss daher nicht zur Kosmetikerin, aber finde es angebracht, wenn man hässliche Haut hat.

Für meine Fingernägel habe ich eine 4in1-Feile, die ich täglich benutze.

Zur Pediküre gehe ich zusammen mit meiner Freundin, weil sie das romantisch findet… Ich lasse mir da auch meine Fußnägel lackieren, momentan sind sie grün. Finde ich ganz cool!

Ja, auf jeden Fall. Ich liebe Shopping und muss auch täglich etwas Anderes tragen. Aber das heißt nicht, dass ich nicht in Jogginghose etc. rausgehe, nur sieht das trotzdem gut bei mir aus. :grin: :cool:

Off-Topic:
Sicher, dass du nicht eigentlich ne Frau bist. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren