was tut ihr bei Unterleibschmerzen ?

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach gar nix...so schnell wie es gekommen ist, verschwindet es auch wieder.
 
3 Woche(n) später

Benutzer40017  (33)

Verbringt hier viel Zeit
asperin

hey!

also soweit ich weis verdünnt aber asperin das blut, hatte ich mal irgendwo gelesen, ich weis nicht ob das so prickeln iss dann mit asperin!
 

Benutzer2225  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also zu Spitzenzeiten hat bei mir nur noch Ibuprofen 600 (wirkt entkrampfend) geholfen...Knockt einen zwar total aus (man schläft erstmal so 3-4 Stunden) aber es hilft auch nachher noch...
Buscopan Plus ist am Anfang auch ok, half mir nur irgendwann nicht mehr.
Mein Frauenarzt hat mir Dolormin für Frauen empfolen, weil der Wirkstoff Naproxen am besten in solchen Fällen hilft.

Heute nehm ich (nachdem auch noch Migräne dazukam) die Pille 3 Monate durch und muss dann halt dadurch, aber gottseidank reicht dann meistens eine Dolormin aus (für die Bauchschmerzen)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren