was tut ihr bei errektion am fkk strand

Errektion am FKK STRAND??

  • Nö sowas ist mir noch nie passiert

    Stimmen: 29 44,6%
  • Ich lege etwas drüber oder spring schnell ins wasser

    Stimmen: 19 29,2%
  • Ich tue so als wäre alles okay

    Stimmen: 10 15,4%
  • Ich verschwinde und Onaniere die latte weg

    Stimmen: 7 10,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
echt, was war das denn für einer ? Wie hat der dich denn angequatscht ?

Bei Mädel´s werden die Brustwarzen doc auch aus verschiedensten Gründen hart. Ist doch nichts besonderes oder sieht man das bei dir irgendwie deutlicher ? Kann man denn unten bei dir auch deutlich sehen das der Kitzler hart wird ?
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sunnysailor schrieb:
echt, was war das denn für einer ? Wie hat der dich denn angequatscht ?

Bei Mädel´s werden die Brustwarzen doc auch aus verschiedensten Gründen hart. Ist doch nichts besonderes oder sieht man das bei dir irgendwie deutlicher ? Kann man denn unten bei dir auch deutlich sehen das der Kitzler hart wird ?
Huch, da ist aber einer neugierig geworden :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Ist mir zum Glück noch nie passiert. Ich würde mich dann wohl auf den Bauch legen oder ins Wasser hüpfen.
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
lieber Daniel... alias Caggie- da gibts nur eins was da noch hilft... wenn Du am Strand jemals eine kriegst, dann *nuschel nuschel* ... und das hilft sofort mit garantie vom Arzt

der freundliche Doc den man immer in der Mathe Bib findet..
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Die Diagnose des Dr ist - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - korrekt und
sein Therapievorschlag bestimmt Erfolgreich ... was immer er auch gesagt haben mag ... :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
kann passieren...

lege mich dan auf dem bauch oder winkel die beine an, so das man nichts sehen kann.
vor ein paar tagen hatte bei uns auf der kiesbank einer einen ständer.
und das nicht nur kurz sonder betimmt 15 min. der lag auf dem rücken und das ding stand richtig schön...der hat sich nix dabei gedacht


grüssle
 

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
An dem See, an den wir gehen sind sehr viele junge Leute, die alle sehr freizügig sind. Gerade bei den Frauen und Paaren, die da liegen, passiert es schon häufiger, dass ich einen Ständer bekomme.
Wenn keine Kinder in der Nähe sind, bleib ich einfach liegen. Es ist was ganz normales und kann doch immer passieren, was ist schlimm daran?

Und ehrlich gesagt, wenn die lieben Damen teilweise im Schneidersitz auf ihrem Handtuch sitzen und lesen oder mit weit gespreitzten Beinen auf dem Rücken liegen, müssen sie damit rechnen. Ich bin auch nur ein Mann und bei solchen tiefen Einblicken passiert das halt.

Manchmal kuschel ich mich auch an meine Freundin, dann sieht es niemand mehr.
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
rasiertEr schrieb:
Und ehrlich gesagt, wenn die lieben Damen teilweise im Schneidersitz auf ihrem Handtuch sitzen und lesen oder mit weit gespreitzten Beinen auf dem Rücken liegen, müssen sie damit rechnen. Ich bin auch nur ein Mann und bei solchen tiefen Einblicken passiert das halt.
Ich muss sagen, das klingt ja doch schon gemein :zwinker:

Und wer sowas macht, wird sich bei einem Ständer in der Nähe dann aber wohl auch nicht viel denken.
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
rasiertEr schrieb:
Und ehrlich gesagt, wenn die lieben Damen teilweise im Schneidersitz auf ihrem Handtuch sitzen und lesen oder mit weit gespreitzten Beinen auf dem Rücken liegen, müssen sie damit rechnen. Ich bin auch nur ein Mann und bei solchen tiefen Einblicken passiert das halt.




Die sind wohl wirklich schamlos sich so offen zu zeigen.

Die Aussage dass du auch nur ein mann bist passt wohl dahingehend dass deine Augen dann auch dort verweilen .........

Vielleicht solltest irgendwo anders hinschauen als auf die Geschlechtsteile der mädels.


Nun genug Offtopic.Ich war noch nie an nem Fkk strand ,aber in der Sauna gings nie über ein kribbeln im Penis hinaus,aber genau der gedanke jetzt bloss keine Steifen zu bekommen macht das Dilemma noch grösser......

Also so ein bissel dicker wird er schon gelegentlich ,im Whirlpool sowieso,aber richtig steif bisher nicht.
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Benno schrieb:
Die sind wohl wirklich schamlos sich so offen zu zeigen.
Naja, wenn nicht da, wo dann.
Schließlich sind sie ja an einem FKK-Strand und wer es so mag, der macht es.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1K
G
Antworten
19
Aufrufe
1K
G
  • Gesperrt
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren