was tut ihr bei errektion am fkk strand

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Errektion am FKK STRAND??

  • Nö sowas ist mir noch nie passiert

    Stimmen: 29 44,6%
  • Ich lege etwas drüber oder spring schnell ins wasser

    Stimmen: 19 29,2%
  • Ich tue so als wäre alles okay

    Stimmen: 10 15,4%
  • Ich verschwinde und Onaniere die latte weg

    Stimmen: 7 10,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Ike   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Leider ist die Fantasie manchmal stärker als die graue Realität. :ichstehim
 
D

Dr.evil

Gast
Ich würd zweiteres machen. Mach ich auch mit badehose. Da isses dann kalt und ich bin abgelenkt mir schwimmen.

evil
 

mubitsche  

Benutzer gesperrt
Was tun bei Erektion am FKK-Strand?


Da fiel mir als erstes ein:

abschneiden


...man sagt ja der erste Gedanke sei meist der Beste :grin: (oder etwa nicht?)


öhm, ja. Euer Shavi :grin: :grin:
 

Henk2004   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Habe hier irgendwann mal gelesen, dass nen Typ beim Katheter legen ne Latte bekommen hat, dann hätte die Schwester ihm mit dem Zeigefinger auf die Eichel geschnippt (hoffe ihr versteht wie ich das meine, so Zeigefinger über Daumen) und weg war sie.


Hab das irgendwann mal im Selbstversuch getestet, tut recht weh, hilft aber, es sei denn, man steht auf SM oder sowas....
 

xenia t  

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Ex haben wir es meist so gemacht, dass ich mich davorstellte oder er ein Handtuch davor hielt oder wenn nichts erreichbar war, dann musste er sich halt hinsetzen :grin:
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Ist mir noch nie passiert, kann ich mir auch kaum vorstellen.
In der Sauna kriegt man ja auch so gut wie nie eine Latte - aber nehmen wir mal an, es wäre so .....
Kommt drauf an, wo man sie kriegt. Wenn sie sich einstellt in der Nähe einer größeren Kindergruppe, macht man sich wohl ziemlich unbeliebt ...
Im Gespräch mit einer hübschen Frau ist das kein Beinbruch. Einfach nicht beachten. Im Zweifelsfalle den Weg ins Wasser antreten :eckig:
 

sunnysailor  

Benutzer gesperrt
unmittelbar in der Sauna passiert das wohl kaum. Bei der Hitze bekomme ich keine Erektion. Aber im Ruheraum oder beim Duschen kann das natürlich passieren. Auch am Strand besteht die Möglichkeit eine Erektion zu bekommen. Wenn nicht so viele Leute da sind und das nicht störend wirkt würde ich einfach darüber hinweg gehen. Wenn viele andere Leute da sind würde ich mich solange hinsetzen oder wenn das Wasser erreichbar ist vielleicht schwimmen gehen.

Mir ist es schon öfters passiert, dass ich eine Erektion beim FKK hatte. Mal war es mit nem befreundeten Pärchen, als ich mit mit der Bekannten unterhalten habe ist´s halt passiert und mal als ich aus dem Wasser kam und zwei Frauen in nem knappen Bikini vorbei gingen. Mit der Bekannten habe ich mich dann sogar noch über genau DAS Thema unterhalten, nun ist es gar kein Thema mehr.
 
J

Jasmine

Gast
passiert mir oft, dass meine brustwarzen sich bei erregung vergrössern..
(nicht nur sie..)
ist mir sehr peinlich...!
 

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Ist mir sehr selten passiert.
Falls doch, setze ich mich mit angewinkelten Beinen (Richtung Bauch) so hin, daß mans nicht sieht. Oder auf den Bauch legen. Und dann sofort an was Unschönes (Arbeit, Chef, Termine, Zahnarzt, Tod usw.) denken. Das hilft.
 

sunnysailor  

Benutzer gesperrt
das braucht dir doch nicht peinlich sein, wenn du harte nippel bekommst. Das sieht doch hübsch aus. Hat´s schon mal jemand bemerkt (ausser deinem Freund) ?
 
J

Jasmine

Gast
nicht nur meine freundin bemerkte es dann ..
wurde mal von einem mann daraufhin dumm angequatscht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren