Was turnt dich an

Benutzer142149  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
Frage an die Boys: was findet ihr richtig anturnend und macht euch richtig geil? Ich kenn meinen Freund in und auswendig. Vielleicht gibts von euch Anregungen, die wir (ich bei ihm) ausprobieren kann.

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
Mein größter Anturner ist eigentlich ihre Lust. Also wenn sie wuschig wird, werde ich es auch, wenn sie den Sex genießt, genieße ich ihn auch.

Darüber hinaus allgemeiner:
-Austausch von Fantasien, sich gegenseitig erotische Geschichten erzählen bis hin zu Dirty Talk ("Ich würde jetzt gern mit dir...), bspw via Sexting tagsüber in Vorbereitung auf den Abend.
-Dessous
-Wenn sie die Initiative ergreift zum Sex
-Neues ausprobieren

Benutzer175298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Neben optischen Reizen und verbalem Vorspiel wie schon beschrieben stehe ich sehr darauf wenn sich Frauen präsentieren oder anbieten. Ehrliche hemmungslose uneingeschränkte Hingabe ist immer sexy es ist schon ein ziemlicher Kick wenn mir eine Frau das Gefühl gibts, dass ich alles mit ihr machen darf und sie noch mehr möchte. Überraschungen sind kommen immer gut- wenn unerwartet ein intimes Bild in der Mailbox ist oder überraschend ein Plug mit Schmuckstein aus dem Popöchen funkelt... wenn einen spontan unerwartete Fantasien oder Informationen ( ich hab kein Höschen unter dem Kleidchen an.) ins Ohr geflüstert werden, ....
Generell wenn das Kopfkino stimuliert wird ....

Benutzer183007 

Klickt sich gerne rein
Stell ihm mal einen richtig guten Gaming-PC hin. :zwinker:

Ne, mal ehrlich. Das Thema gab es schon sooooooooooo oft.

Benutzer183625  (41)

Ist noch neu hier
Ans Bett fesseln, Augenbinde und dann hart reiten. Er muss Dir komplett ausgeliefert sein. Mmmmh.

Benutzer183520 (34)

Ist noch neu hier
Mich persönlich turnt ein nettes Outfit an, aber auch wenn Sie mit anderen Kerlen schreiben würde und auch mal Bilder und Co verschickt und mich dann daran teilhaben lässt. Ich finde das "befriedigt" eine ganze spezielle Ader bei mir.

Wichtig ist jedoch, dass Sie sich wohlfühlt bei allem was Sie tut und an hat, denn dann strahlt eine Frau das auch aus und macht es gleich nochmal ne Nummer erotischer :grin:

Benutzer179331  (23)

Ist noch neu hier
Enthusiasmus ist heiß. Wenn sie die Initiative ergreift. Wenn man spürt, dass sie blasen/Sex haben MUSS.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren