• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tun?

N
Benutzer200139  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute,
Ich bin M22 und merke, dass ich Bisexuell bin. Ich kenne meinen Besten Freund, seitdem ich 5 oder 6 bin. Nun merke ich, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle, aber ich will es ihm nicht sagen, Nacktbilder hätte ich von ihm trotzdem gerne. Komische frage, aber kennt ihr vielleicht irgendeinen weg, um Nacktbilder von ihm zu bekommen, ohne das er verdacht schöpft, vielleicht durch eine ausrede oder so? Ich weiß es ist eine komische und dumme frage, aber vielleicht könnt ihr mir behilflich sein, wenn nicht ist es auch okay.
Bleibt bitte trotzdem respektvoll.
Ich danke euch im voraus.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Warum willst du denn von einem Menschen, den du magst, über einen unehrlichen Weg Nacktbilder abstauben?
Und wie soll das nicht auffallen?
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich gebe auch noch zu bedenken: sollte das Dein Freund jemals mitbekommen wofür diese Bilder eigentlich sind, wäre das für mich ein starker Vertrauensbruch.

Und daneben fände ich den Weg an solche Bilder zu kommen, mit einer Ausrede, auch sehr interessant. Also was sagt man denn da?
Hey, ich habe von der und der gehört, sie will Dich gerne mal nackt sehen. Komm ich mach ein Bild und gebe es ihr?! :kopfwand:
 
N
Benutzer200139  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Ich gebe auch noch zu bedenken: sollte das Dein Freund jemals mitbekommen wofür diese Bilder eigentlich sind, wäre das für mich ein starker Vertrauensbruch.

Und daneben fände ich den Weg an solche Bilder zu kommen, mit einer Ausrede, auch sehr interessant. Also was sagt man denn da?
Hey, ich habe von der und der gehört, sie will Dich gerne mal nackt sehen. Komm ich mach ein Bild und gebe es ihr?! :kopfwand:
hast absolut recht, ist eigentlich unmöglich, aber bin verzweifelt, vielleicht hat jemand eine idee, deswegen frage ich.😅😞
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Es ist dein Freund. Rede mit ihm.
 
N
Benutzer200139  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Warum willst du denn von einem Menschen, den du magst, über einen unehrlichen Weg Nacktbilder abstauben?
Und wie soll das nicht auffallen?
Das würde die jahrelange Freundschaft kaputt machen, wenn ich ihm das offenbare. Wie es nicht auffallen soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Das würde die jahrelange Freundschaft kaputt machen, wenn ich ihm das offenbare. Wie es nicht auffallen soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Dann solltest du dir jemand anderen suchen, mit dem du deine Sexualität auslebst.
Wäre ich an Stelle deines Freundes: Ich fänd es deutlich schräger, wenn sich mein Kumpel unter windigen Begründungen Nacktbilder von mir erschleicht als wenn er mir gestehen würde, dass er sich hingezogen fühlt.
Für das Eine gibt es keine gute Begründung. Das ist sogar richtig eklig. Für das andere schon.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Das würde die jahrelange Freundschaft kaputt machen, wenn ich ihm das offenbare.
Glaube mir, wenn ich dir sage, dass es die Freundschaft mehr kaputtmachen wird, wenn du ihn so hintergehst, wie es dir vorschwebt.
Das geht einfach gar nicht und hier musst du auch lernen, dass dein sexuelles Ausleben dort endet, wo es die Grenzen anderer direkt betrifft.
Ich finde es „ungesund“, dass deine Frage nicht lautet, wie du z.B. damit umgehen kannst, sondern dass du von deinem Freund etwas haben möchtest, dass er dir nicht geben möchte.

Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll, ihr würdet darüber sprechen, gegebenenfalls kann temporärer Abstand helfen, dass sich alles wieder abkühlt. Du wirst andere Bilder im Internet finden, das ist dann eben die Einschränkung, die dich betrifft. Und nein: Heimlich Bilder machen ist ein extremer Vertrauensbruch, der mehr als nur eure Freundschaft kaputtmachen kann. Das kann ihn dauerhaft schädigen, willst du das einen guten Freund, für den du auch noch schwärmst, wirklich antun?
 
N
Benutzer200139  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Dann solltest du dir jemand anderen suchen, mit dem du deine Sexualität auslebst.
Wäre ich an Stelle deines Freundes: Ich fänd es deutlich schräger, wenn sich mein Kumpel unter windigen Begründungen Nacktbilder von mir erschleicht als wenn er mir gestehen würde, dass er sich hingezogen fühlt.
Für das Eine gibt es keine gute Begründung. Das ist sogar richtig eklig. Für das andere schon.
Dann solltest du dir jemand anderen suchen, mit dem du deine Sexualität auslebst.
Wäre ich an Stelle deines Freundes: Ich fänd es deutlich schräger, wenn sich mein Kumpel unter windigen Begründungen Nacktbilder von mir erschleicht als wenn er mir gestehen würde, dass er sich hingezogen fühlt.
Für das Eine gibt es keine gute Begründung. Das ist sogar richtig eklig. Für das andere schon.
Am Ende weiß er ja im grunde davon trotzdem nichts und wir können trotzdem dieselbe Freundschaft pflegen wie vorher, aber wenn er das weiß dann würde das entweder die Freundschaft kaputt machen oder die Freundschaft würde absolut dann nicht mehr dieselbe sein. wie sie vorher war und sie würde komisch werden.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Und du respektierst den Willen deines Freundes so gar nicht?
Ist es dir so wichtig, dir auf seine Bilder einen von der Palme zu wedeln, dass du bereit bist, ihm das anzutun? Denn wie gesagt: es ist möglich, dass er es rausbekommt.
Für mich wäre das dann ein Kontakt, der nicht mehr fortgesetzt wird.
Hätte jemand aus meinem Freundeskreis Gefühle für mich aufgebaut, würde ich mir wünschen, dass die Person sich mir anvertraut, sodass wir dann Mittel und Wege finden, damit vernünftig umzugehen.

Wenn du dem ohnehin nicht nachgehen möchtest, dann würde ich dir raten, dass du dich davon löst. Seine Bilder zu verwendest, verstärkt eher noch das Problem.
 
N
Benutzer200139  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Glaube mir, wenn ich dir sage, dass es die Freundschaft mehr kaputtmachen wird, wenn du ihn so hintergehst, wie es dir vorschwebt.
Das geht einfach gar nicht und hier musst du auch lernen, dass dein sexuelles Ausleben dort endet, wo es die Grenzen anderer direkt betrifft.
Ich finde es „ungesund“, dass deine Frage nicht lautet, wie du z.B. damit umgehen kannst, sondern dass du von deinem Freund etwas haben möchtest, dass er dir nicht geben möchte.

Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll, ihr würdet darüber sprechen, gegebenenfalls kann temporärer Abstand helfen, dass sich alles wieder abkühlt. Du wirst andere Bilder im Internet finden, das ist dann eben die Einschränkung, die dich betrifft. Und nein: Heimlich Bilder machen ist ein extremer Vertrauensbruch, der mehr als nur eure Freundschaft kaputtmachen kann. Das kann ihn dauerhaft schädigen, willst du das einen guten Freund, für den du auch noch schwärmst, wirklich antun?
Ich hab ihn schon ne ganz kurze zeit einmal nackt gesehen, weil wir mal gespaßt haben, aber gar nicht aus einem sexuellen Gedanken, sondern lediglich zum lachen. Seitdem kriege ich das bild nicht mehr aus dem kopf und das ist auch seitdem der grund, warum ich mich zu ihm aber ehergesagt zu seinem körper hingezogen fühle. Andere Bilder im Internet sind nicht dasselbe, denn ich fühle mich ja zu seinem Körper hingezogen, aber das es eine Freundschaft wahrscheinlich schädigen kann, damit hast du leider bestimmt recht. Deswegen will ich ihm das nicht sagen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Am Ende weiß er ja im grunde davon trotzdem nichts und wir können trotzdem dieselbe Freundschaft pflegen wie vorher, aber wenn er das weiß dann würde das entweder die Freundschaft kaputt machen oder die Freundschaft würde absolut dann nicht mehr dieselbe sein. wie sie vorher war und sie würde komisch werden.
Deswegen sag ich ja: such dir jemand anderen.
 
N
Benutzer200139  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Und du respektierst den Willen deines Freundes so gar nicht?
Ist es dir so wichtig, dir auf seine Bilder einen von der Palme zu wedeln, dass du bereit bist, ihm das anzutun? Denn wie gesagt: es ist möglich, dass er es rausbekommt.
Für mich wäre das dann ein Kontakt, der nicht mehr fortgesetzt wird.
Hätte jemand aus meinem Freundeskreis Gefühle für mich aufgebaut, würde ich mir wünschen, dass die Person sich mir anvertraut, sodass wir dann Mittel und Wege finden, damit vernünftig umzugehen.

Wenn du dem ohnehin nicht nachgehen möchtest, dann würde ich dir raten, dass du dich davon löst. Seine Bilder zu verwendest, verstärkt eher noch das Problem.
Hast wahrscheinlich recht, dachte finde eine bessere lösung dafür, hab’s mir auch nicht ausgesucht..
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #14
Versteh nicht so ganz, wozu du das Bild überhaupt brauchst, wozu gibt es das Kopfkino? Die Freunde, die ich lange kenne, habe eigentlich fast alle irgendwann mal im nicht sexuellen Kontext nackt gesehen. Womit ich nicht empfehlen möchte die Freundschaft in dieser Art zu belasten, dass du ihn zu deinem "Lustobjekt" machst. Zum Thema Nackt Bilder von Freunden als W... vorlage zu gebrauchen verweise ich mal auf einen anderen Thread.
Im Bikini fotografiert und als Vorlage verwendet
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Deswegen will ich ihm das nicht sagen.
Ja, ist ja okay. Aber dann musst du einfach auch akzeptieren, dass es keine Bilder gibt. Punkt.
Das ist jetzt blöd für dich, aber so funktioniert ein verantwortungsbewusstes Ausleben der eigenen Sexualität nunmal.
Hast wahrscheinlich recht, dachte finde eine bessere lösung dafür, hab’s mir auch nicht ausgesucht..
Nein, du hast es dir nicht ausgesucht, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht, andere schlecht zu behandeln und ihr Vertrauen zu missbrauchen. Mache dir das klar. Du hast allen Ernstes überlegt, wie du deinen Kumpel am besten hintergehen kannst. Das ist richtig übel und hier solltest und musst du lernen, dass soetwas keine Lösung für dein Verlangen sein kann und darf.

Ich würde dir raten, das Kopfkino anzuwerfen und gegebenenfalls mal nach Bildmaterial zu suchen, dass dich auch anmacht. Du wirst merken, dass du dann von deinem Kumpel irgendwann loskommst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Hey Leute,
Ich bin M22 und merke, dass ich Bisexuell bin. Ich kenne meinen Besten Freund, seitdem ich 5 oder 6 bin. Nun merke ich, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle, aber ich will es ihm nicht sagen, Nacktbilder hätte ich von ihm trotzdem gerne.
äh also nackte Männer gibts doch nun wirklich massenhaft zu sehen. Warum muss es da dein bester Kumpel sein?

Und nur weil du ihn gerne mal nackt sehen würdest bist du bisexuell?
Oder gibts dafür noch mehr Anzeichen?
Du hattest noch nie was mit einem Mann?

Komische frage, aber kennt ihr vielleicht irgendeinen weg, um Nacktbilder von ihm zu bekommen, ohne das er verdacht schöpft, vielleicht durch eine ausrede oder so?
ja klar, sag ihm du brauchst die Bilder für dein Archiv :tongue:
Klappt bestimmt super :rolleyes:

Im Ernst: Wenn dir irgendwas an eurer Freundschaft liegt, dann halte da die Füße still und projiziere deine Fantasien in andere Richtungen.
Such dir ein Hobby, neue Arbeit, neue Freunde etc.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Das würde die jahrelange Freundschaft kaputt machen..
Würdest Du so sein Vertrauen missbrauchen und ihn hintergehen, wie es für die Bilder notwendig wäre, wäre es doch längst keine Freundschaft mehr. Freunde bescheißt und benutzt man nicht.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Und nur weil du ihn gerne mal nackt sehen würdest bist du bisexuell?
Oder gibts dafür noch mehr Anzeichen?
Du hattest noch nie was mit einem Mann
FYI: Das ist eine biphobe Aussage. Ein Mensch muss nichts mit demselben Geschlecht gehabt haben, um bisexuell zu sein.

Zum Rest wurde ja genug gesagt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #20
Es gibt doch genug hübsche Männer auf der Welt. Warum also genau der, den du nicht haben kannst?

Und warum willst du etwas machen, was die Freundschaft gefährden könnte (dir wie auch immer heimlich Bilder von ihm erschleichen), weil du nicht mit ihm reden und dadurch die Freundschaft gefährden willst? Das passt doch nicht zusammen.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #21
ja klar, sag ihm du brauchst die Bilder für dein Archiv :tongue:
Klappt bestimmt super :rolleyes:

Such dir ein Hobby, neue Arbeit, neue Freunde etc.
Da waren wir aber mal besonders witzig !!!
Du magst Dich ja mit Ratschlägen zur Verhütung auskennen, aber wie Du
mit anderen Fragen/Problemen umgehst, da besteht wohl ein
deutlicher Nachholbedarf...
Was ist das für ein Unsinn...er soll sich eine neue Arbeit suchen ?
Themaverfehlung !!!
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Das würde die jahrelange Freundschaft kaputt machen, wenn ich ihm das offenbare
Damit beantwortest Du selbst, dass er nicht will, dass Du seinen Körper als vorlage für Fantasien nutzt.
Also lass es sein. Das ist nicht richtig und übergriffig.

Such Dir jemanden, der GERNE Bilder mit Dir teilt oder auch mehr.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Da waren wir aber mal besonders witzig !!!
Du magst Dich ja mit Ratschlägen zur Verhütung auskennen, aber wie Du
mit anderen Fragen/Problemen umgehst, da besteht wohl ein
deutlicher Nachholbedarf...
Was ist das für ein Unsinn...er soll sich eine neue Arbeit suchen ?
Themaverfehlung !!!
pass mal bitte auf deinen Ton auf!!

Welchen Ratschlag genau hast du jetzt eigentlich hier gegeben?
Muss ich überlesen haben.

Und das mit der neuen Arbeit ist bei weitem kein Unsinn. Hier steigert sich jemand in eine sexuelle Fantasie rein, will sogar eine langjährige Freundschaft riskieren, kann da nicht mehr richtig klar denken... und neuer Input ist da ein gutes Mittel. Ablenkung ebenfalls. Also was soll daran Unsinn sein, wenn man sich durch Arbeit ablenkt und vielleicht die Gelegenheit nutzt im Leben was zu verändern?
Das kann viel bewirken.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Zunächst mal zum Thema Fotos unter einem Vorwand erschleichen: Das ist generell der falsche Weg, egal was dafür auch immer der Grund sein mag. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es dir eigentlich nicht um die Fotos geht, sondern nur, dass du nicht weißt wie du es anstellen sollst, ihm deine Gefühle zu beichten.
Mir stellte sich aber gleich die Frage, ob du wirklich bisexuell bist. Ist dir das früher schon mal passiert, dass du dich für Männer interessierst? Wie sprechen dich Fotos von anderen Männern an, die es haufenweise im Internet gibt?
Wenn dir das nur bei deinem Freund passiert, sonst aber nicht, dann könntest du auch pansexuell sein. Das ändert natürlich nichts an deiner Frage.
Wenn ich mir vorstelle, in deiner Situation zu sein, würde ich einfach vorsichtig und in kleinen Schritten testen, wie er reagiert.
Zum Beispiel: Wie reagiert er, wenn du ihm in einem geeigneten Moment einfach sagst, das du in ihm mehr siehst, als einfach nur einen guten Freund. Damit fällt man nicht gleich mit der Tür ins Haus und kann sich hinterher (wenn er empört reagiert) leichter rausreden: "Ja so habe ich das auch wieder nicht gemeint".
Und wenn er aber antwortet:"Ja, geht mir genauso", dann gehst du einen kleinen Schritt weiter.
Hört sich einfacher an, als getan, aber sonst fällt mir leider auch nichts dazu ein.

Wie du auf Dauer einen freundschaftlichen Kontakt zu Jemandem pflegen willst, in den du verliebt bist, der aber dein Gefühle nicht erwiedert, stell ich mir allerdings schwer vor. Hier haben meine Vorposter schon recht: Ablenkung wär ein Mittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #25
Mir stellte sich aber gleich die Frage, ob du wirklich bisexuell bist. Ist dir das früher schon mal passiert, dass du dich für Männer interessierst? Wie sprechen dich Fotos von anderen Männern an, die es haufenweise im Internet gibt?
Wenn dir das nur bei deinem Freund passiert, sonst aber nicht, dann könntest du auch pansexuell sein. Das ändert natürlich nichts an deiner Frage.
Der letzte Satz ist da für mich wichtig. Wenn er selbst sagt dass er bi ist, und sich zu Bildern seines Kumpels einen runter holen möchte, kann man das auch glauben. Wäre es um eine Freundin von ihm gegangen, würde ja auch nicht in Frage gestellt, ob er wirklich auf Frauen steht. Zumal der Unterschied bisexuell/pansexuell ja eher graduell ist, und teilweise austauschbar verwendet wird.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #26
krava krava
Nur soviel dazu - Deine Meldung zu diesem Thema trägt offensichtlich
auch nicht gerade dazu bei, das Problem zu lösen. Zumindest hat sich nefa
bisher nicht dazu zu Wort gemeldet.
Da braucht es aber auch keine "witzigen" Äußerungen oder wie sonst sollte
der Smiley interpretiert werden ?
Und was Deine "Frage" nach meinem Rat betrifft, so stehe ich auf dem
Standpunkt :"Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph
geblieben". Anders formuliert: Es ist besser zu schweigen, als heiße
Luft zu verbreiten. Ich versuche mich nach diesen Prinzipien zu orientieren.
Täte so manch anderem vielleicht auch ganz gut...
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Tonfall bitte wieder anpassen. Danke!
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren