Was tun?

Benutzer150035  (21)

Benutzer gesperrt
Hey, ich brauche mal eure Hilfe..
Also ich war gestern auf einer Party und gegen 1 Uhr kam dann noch eine Clique Jungs von den ich einen wirklich absolut toll fande..
Etwa 10 Minuten nachdem er gekommen ist hat er mich dann mal angelächelt und ich habe natürlich zurück gelächelt :grin: Ich habe ihn die ganze Zeit beobachtet und das Problem ist dass er eigentlich die ganze Zeit nur mit Mädchen war (die glaube ich alle auch schon bisschen älter waren als ich).
Irgendwann saß er dann auf der selben Couch wie ich und lächelte mich nochmal an. Paar Minuten später hat er sich dann neben mich gesetzt und mich auch angesprochen. Ich war extrem nervös (was er auch gemerkt hat) und bekam kaum ein Piep raus :c
Später nahm er eine Decke und deckte uns beide zu weil ich gesagt habe dass mir kalt ist. Er hat mir dauernd in die Augen gesehen aber ich musste immer grinsen und schaute dann schnell wieder weg :/ Dann fragte er noch ob er meine Hand nehmen darf, ich fragte warum und er meinte weil er lust auf Händchen halten hat :grin:
Dann nahm er mich sogar noch in den Arm und wir kuschelten c:
Alles total schön gewesen aber was ich von euch wissen will ist wieso er das ausgerechnet mit mir gemacht hat und nicht mit einen von den ganzen anderen Mädchen bei den er die ganze Zeit war.. Ich bin halt auch erst 15 und er ist 17.. Denkt ihr er spielt nur mit mir? ich hatte auch noch nie einen Freund und er hatte schon mehrere Freundinnen.
Er meinte dass er mich knuffig findet und ich ihm schreiben soll, was ich bisher noch nicht gemacht habe :/

Benutzer136492 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht will er nicht eine von denen haben die sich billig an ihn ranschmeißen...
2 Jahre sind nun jetzt nicht so die Welt...

Er meinte dass er mich knuffig findet und ich ihm schreiben soll, was ich bisher noch nicht gemacht habe :/

"Knuffig" klingt aber wieder rum nicht nach ernsten Absichten.

Schreib ihn doch einfach mal an, wenn du ihn toll findest. Ob du dann was mit ihm anfängst oder nicht ist ja erstmal noch egal.

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Trefft euch doch ein paar mal und dann guck mal was daraus wird :smile:

Benutzer150682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Keine voreilige Schlüsse ziehen :zwinker: erstmal anschreiben und sehen wies läuft. Vlt gibt's dann mal Gelegenheiten wo er beweisen kann wie ernst es ihm mit dir ist :smile:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Na, dann schreib ihn halt an, und macht ein neues Treffen aus. Dann siehst du ja auch, wie er ist, wenn er allein ist :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren