was tun wenn...?

würdet ihr die erotischen pics eurer freundin euren freunden zeigen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Benutzer51586 

Verbringt hier viel Zeit
sacht mal mädels was würdet ihr machen wenn euer freund eure fotos die ihr extra für ihn gemacht habt (mit sehr wenig an) an seine ganzen freunde weitergeben würde bzw. wenn er sie jedem zeigen würde? oder anders herum an die netten herren hier würdet ihr sowas machen ?? und würdet ihr es auch machen wenn eure freundin euch darum gebeten hat dies nicht zu tun?;-)

wollte das gerne mal wissen weil ich meinem schatzi eigentlich welche zum ge´burtstag schenken wollte aber mich bis jetzt noch nicht getraut habe welche zu machen wegen genau diesem thema....:schuechte schönen Gruß S.

Benutzer32811  (34)

...!
sacht mal mädels was würdet ihr machen wenn euer freund eure fotos die ihr extra für ihn gemacht habt (mit sehr wenig an) an seine ganzen freunde weitergeben würde bzw. wenn er sie jedem zeigen würde?
Vertrauen und Fotos hätte er ganz schnell nicht mehr.
Dafür aber einen sauberen Anpfiff.
Ich würde dir raten diese Fotos nicht zu machen, wenn du ihm dahingehend nicht vollkommen vertraust. :smile:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
maximal sehr guten freunden und wenn sie nix dagegen hat!

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Der bräuchte dann so schnell nicht mehr bei mir ankommen. Das finde ich ganz schlimm, ich glaube er würde es auch nicht lustig finden, wenn du solche Fotos von ihm deinen Freundinnen zeigen würdest.

BigSnoopy schrieb:
maximal sehr guten freunden

Was hast du davon, wenn es deine Kumpels sehen? Ich würde meinen Freund nichtmal mit meiner besten Freundin teilen-auch nicht die Fotos.

LG Diva

Benutzer49062 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die extra für mich gemacht werden, würde ich sie ganz sicher niemandem anderen zeigen. Da müste sich niemand sorgen machen :smile:

S

Benutzer

Gast
also wenn du ihm nich 100 %ig vertraust, dann lass es lieber!
ich wäre vollkommen suaer, wenn meine freund diese fotos weiterzeigen würd ean seine freunde! man kann es natürlich auch als kompliemtn ansehen, dass er mich gern herumzeigt (..naja...:ratlos: ), aber sowas ist einfach zu intim als dass es jeder sehen darf!

Benutzer51761 

Verbringt hier viel Zeit
Bilder die nur für mich bestimmt sind, bleiben auch bei mir. Die bekommt auch kein bester Freund oder sonst wer zu sehen.

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
oder anders herum an die netten herren hier würdet ihr sowas machen ?? und würdet ihr es auch machen wenn eure freundin euch darum gebeten hat dies nicht zu tun?;-)
Ich würde so oder so nie Aktbilder von meiner Freundin rumzeigen. Fände ich vollkommen daneben. Selbst bei einer Ex!

Wer das tut hat n festen Tritt in den Hintern verdient!

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, was heißt rumzeigen... Wir wollen mal gemeinsam schöne Aktbilderserien von uns machen. Letztes Jahr hatten wir das nötige Kleingeld nicht, vllt wird es ja dieses Jahr was... Naja zum Thema zurück :grin: Wenn wir die Bilder machen, wollen wir eine Collage für das Schlazimmer machen und dort in aller Größe reinhängen und ein anderes, vllt nicht ganz freizügig aber dennoch akt, kommt dann durchaus auch in das Wohnzimmer. Generell jedoch wenn sie es nicht möchte, werde ich anderen diese Bilder sicherlich nicht zeigen.

Lg misoe

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Der könnte sich echt auf was gefasst machen :angryfire_alt:
ggf. sogar aufs Ende der Beziehung

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Würde die Fotos an deiner Stelle auch nur machen, wenn du ihm 100% vertraust.

Wenn meine Freundin Fotos für mich machen würde, würde ich sie selbstverständlich keinem anderen zeigen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
der würd von mir eins aufn deckel kriegen,....jetzt so im nachinein würd ich meinem ex die bilder echt liebend gern wegnehmen °~°

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fände des net okay wenn er die bilder einfach rumzeigen würde obwohl ich das net will. Aber ich weis des des mei schatz net machen würde auser ich sag das er sie manchen zeigen kann. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren