was tun wenn zu schüchtern?

Benutzer152343  (25)

Ist noch neu hier
Ich bin seit langer Zeit mal wieder in ein Mädchen verliebt. Jedoch das Problem das ich dabei habe ist, dass sie als ziemlich cool gilt und ich nicht. Sie wird auch zu allen partys eingeladen und ich nicht. Die sagen als Grund immer das ich ein nerd bin, weil ich nicht rauche oder trinke(alkohol). Zudem bin ich leider extrem schüchtern und weiß nicht wie ich es ihr am besten sagen kann. sollte ich versuchen mich zu ändern damit sie mich bemerkt oder was kann ich sonst noch tun?
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
S Sherminator Sei du selbst. Kein Mensch ist es wert das man sich stark ändert. Klar wenn du 120 Kilo wiegst und für deine Freundin willst du abnehmen ist das ok aber dennoch bist du du selbst. Aber vom nerd zum coolen Aufreißer nur für ne Frau ? Lass das lieber. Also ist mein Rat.

Aber was du machen kannst ist erstmal Kontakt aufbauen. Von nichts kommt nichts. Wenn sie dich nie wahrgenommen hat und nicht weiss wie du heisst und du sagst ihr "ich liebe dich " wird es nichts denke ich.
WAS aber was werden könnte wäre ein langsames rantasten. Woher kennst du sie ? Selber Schulklasse ? Selber Studiengang ? Einfach kontakt aufbauen. Mal in der Schule bissi normal reden oder ihr euch kennt von damals einfach ein normales Hallo zu ihr. Wenn sie dich kennt wird sie ja wohl Hallo zurück sagen. Oder vielleicht hast du ja ihre Nummer dann schreib jeden Tag mit ihr. Sobald du langsam kontakt hast kannst du weiter schritte gehen.

Allerdings eine Person zu der man(n) kein Kontakt hat wird es total schwer leider :frown:
 

Benutzer152060 

Ist noch neu hier
du solltest dich nicht verändern es ist doch gut wenn du nicht trinkst oder rauchst ist doch besser als wenn du es machen würdest, wenn die jaaa sooo cool ist kann es auch sein das es nicht die richtige ist weil sie vielleicht garkeine Beziehung will
oder einfach nur arrogant ist oder sonst was .... ansonsten am besten wenn sie irgendwo allein ist ansprechen...
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Was genau spricht dich an der Dame denn so an?
Scheinbar gehört sie ja nicht zu deinem Nerdbereich, sondern vergnügt sich trinkend auf Partys. Demnach geht sie offensichtlich Dingen nach, die du für dich persönlich ablehnst.

Wie stellst du dir denn euer Zusammensein vor? Fängst du das Rauchen an? Soll sie sich plötzlich für Computerspiele interessieren?

Ich frage mich nur, ob du wirklich in sie als Person verliebt bist oder nur in ihre optische Verpackung.
Warum willst du dich unbedingt ändern, wenn du dir nicht ein Mädchen anlachen könntest, die deine Interessen auch teilt. :smile: Quasi ei. Zusammensein ohne sich zu verstellen.
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
suppengruen suppengruen UH das mit Optische Verpackung ist gut. Das solltest du dich echt fragen. Jemand nett finden vom aussehen und zu einen hingezogen fühlen weil man ihn wirklich liebt ist nämlich ein unterschied :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren