Was tun wenn sie mich liebt ich sie aber nicht?

Benutzer151503  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute ich da eine Frage,nämlich es gibt da ein Mädchen das mich liebt aber ich liebe sie nicht.
Ich meine,ich finde sie wirklich nett und habe an einer Freundschaft große Interesse aber wie gesagt ich liebe sie nicht.
Und ich habe Angst dass sie dann von mir enttäuscht ist bzw keine Lust mehr auf mich hat.
Was soll ich tun?
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sei ehrlich. Sag ihr, dass du dir eine Freundschaft vorstellen kannst. Wenn du weiterhin nichts sagst, enttäuschst du sie im Endeffekt viel mehr und dir scheint es ja im Moment damit auch nicht ganz gut zu gehen?
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Etwas anderes als die Wahrheit würde ihr nur weh tun, weil sie sich Hoffnung machen würde. Und ja, vielleicht verlierst Du sie damit als Freundin, aber das ist die beste Lösung für Euch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren