• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tun wenn man feststellt, dass man nicht normal ist!?

L
Benutzer44624  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:

vielleicht kann mir hier ja jemand Tips geben. Und zwar gehts natürlich um Frauen.
Und zwar hab ich enorme Probleme die richtige Frau zu finden. Ok, mit dem Problem steh ich bestimmt nicht allein da.
Zu mir: ich bin dipl. ing. ende 20, sehr sportlich, relativ :zwinker: gebildet, stehe fest und erfolgreich im Berufsleben, gepflegtes Äusseres. Im Grunde lern ich genug Mädels kennen.
Nur im Bett zeigt sich dann immer schnell, dass die Frauen bisher alle zu Prüde, zu langweilig bzw. zu wenig experiementierfreudig sind.
Wenn man es genau nimmt, hatte ich bisher den besten Sex mit Prostituierten. Zudem liebe ich meine sexuelle Freiheit, die ich auch bei meiner möglichen Frau akzeptieren würde.

Um es mal krass auszudrücken, meine Frau müsste nach meinen Vorstellungen ein notgeiles, versautes Miststück sein.


Sowas für eine Beziehung zu finden scheint heutzutage sehr schwer zu sein!?
Von Kontaktanzeigen halte ich nicht viel. Genauso wie Partnerbörsen im Internet sind nicht so toll, da ich mich lieber von Anfang an direkt mit jemanden unterhalte.
Wie soll man denn bitte die richtige Frau finden, wenn man erst weiss ob Sie es sein könnte, wenn man mit Ihr gefickt hat!?
Und wo lernt man Frauen kennen, die vielleicht ähnlich denken!?



:ratlos:


Ich hoffe, ich hab euch nicht zu sehr verwirrt. :zwinker:
 
M
Benutzer85589  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich weiss nicht ob man denn sex beim ersten mal soooo viel aufmerksamkeit schenken soll...
Das man viel ausprobiert ergibt sich viel später wenn man sich richtig vertraut..also so denke ich...
Mein Freund und ich haben zwar immer guten sex aber erst seit einem Jahr richtig hemunglos (von seiner seite her):schuechte
Würde nie ein Mann sagen beim ersten sex das er mich schlagen oder würgen soll hehe der kriegt doch angst :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Würde nie ein Mann sagen beim ersten sex das er mich schlagen oder würgen soll hehe der kriegt doch angst :grin:

Sehe ich genauso. Ich habe es meinem Freund auch erst nach knapp 1 Jahr gesagt. Aber dafür ist der Sex jetzt umso hemmungsloser und geiler :zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • #4
Miri hat da vollkommen Recht. Ich geh auch nicht immer ganz aus mir raus wenn ich zum ertsen Mal mit einem Mann schlafe. Wieso auch`? Hat ja alles noch Zeit und man kann alles noch steigern. Ich bin echt alles andere als prüde, aber am Anfang wirk ich manchmal wohl auch so.
 
L
Benutzer44624  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Tja und da liegt denke ich mal mein Problem...


Wenn ihr beim ersten Sex alles nur auf Sparflamme macht, dann komm ich doch zum zweiten Mal erst garnicht hin.
Und erst 1 Jahr Beziehung damit irgendwie mehr läuft, ist mir noch nicht passiert. Wurde eher langweiliger und mehr Gewohnheit.

Zudem wünscht man sich ja, dass die Sachen auch von der Frau kommen.. und nicht schon beim ersten Mal sagt: Mach doch mal das oder dies! (Wo man sich dann nicht sicher ist, ob sie das überhaupt gut findet)
 
H
Benutzer Gast
  • #6
Naja, also mir ist der Sex am Anfang nie so wichtig, dass er der Aufhänger meiner Beziehung ist...Bei der ein oder anderen Frau musst du die Experimentierfreude vllt auch erst wecken. Probier mal was neues mit ihr aus, dann kommt sie irgendwann auch mal von selbst.
Abgesehen davon gehört schon ein bisschen Vertrauen zur Experimentierfreude. Ist doch eig klar, dass das nich immer von Anfang an mit 100% geht.
 
L
Benutzer44624  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Naja, also mir ist der Sex am Anfang nie so wichtig, dass er der Aufhänger meiner Beziehung ist...Bei der ein oder anderen Frau musst du die Experimentierfreude vllt auch erst wecken. Probier mal was neues mit ihr aus, dann kommt sie irgendwann auch mal von selbst.
Abgesehen davon gehört schon ein bisschen Vertrauen zur Experimentierfreude. Ist doch eig klar, dass das nich immer von Anfang an mit 100% geht.


Zuviel Vertrauen nimmt meiner Meinung nach die Spannung. Wenn man schon alles weiss, was man darf und was nicht.. was ist dann noch Spannend!?
Sex mag nicht wichtig sein für viele, doch meine letzten 3 langjährigen Beziehungen sind genau deswegen kaputt gegangen.
Und da möcht ich mich nicht wieder auf eine Beziehung einlassen, wenn man dann merkt, sie tickt nicht wie ich.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
TS du hast es falsch verstanden.

Natürlich hatte ich in dem 1 Jahr bevor ich meinem Freund anvertraute auf was ich noch alles stehe, regelmäßig und auch guten Sex. Aber ich wollte damit sagen, dass der Sex nach einer gewissen Zeit auch vertrauensvoller und dadurch auch besser wird.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #9
Also mit dem Problem stehst Du nicht alleine da. Ich hatte in meinem ganzen leben noch keine Frau getroffen, mit der ich wirklich guten Sex hatte. Wie Du sagtest: Prüde und langweilig. Selbst bei meiner Frau, wir sind bald 8 Jahre zusammen, und es hatte sich NICHTS geändert, alle Versuche, sie für experimetierfreudigeren und häufigeren Sex zu gewinnen, sind bisher gescheitert.
Es gibt Phasen, da läuft es zeitweise besser, aber es ist nie von Dauer, und im Moment ist seit einem Monat totale Funkstille. Ich hab zugegeben auch versaute Fantasien, aber diese werden wohl immer Träume bleiben, denn ich hab mich längst damit abgefunden.

Wenn ich die Situation nicht ändern kann, akzeptier ich sie halt, nur weiss ich nicht, ob ich eines Tages ne Kurzschlussreaktion mache und mir den Sex woanders suche, weil ich fürchte, dass ich langsam aber sicher dabei kaputtgehe. Auch ein Mann hat nun mal Bedürfnisse.

Wie lange dauerten denn bisher Deine Beziehungen?
 
L
Benutzer44624  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Die längste Beziehung hat 3,5 Jahre gedauert. Und meine letzte war jetzt 2 Jahre lang.
Und wie Du, dich damit abfinden, möcht ich mich nicht. Muss ich auch nicht. Hart gesagt, ich verdien genug, dass ich mir guten Sex kaufen kann.
Aber die Art Frau, die ich bezahl, würde ich gern mal normal kennenlernen. Ich denk mal schon, dass es solche gibt...
(die Hoffnung stirbt zuletzt) :zwinker:
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich will dir nicht zu nahe treten, aber findest du es nicht irgendwie krank, wenn man beim ersten Sex sofort ALLES macht, obwohl man sich kaum oder nur wenig kennt?
Man(n) kann nicht erwarten dass man sofort besten Sex hat - das ist unmöglich. Es muss sich Vertrauen aufbauen (und zwar nicht innerhalb der zwei Sekunden die zwischen der Frage "Ficken?" und dem Akt sind) und man muss sich kennen lernen. Klar, von euch Männern wird ja nicht allzu viel verlangt - als Frau soll man OV mit Schlucken, AV und alles machen, aber was verlangt frau von euch, was Vertrauen bedarf? Mir fällt da zumindest nichts ein...
Wenn du eine Frau willst, die innerhalb von zwei Sekunden von Null auf Hundert geht, dann bleibt dir wohl nur die Professionelle.
Klar, man merkt irgendwann ob die Beziehung auf sexueller Ebene klappt oder nicht, aber stell dir mal vor du gehst mit einer Frau ins Bett, sie ist geil, willig, experimentierfreundig und was weiß ich noch alles - und du bekommst vor lauter Aufregung keinen hoch. Fändest du es fair und richtig wenn sie dich dann sitzenlässt und behauptet du seist impotent? Gib dir und deiner potenziellen Partnerin doch einfach eine Chance - und als Ingenieur müsstest du doch so rational denken können, dass es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt, Kompromisse sind notwendig!
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Du schreibst du kannst dir guten Sex kaufen, aber was ist mit Liebe? Liebe kann man sich nicht kaufen.
 
L
Benutzer44624  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Du schreibst du kannst dir guten Sex kaufen, aber was ist mit Liebe? Liebe kann man sich nicht kaufen.

Stimmt. Aber ohne guten Sex, keine Liebe. Zumindest für längere Beziehungen.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Kommt die Liebe normalerweise nicht vor dem Sex???
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #15
Ich würde sagen bisher hast du einfach in den falschen communitys gesucht um eine gleichgesinnte Frau zu treffen...probier es doch mal bei Joyclub und aenlichen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer44624  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
schon mal dran gedacht, dass du nicht so der Bringer bist? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwas scheinst du ja falsch zu machen, dass sich dir keine Frau so richtig hingibt. Gutes Aussehen reicht da bei weitem nicht.

Ne andere Frage...wie definierst du denn guten Sex? Mal abgesehen, von dem "Null auf hundert" innerhalb der ersten Minute.


Ja, da hab ich schon mal drüber nachgedacht. Will auch nicht sagen, dass ich ein Sexgott bin. Eigenlob stinkt usw..

Und das sich die Frauen nicht richtig hingeben ist auch nicht so.. .. nur bei den meisten Frauen gibt es sexuell noch viele Grenzen!
Orgien, Partnertausch, Sex vor Publikum, Analsex und so weiter.
All das hatte ich schon aber die meisten Frauen ziehen das nicht einmal in Erwägung!
Meine "Schmerzgrenze" ist bei sowas leider seehr seehr weit unten.
Und wenn dann manche Frauen sich schon beim ersten Sex sperren wenn sie einen Finger in den Hintern bekommen oder Sie nicht blasen.. da kann die schon direkt die Sachen packen und nach Hause gehen. Für sowas hab ich dann auch keine Zeit.



ach schön. problem gelöst :anbeten: :zwinker:

Nun ja die ersten paar zeilen deines ersten beitrags dachte ich ein Ex von mir schreibt das, aber dann wurde es ja doch etwas härter.....:engel:

allgemein hast du wohl auch die Einstellung, dass eine Partnerschaft sexuelle Treue nicht vorraussetzt und damit wirst du wohl schon einige Probleme haben, die passenden Partnerin zu suchen.
Ich stimme dir dahinein zu, dass man schon beim ersten Mal sehen kann, ob da Ansatzpunkte sind oder ob da solche Universen dazwischen ist, dass man mit diesem (Bett-) partner nie glücklich wird.
Allgeimen denke ich aber einfach, dass du sehr spezielle vorstellungen hast, der nicht so viele Frauen entsprechen. Alos weitersuchen und nicht immer in die Frauen verleiben, die dann doch nicht versaut genung sind!
Aber immerhin gehste dann nicht fremd, sondern trennst dich wenn der Sex in de rBezieugn mist ist, ich kenne da ganz andere Ansichten! :mad:

Hmm, das trifft es ziemlich genau. Und damit wohl auch der erste brauchbare Ratschlag ohne Anfeindungen. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer70622  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also mich schreckt keiner der von dir genannten sexuellen Wünsche ab, im Gegenteil. Was mich allerdings extrem abtörnt, ist die respektlose Art und Weise, mit der du über Frauen redest, deine Härte und deine Oberflächlichkeit ("ich hab' Geld, ich seh' geil aus, ich bin erfolgreich, kauf' mir Frauen, weil die ganzen Normalo-Uschis nicht so funktionieren, wie es mir gebührt") - Typen mit so einer Ausstrahlung sind das unsexieste, was es für mich gibt. :kopfschue
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Also mich schreckt keiner der von dir genannten sexuellen Wünsche ab, im Gegenteil. Was mich allerdings extrem abtörnt, ist die respektlose Art und Weise, mit der du über Frauen redest, deine Härte und deine Oberflächlichkeit ("ich hab' Geld, ich seh' geil aus, ich bin erfolgreich, kauf' mir Frauen, weil die ganzen Normalo-Uschis nicht so funktionieren, wie es mir gebührt") - Typen mit so einer Ausstrahlung sind das unsexieste, was es für mich gibt. :kopfschue
genau das meinte ich... gut formuliert :zwinker:
und da ich annehme dass es vielen frauen so geht ists kein wunder, dass der TS nicht grade das verhalten zurückbekommt, was er gerne hätte.
 
H
Benutzer Gast
  • #35
Nevery, lindalu, ihr habt vollkommen Recht. Ich würde die Flucht ergreifen, wenn einer von mir erwartet, dass ich von Anfang an 100% gebe und dann noch so redet wie der TS. Da kommt einem doch sofort der Gedanke, dass ihm der Sex wichtiger ist als man selbst und dass er einen nur als Objekt behandelt. Aber wir wissn ja nicht ob er im realen Leben genauso ist oder ob er dort ein bisschen mehr Respekt für das weibliche Geschlecht übrig hat...

Du sagst deine Beziehungen wären an dem schlechten Sex zerbrochen. Aber haben deine Exfreundinnen das genauso gesehen? Oder waren die etwa anderer Meinung?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
ach, selbst das von anfang an 100% wäre ok. eben vorausgesetzt der typ ist mir sympathisch, und er wirkt anziehend. aber diese art die der TS hier rüberbringt ist weder das eine noch das andere... für mich.
 
H
Benutzer Gast
  • #37
Ja ich mein ja vor allem noch die Kombination von beidem...da läufts einem doch eiskalt den Rücken runter...
 
L
Benutzer44624  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Nevery, lindalu, ihr habt vollkommen Recht. Ich würde die Flucht ergreifen, wenn einer von mir erwartet, dass ich von Anfang an 100% gebe und dann noch so redet wie der TS. Da kommt einem doch sofort der Gedanke, dass ihm der Sex wichtiger ist als man selbst und dass er einen nur als Objekt behandelt. Aber wir wissn ja nicht ob er im realen Leben genauso ist oder ob er dort ein bisschen mehr Respekt für das weibliche Geschlecht übrig hat...

Hey hey hey. Sekunde mal! Ich hab nie gesagt, dass ich Frauen respektlos behandel. Ich liebe Sie und erzähl im realen Leben bestimmt keiner Frau beim Kennenlernen, dass ich manchmal eine Schwäche für Prostituierte habe und meinen Sex auf der Bühne usw. die Beschreibungen lass ich aus.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine hier im Forum bei mir eine "schlechte Ausstrahlung" bemerken würde! Wie gesagt, ich hab kein Problem mit dem Kennenlernen, die Probleme beginnen im Bett (oder wo auch immer :zwinker: ) und mit den sexuellen Freiheiten die einem Partnerinnen in der Beziehung dann geben!

Du sagst deine Beziehungen wären an dem schlechten Sex zerbrochen. Aber haben deine Exfreundinnen das genauso gesehen? Oder waren die etwa anderer Meinung?

Naja, da ich bisher immer Schluß gemacht habe und nicht meine Exs, würde ich sagen sie haben es nicht so gesehen. Oder es war ihnen das Sexleben nicht so wichtig... was ich allerdings noch schlimmer finden würde.
 
H
Benutzer Gast
  • #39
Hey hey hey. Sekunde mal! Ich hab nie gesagt, dass ich Frauen respektlos behandel. Ich liebe Sie und erzähl im realen Leben bestimmt keiner Frau beim Kennenlernen, dass ich manchmal eine Schwäche für Prostituierte habe und meinen Sex auf der Bühne usw. die Beschreibungen lass ich aus.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine hier im Forum bei mir eine "schlechte Ausstrahlung" bemerken würde! Wie gesagt, ich hab kein Problem mit dem Kennenlernen, die Probleme beginnen im Bett (oder wo auch immer :zwinker: ) und mit den sexuellen Freiheiten die einem Partnerinnen in der Beziehung dann geben!

Lol, ich sag ja nur, dass du hier so rüber kommst. Hab ja auch geschrieben, dass wir nich wissen ob du im realen Leben genauso rüber kommst wie hier :zwinker: Woltl dich jetz nich beschuldigen, dass du Frauen gegenüber respektlos bist. Du hast in dem Thread hier nur manchmal einen recht, naja...harten Ton drauf.
 
L
Benutzer44624  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Lol, ich sag ja nur, dass du hier so rüber kommst. Hab ja auch geschrieben, dass wir nich wissen ob du im realen Leben genauso rüber kommst wie hier :zwinker: Woltl dich jetz nich beschuldigen, dass du Frauen gegenüber respektlos bist. Du hast in dem Thread hier nur manchmal einen recht, naja...harten Ton drauf.

Dachte, dass wär hier ein tolerantes Forum, wo man über alles reden kann. Scheint aber auch hier nicht der Fall zu sein.

Viele Frauen haben eben die Vorstellung von einer normalen monogamen Partnerschaft/Ehe, Sex bleibt in den eigenen vier Wänden, nur Oral und GV. Alles was weitergeht mögen die meisten Mädels nicht.
Also wie vorhin schon beschrieben z.b. Partnertausch, Bi-Spiele mit einem Mann oder Frau mehr, Gruppensex, AV, SM, NS, Fesselspiele usw. Und beim ersten Sex kann man zumindest schon feststellen wie die Tendenz verläuft, ob Sie sowas überhaupt in Erwägung zieht. ..Naja ich glaub ihr wisst garnicht, was ich meine.
 
H
Benutzer Gast
  • #41
Dachte, dass wär hier ein tolerantes Forum, wo man über alles reden kann. Scheint aber auch hier nicht der Fall zu sein.

Viele Frauen haben eben die Vorstellung von einer normalen monogamen Partnerschaft/Ehe, Sex bleibt in den eigenen vier Wänden, nur Oral und GV oder. Alles was weitergeht mögen die meisten Mädels nicht.
Also wie vorhin schon beschrieben z.b. Partnertausch, Bi-Spiele mit einem Mann oder Frau mehr, Gruppensex, AV, SM, NS, Fesselspiele usw. Und beim ersten Sex kann man zumindest schon feststellen wie die Tendenz verläuft, ob Sie sowas überhaupt in Erwägung zieht. ..Naja ich glaub ihr wisst nicht garnicht, was ich meine.

Ich glaube du weißt nicht was hier zwei, drei Mädels bemängelt haben. Die Art wie du hier über Frauen geredet hast, naja. Das hat sich zum Teil angehört als würdest du ne Frau als Objekt betrachten.
Ich weiß schon was du meinst. Aber ich hab auch schon oft genug dargelegt, dass nicht alle von Anfang an so offen sind. Bei manchen Frauen gehört eben Vertrauen zu sowas. Und offen gesagt: Beim ersten sex isses bei mir auch nicht immer über Missionar rausgegangen. Aber das kommt dann alles noch und auch die Experimentierfreude mit dem Partner kommt dann noch. Sag mir doch mal an was du diese Tendenz denn fest machst.
Nicht JEDER kann seine sexuellen Wünsche sofort äußern und umsetzen. Wenn du solche Frauen kennen lernen willst, musst du schon an den entsprechenden Locations danach suchen.

EDIT: Und wieso sollen ich oder das Forum untolerant sein, wenn man dich auf sowas hinweist? hast du eine Ahnung wie verletzend es sein kann Männer so reden zu hören und wie sauer das manche Frauen macht?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Also wie vorhin schon beschrieben z.b. Partnertausch, Bi-Spiele mit einem Mann oder Frau mehr, Gruppensex, AV, SM, NS, Fesselspiele usw. Und beim ersten Sex kann man zumindest schon feststellen wie die Tendenz verläuft, ob Sie sowas überhaupt in Erwägung zieht. ..Naja ich glaub ihr wisst garnicht, was ich meine.
doch. aber dann solltest du von vorneherein sagen dass du eine affäre willst, und keine beziehung.

und ich hoff wirklich dass du dich ihnen gegenüber im RL anders ausdrückst als hier... weniger herablassend und egoistisch.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Also wie vorhin schon beschrieben z.b. Partnertausch, Bi-Spiele mit einem Mann oder Frau mehr, Gruppensex, AV, SM, NS, Fesselspiele usw. Und beim ersten Sex kann man zumindest schon feststellen wie die Tendenz verläuft, ob Sie sowas überhaupt in Erwägung zieht. ..Naja ich glaub ihr wisst garnicht, was ich meine.

Ich hab eher den Eindruck, du weißt nicht, was du willst. :zwinker: Wie wir inzwischen geklärt haben und wie du ja selber auch weißt, hast du Ansprüche an deine potenzielle Partnerin, die einen großen Teil der holden Weiblichkeit schon mal ausschließen - heißt also, deine Zielgruppe ist eher klein und etwas spezieller. Für so etwas sind natürlich Dinge wie Kontaktanzeigen oder einschlägige Gruppen/Foren/Partnerbörsen im Internet ganz geeignet, das willst du aber alles nicht. Doch was genau erwartest du? Dass dir die Frau deiner Träume zufällig im Café nebenan begegnet? Wer ganz bestimmte Erwartungen hat so wie du, der muss sich wohl auch damit abfinden, dass man so jemanden gezielt suchen muss. Blöd ausgedrückt, wenn ich auf eine ganz bestimmte Eissorte stehe, die es nur in einem Laden in der ganzen Stadt gibt, dann macht es keinen Sinn, ständig alle möglichen anderen Eisdielen abzuklappern und mich zu beschweren, dass die diese Sorte nicht haben, sondern ich muss dann wohl gleich in den einen Laden gehen, wo es sie gibt.

xoxo z.B. hat hier einige mögliche Treffpunkte angesprochen, darauf bist du aber nicht eingegangen; hast du davon schon mal was versucht?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Doch was genau erwartest du? Dass dir die Frau deiner Träume zufällig im Café nebenan begegnet? Wer ganz bestimmte Erwartungen hat so wie du, der muss sich wohl auch damit abfinden, dass man so jemanden gezielt suchen muss. Blöd ausgedrückt, wenn ich auf eine ganz bestimmte Eissorte stehe, die es nur in einem Laden in der ganzen Stadt gibt, dann macht es keinen Sinn, ständig alle möglichen anderen Eisdielen abzuklappern und mich zu beschweren, dass die diese Sorte nicht haben, sondern ich muss dann wohl gleich in den einen Laden gehen, wo es sie gibt.

Man kann es sogar weniger bildlich ausdrücken: Wenn ich eine Freundin will, die unbedingt Bogenschießen praktiziert, weil mir das so viel Spaß macht, dann sollte ich in einen Bogensport-Verein gehen und dort suchen. Und nicht im örtlichen Fußball-Verein und ganz sicherlich nicht in der Disco, wo Frauen auf die Frage: "Aha, Julia heißt du also, und, machst du Bogenschießen?" eher irritiert reagieren dürften.

Wenn du auf Partnertausch, Gruppensex und ähnliche Dinge stehst, dann solltest du an Orten und in Foren nach deiner Zukünftigen suchen, wo solche Dinge praktiziert werden.

Den Rest deiner Forderungen wie Analverkehr oder Fesselspiele halte ich jetzt für eher unspektakuläre Forderungen, zumindest wenn man sich hier einschlägige Threads anschaut. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass da jede gleich beim erstenmal darauf eingeht.
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
mit deinen forderungen, deiner kompromisslosigkeit und arroganz kannst du doch froh sein, wenn dich überhaupt eine will...
...wenn ich beim ersten sex solche ansprüche stelle à la "wenn er es nicht schafft mich beim ersten mal zum orgasmus zu bringen dann issers nich wert" dann muss mir doch klar sein, dass ich dann wohl vergeblich nach meinem traumprinzen suchen kann.
aber du bist ingenieur und vielen fehlt da der emotionale weitblick - frauen sind keine maschinen oder stromnetze - man stöpselt was ran und es klappt - da brauchts schon mehr für :zwinker: und bevor jetzt einer kommt von wegen ich kann das nicht beurteilen - ich studiere selbst eine ingenieurwissenschaft und in meinem freundes- und bekanntenkreis finden sich ausschließlich ingenieure - und eine beziehung mit einem ingenieur hatte ich auch schon und der hatte auch etwas weltfremde vorstellungen
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #46
mit deinen forderungen, deiner kompromisslosigkeit und arroganz kannst du doch froh sein, wenn dich überhaupt eine will...

:anbeten_alt:

Seh ich absolut genau so. Man muß selber bereit sein zu geben, wenn man etwas erwartet, vor allem Vertrauen. Ich glaube, manche Leute unterschätzen ganz gern mal, dass so ziemlich jede menschliche Beziehung Vertrauen braucht, auch eine Affäre.

Gruß,
Kaya
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
mit deinen forderungen, deiner kompromisslosigkeit und arroganz kannst du doch froh sein, wenn dich überhaupt eine will...

In der Kompromisslosigkeit seh ich tatsächlich gar nicht mal ein zwingendes Problem - hohe Ansprüche kann er ja ruhig haben, wenn er meint. :zwinker: Aber es muss ihm dann halt klar sein, dass es nur eine sehr kleine Zielgruppe gibt, die seine Ansprüche erfüllt und es deswegen wohl schwierig werden wird, die richtige Frau zu finden. Aber er stellt sich einerseits hin und hat einen Haufen Ansprüche an seine Partnerin, erwartet aber andererseits, dass sich so ein Exemplar ganz einfach finden lassen muss, bzw. beschwert sich darüber, dass unglaublicherweise nicht x-tausend Frauen da draußen rumlaufen, die seinen hohen Anforderungen entsprechen. Und das beißt sich halt. :zwinker:
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Was tun wenn man feststellt, dass man nicht normal ist!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren