Was tun, wenn innere Schamlippen zu lang sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

naja also mit lang meine ich jetzt nicht unbedingt 5 bis 10 cm. Es ist nur, dass ich seit etwas längerer Zeit Schmerzen beim oder nach dem Sex habe und da mir mein Frauenarzt nicht weiterhelfen konnte, versuche ich möglichst eine Antwort auf diese Frage zu finden.
Was denkt ihr? Könnte es vielleicht daran liegen oder bilde ich mir das ein? Und wenn: Was würdet ihr dafür unternehmen, um vorzubeugen, dass es wieder schmerzt?
Tiffi
 
S

Benutzer

Gast
Schmerz is nich gleich Schmerz :grin:
Beschreib ihn mal genauer ! Bist du sicher, dass es an den Schamlippen liegt ?

"zu lang" gibts net, da es zum Thema Körper keine Norm gibt !
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Nja,
dort, wo sie so zu sagen aufhören, tut es weh und direkt am Eingang....
Tiffi
 
S

Benutzer

Gast
also ich kann mir jezz null vorstellen was du unter "zulang" vorstellst.... weil naja keine ahnung,...
als ich des gelesen hab, dachte ich.... *hm* naja vielleicht drückt er deine schamlippen mit rein wenn er eindringt, aber ich denk ned das sie solang sind oder sonst was....
hm bringt meine aussage eigentlich was? ne, egal, ciao :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Ich glaube nicht, dass es an den Schamlippen liegt. Das die inneren Schamlippen länger sind als die äußeren haben sehr viele Frauen.
Wenn dich schon alleine diese Tatsache stören sollte, bleibt wohl nur die Operation.
 
C

Benutzer

Gast
Vielleicht solltet ihr beim Eindringen darauf achten, dass er deine Lippen nicht mit "reindrückt". Spanne sie zur Seite, wenn es zur Sache geht. Hab auch ziemlich große Schamlippen und wenn die mitreingedrückt werden, kann das ziemlich schmerzen.

Hoffe ich konnt dir helfen. Küsschen CrazySweet
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Jap,

des passt schon... hab ich mir auch so gedacht. danke...

Tiffi
 
T

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Tiffi
Hi,

naja also mit lang meine ich jetzt nicht unbedingt 5 bis 10 cm. Es ist nur, dass ich seit etwas längerer Zeit Schmerzen beim oder nach dem Sex habe und da mir mein Frauenarzt nicht weiterhelfen konnte, versuche ich möglichst eine Antwort auf diese Frage zu finden.

Tiffi

hi tiffi,

ist bei den meisten Frauen so, dass die inneren Schamlippen größer sind....*ist bei mir auch so*...kann daran liegen dass du eventuell nicht feucht genug bist *was ich am wahrscheinlichsten bei dir finde* oder die schamlippen mit nach innen gedrückt werden, wenn dein freund in dich eindringt...

ich mach es immer so *meistens wenn ich nicht so dolle feucht bin*, dass ich mit den Fingern die lippen zur Seite schiebe....

dann klappt alles bestens!
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Naja also dass ich nicht zu feucht bin, kann ich da eher nicht sagen.
 

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Also soweit ich weiß is das sogar annähernd bei allen Frauen so ... das hat auch seinen technischen Sinn, der "Eingang" in dem Sinne is im Normalzustand ja nich soooooo groß ... der dehnt sich ja entsprechend wenn was reingesteckt wird ... d. h. das direkt umliegende Gewebe muss sich ja auch entsprechend dehnen können, da is die Haut ja saumäßig empfindlich, ihr könnt euch sicher vorstellen wie das weh tun würd wenn die Haut da überdehnt würde ...
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
naja, es ist nciht bei allen frauen so, aber bei ca 50% der frauen, schauen die inneren schamlippen über den rand der äußeren heraus und sind ein stückchen länger! das ist überhaupt nichts schlimmes und wie gesagt völlig normal!
 
1 Jahr(e) später

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Wenn es weh tut würde ich zum Arzt gehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt, das sie zu lang sind....
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
@AlterSchwede: Dir ist schon klar, dass das Thema 1 1/2 Jahre alt ist? :rolleyes2
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso? Versteh ich jetzt nicht. :ratlos: (Na ja, wenn ein Mod das hier sieht, wird das eh alles gelöscht...)
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Gelöscht wirds nicht, aber geschlossen. Ich seh wenig Sinn drin auf eine vor einem Jahr gestellt Frage zu antworten.. Und ich frag mich mal wieder, wie man den DICKEN ROTEN HINWEIS übersehen kann :zwinker:

..und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren