Was tun wenn er schüchtern ist?

Benutzer120530  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey:smile: ich bin jetzt seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich weis, dass er schüchtern ist. Wir haben bis jetzt noch nix intimes gemacht nur zum abschied mal ein ganz kurzen bussi nicht mal ein Kuss... Selbst meine Freundinnen meinen das wir mal "in die pupertät" kommen sollten. Mir persönlich würde es auch gefallen wenn wir mal rummachen würden oder so oder wenigstens uns mal richtig küssen... Was soll ich tun ich hab auch angst das ich ihn dränge, weil das hab ich echt nicht vor!!! ich hoffe ihr gibt mir ein paar Tipps. Meine beste Freundin meinte ich sollte ihn einfach mal auf so Themen wie rummachen oder so ansprechen aber ich kann mir das gar nicht vorstellen wie ich das machen soll... Am besten fänd ich es ja wenn ich ihn dazu bringen würde die nächsten schritte zu machen. Also fals ihr in dieser hinsicht auch Tipps hättet wär das sehr nett:smile: danke:smile:)

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Quatsch, nicht darauf ansprechen - beim nächsten Mal einfach machen. Wenn er sich gedrängt fühlt, wird er schon was sagen. Aber du schreibst ja selber - er ist wahrscheinlich einfach viel zu schüchtern.

Benutzer119262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einfach ein kleines bisschen "anschubsen". Kuschel dich an ihn ran und streichle ihn und guck ihn mit einem "heißen Blick" an oder so... Wenn er dann nichts macht, ist er vielleicht schwul :-D Ne, spaß.
Wenn er von sich aus nicht kommt, dann ergreif' du die Initiative und küss ihn einfach. Wirst dann ja sehen, ob er ablehnt oder gefallen dran findet.

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Küss ihn einfach mal aus der Umarmung raus auf den Mund.

C

Benutzer

Gast
Setzt euch doch z.B. zusammen aufs Sofa oder d aufs Bett (Wenn der Weg dahin schon schwer ist, nimm Ihn an der Hand und führ Ihn dort hin oder sag Ihm er soll sich aufs Bett setzen) und fang langsam an Ihn zu streicheln. Über die Arme, das Gesicht usw. Vielleicht will er dann automatisch mehr. Wenn nicht kannst du Ihn einfach erstmal auf die Hand küssen, seine Backe usw. vielleicht sogar seinen Hals. Er wird wahrscheinlich schon merken was du willst. Wenn er immer noch nicht weiß was er machen soll, sag Ihm er soll dich küssen oder mach es einfach.

So sollte es eigentlich klappen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren