Was tun wenn die Freundin/Freund lange weg ist

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

Sweety&Schmatzy

Gast
Hallo zusammen,

dieser Text ist eine Co-Produktion von meiner Freundin und mir...

Also, folgende Situation, meine Freundin ist noch bis Ende des Monats in den USA... Sie ist seit Mai dort, eine lange Zeit...

Naja, wir telefonieren viel und Chatten per Webcam :smile:

Es ist immer wieder schön den anderen zu sehen...

Ab und zu kommt es dann dazu(eigentlich sehr oft
:grin: ) das wir über das reden was wir jetzt im moment gerne mal mit dem anderen machen würden. Also es geht nicht Richtung Cybersex, denn wir holen uns nur anregungen und gehen dann ins bett und spielen diese Gedanken weiter....

Habt Ihr sowas auch schonmal gemacht??? Bzw. was würdet ihr in so einer Situation machen????

Erzählt doch mal, wir freuen uns auf eure Anworten.... und in 18 Tagen sehen wir uns wieder *megafreu*
 
K

Karstil

Gast
ich mach des oft mit ner freundin von mir ...
wenn ich in der situation wär würde ich wohl CS machen ... besser als nix :smile:
 

space  

Ist noch neu hier
Also wie hatten schon einige Male handfesten Telefonsex. Was soll ich sagen..., sehr geil. No problem, ist halt eine andere Ebene, man muß halt die Gefühle ausdrücken, manchmal müssen wir anfangen zu lachen, aber meistens ist es supergeil und vor allem allemal besser als gar keinen Sex. (Beachtet die Umfrage: Was ist Sex?


):engel:
 

oblivion  

Verbringt hier viel Zeit
jap so gings uns auch :zwinker:
a,) cs (kann sehr lustig sein, *fg)
b,) telefonsex (ist auf jedenfall lustig und kann auch geil sein :zwinker:)
c,) man kann auch noch erotisch-geile-sex geschichten per email schreiben. einer von euch fängt an der andere setzt sie fort.
aber tel-sex nach amerika? Wui, ich mag nicht zahlen müssen *fg, aber ist auf jedenfall besser als nichts.
 
S

Sundance

Gast
Also Cybersex kann was sehr schönes sein, Telefonsex bestimmt auch, aber es geht nichts über den hautnahen echten Sex.
 

AndyyRS   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich halt von Cyber und Telefonsex nichts; erotische Geschichte oder Andeutungen oder sontwie das Verlangen ausdrücken kann sehr anregend sein, aber Selbstbefriedigung vorm Telefon... neee :grin:
 

space  

Ist noch neu hier
Wir hatten mal eine Geschichte per mail So neben der Arbeit zusammen verfasst. Haben wir sogar mal irgendwohin eingeschickt. Die haben es aber leider nicht veröffentlicht. War ganz schön Schweinisch...., und ganz schön geil.
 
L

LandOnFire

Gast
grr.. hab die passende antwort für diesen thread leider in die falsche diskussion gestellt :angryfire ich kopiers nochmal hierher dann kann der aus dem anderen ja gelöscht werden.

Also:

ich seh meinen süßen erst in einem monat wieder :flennen: ohh gott.. ich glaub ich werde zwischenzeitlich sterben! hmm... aber was versteht ihr unter TS? wir haben uns auch schonmal unsere gedanken am telefon erzählt oder was wir am liebsten in diesem moment tun würden. Aber währenddessen haben wir uns nie selbst befriedigt sondern immer vorher aufgelegt. weil ich glaub auch nich das ich beides gleichzeitig könnte... bei CS isses so ähnlich, nur das wir das dann auch manchmal ins lustige ziehen.. selten aber manchmal.

das wars erstmal von mir, die heut nichmal mehr mit ihrem schatz telefonieren kann :cry: :geknickt:
 
B

ByteDigger

Gast
Also ich finde man sollte sich voll und ganz in die Arbeit stürzen. Oder irgendwas zeitintensives anfangen zum Beispiel Java lernen oder so. :grin: Auf alle Fälle lange ablenken.
Denn wenn man nur zu Hause rumsitzt und dauernd an den anderen denkt dann wird man noch zwei Tagen total verrückt und die Decke fällt einem auf den Kopf!
Von Telefonsex und Cybersex bin ich nicht unbedingt begeistert. Da fehlt einfach was! Webcam schon eher...
Was fällt mir noch ein? Achja, ansonsten kann man sich ja ein Willkommen-zurück-Geschenk überlegen und dann die ganze Zeit dran basteln
 
L

LandOnFire

Gast
wäre ne idee.. sind auch nur 3 wochen eigentlich :grin: ich geh noch zur schule.. und muss noch eine klausur schreiben.. aber da ich schon so lange auf die ferien warte hab ich jetzt auch keine lust mehr mich darauf zu konzentrieren. die ist eh unwichtig. das mit dem geschenk ist ne gute idee, aber das werd ich hier nich groß ausbreiten, da mein freund hier immer mit liest. :zwinker:
 

mhel   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Muß ja nicht richtiger TS sein sondern man kann ja auch nur dem anderen zuhören wie er so stöhnt und halt allgemein über Sex reden und eben nicht was man machen würde wenn der andere da ist.
 

Quendolin  

Ist noch neu hier
Hi mhel,

mein bester Freund. :grin: :zwinker:
(Auch, wenn das auf Einseitigkeit beruhen sollte. *hrhr* :zwinker: )
Muß ja nicht richtiger TS sein sondern man kann ja auch nur dem anderen zuhören wie er so stöhnt und halt allgemein über Sex reden und eben nicht was man machen würde wenn der andere da ist.
Ja das is doch "richtiger TS" oder schiebt man sich da sonst als Frau den Hörer wo rein und als Mann seine Nudel durch den engen Hörkanal? Das muß ja flutschen...*lol* :grin:
 

mhel   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Jaja das ist einseitig *g*

Naja ich mein unter richtigem TS verstehe ich das man sich halt erzählt was man machen würde wenn der andere grad da ist, also "ich ziehe dich jetzt aus, lecke dich, reite auf dir" usw eben.
Und das was ich meinte eben zb das man das da und da schön fand was man gemacht hat, das und das gerne mal wieder machen würde usw.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren