Hey ihr,
also nach dem ich schon wieder nicht schlafen kann, wende ich mich mal an euch...
In genau 2 Wochen schreib ich ( ahhhh doch schon so bald
) ne wahnsinnig wichtige Klausur. Hab auch schon so einiges getan, aber je näher der Tag rückt desto mehr Panik bekomme ich.
Tja und abends lieg ich dann schon seit gut 2 Wochen da und hab so viele Gedanken in meinem Kopf rumwuseln, dass ich nicht einschlafen kann. Dazu kommt dann, dass ich morgens total müde bin und mim lernen nicht wirklich in die Gänge komme.
Sodala und jetzt meine Frage:
Kennt jemand etwas wirksames damit man sich besser konzentrieren kann, bzw. abends dann auch gut/ beruhigt einschlafen kann??
Also Sport machen, n bissle ablenken... hab ich alles schon probiert, aber hilft mir nicht wirklich.
Raus mit euern Wundermitteln die gegen
- nicht einschlafen helfen
- am Tag Leistungs- und Konzentrationsfördernd
- und am besten nicht zu teuer sind
Ich zähl auf euch!!!!!
also nach dem ich schon wieder nicht schlafen kann, wende ich mich mal an euch...
In genau 2 Wochen schreib ich ( ahhhh doch schon so bald

Tja und abends lieg ich dann schon seit gut 2 Wochen da und hab so viele Gedanken in meinem Kopf rumwuseln, dass ich nicht einschlafen kann. Dazu kommt dann, dass ich morgens total müde bin und mim lernen nicht wirklich in die Gänge komme.
Sodala und jetzt meine Frage:
Kennt jemand etwas wirksames damit man sich besser konzentrieren kann, bzw. abends dann auch gut/ beruhigt einschlafen kann??
Also Sport machen, n bissle ablenken... hab ich alles schon probiert, aber hilft mir nicht wirklich.
Raus mit euern Wundermitteln die gegen
- nicht einschlafen helfen
- am Tag Leistungs- und Konzentrationsfördernd
- und am besten nicht zu teuer sind
Ich zähl auf euch!!!!!