Was tun, um interessant rüber zu kommen?

Benutzer104247 

Sorgt für Gesprächsstoff
(Im Internet) Bei den Mädels? viel schreiben? wenig schreiben?
 
D

Benutzer

Gast
Die Energie, die du verwendest um dir Anleitungen und Tipps durch die Fragerei im Internet zu bekommen, einmal darin zu verwenden, dich selber kennenzulernen, dich einzuschätzen, ein Allgemeinwissen anzulegen und schreiben, schreiben, schreiben - Gehe auf die Partner ein, sie geben dir schon Rückmeldung! UND LERNE DARAUS. Auch eine NICHT beantwortetes Anschreiben ist eine "Rückmeldung"!

Klar, es werden auch bittere Rückmeldungen kommen - aber von nix kommt nix, mit ner Anleitung geht garnix, 08/15 wird erkannt - ergo - lerne es, einen Menschen zu fesseln, zum weiterlesen zu animieren und das in möglichst kurzen Anschreiben.

Das "WIE" musst du selber herausfinden. Du willst DICH verkaufen und nicht jemanden anderen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Du solltest vielleicht erst einmal lernen, nicht irgendeine pauschale Frage hier zu stellen, sondern konkreter deine Probleme zu schildern.

Wichtig ist doch erst einmal, dass du einen Kontakt herstellst und was dein Ansinnen ist...
Es macht ja wenig Sinn, Zeit mit einer freundschaftlichen Hin- und Herschreiberei mit einer Frau zu verschwenden, die womöglich in einer Beziehung steckt, während du eine feste Partnerin oder Nur-Sex suchst.
Also brauchst du erst einmal die richtige Ansprechpartnerin, bevor du dir Gedanken machst, interessant rüberzukommen.

Hast du es geschafft, Kontakt herzustellen, musst du mit Sicherheit keine Romane verfassen (aber vermeide irgendwelche Floskeln, sowie ständige Rechtschreib/Tippfehler) und vor allem nicht gleich alles aus deinem Leben preiszugeben...man(n) darf auch ruhig ein wenig geheimnisvoll erscheinen, sollte aber dennoch nicht übersehen, Fragen des anderen zu beantworten bzw. einzugehen, weil das sonst nämlich schnell als Desinteresse ausgelegt werden kann.
Also bleib aufmerksam, und erwerbe dir die Erkenntnis, nicht zu lange an etwas festzuhalten, wenn von der Dame so gar nichts rüberkommt.
Sei weder anbiedernd, noch lauere ihr ständig auf bzw. sei Tag und Nacht on...wer ständig nur im Internet herumhängt, der gilt mit Sicherheit nicht als interessant, da man auf jeden Fall auch noch ein Leben außerhalb der virtuellen Welt besitzen sollte, was sicherlich zur Persönlichkeitsentwicklung maßgeblich beiträgt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren