Was tun oder lassen?

Benutzer152790  (36)

Ist noch neu hier
Habe vor einiger Zeit einen Sportler im Urlaub kennengelernt,der 500km entfernt lebt- es lief nichts-wir haben aber immer mal wieder auf FB kurz voneinander hören lassen in den letzten 2 Jahren. Ich fand den immer sehr nett und er schrieb auch immer mal von sich aus -also schön leicht und locker das Ganze aber ohne "Zwischentöne" Jetzt war er zu zwei Auswärtsspielen hier in der Stadt und hat mich per FB zu diesem Spiel eingeladen. Ich musste den ersten Termin aus Zeitnot absagen , den zweiten konnte ich ihm aber bestätigen. Irgendwie wurde er da auf einmal so flirty a la " Wenn du zum Spiel kommst, dann mache ich ein Tor für dich". Da hab ich mich schon gewundert. Nun, das Tor ist auch gefallen:smile: Ich hab dann nach dem Spiel noch kurz Hallo gesagt, mehr ergab sich aus der Situation nicht, da die Mannschft im Freudentaumel und Richtung "Mannschaftsbesäufnis" war. Ich bin dann gegangen und hab ihm per Message eine schöne feuchtfröhliche Heimreise gewünscht.

Interessenterweise liest er die Messages nicht. Nun ja. In drei Wochen wird er wieder hier spielen. Keine Ahnung was ich da machen soll oder kann-hingehen oder nicht- ich mag ihn sehr gerne und frag mich ob ich da noch mal auftauchen soll. Ist das ausbaufähig oder soll ich das einfach sein lassen?

Ein Sportgroupie bin ich jedenfalls nicht, und wenn da 20 Mannschaftskumpels dabei sind ist es auch eher ein wenig krampfig, nicht wahr? Über Kommentare würde ich mich freuen!
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Hast du eine Nummer von ihm, oder nur FB?
 

Benutzer152790  (36)

Ist noch neu hier
Nein eine Nummer habe ich leider nicht.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde einfach noch eine kurze Nachricht schicken, und gut ist.

Mehr kannst du eh nicht tun. Der nächste Schritt sollte von ihm kommen.
 

Benutzer152790  (36)

Ist noch neu hier
Klar, ich wollte mich jetzt eigentlich gar nicht mehr melden-ggf. erst wieder in drei Wochen wenn das nächste Spiel ansteht.
Aber soll ich dann einfach hingehen oder wirkt das dann aufdringlich?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich wäre dafür, das du ihn halt dann allein mal antriffst? Oder ist das irgendwie gar nicht möglich, zwecks Entfernung?
So wie ich das lese sind ja dann immer seine ganzen Kumpels dabei?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Hmm... dann wirds eher schlecht ausschauen mit einem "schnellen" Treffen...

Dann musst es aussitzen, und abwarten...
 

Benutzer152790  (36)

Ist noch neu hier
ja ich denke auch, das ist allerdings gar nicht mein Ding-abwarten meine ich.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Das kenne ich... Warten ist auch nicht meins...

Aber wenn jetzt anfängst ihn mit Nachrichten zu nerven wirds auch nicht besser :zwinker:

Aber vielleicht liest er deine letzte Nachricht noch, und meldet sich von sich aus :smile:
 

Benutzer152790  (36)

Ist noch neu hier
ich ärgere mich eigentlich besonders über mich selbst, dass ich nicht cooler mit der Sache umgehe- habe mich wahrscheinlich einfach zu lange drauf gefreut ihn mal wieder live zu sehen und dann wars so schnell vorbei, nichts weiter ausser kurz Hallo-und dann auch keine kurze Message im Nachgang. Menno! Das schmerzt irgendwie ein wenig. Aber gut ich habe ja selbst auch nichts forciert, ging aber auch in der Situation nicht...
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Manchmal muss man eins auf die F**** bekommen, damit man mal in die Gänge kommt :zwinker:
 

Benutzer152790  (36)

Ist noch neu hier
Haha, und wer von uns beiden soll das sein?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Tja....du hast geschrieben, er sich nicht gemeldet... also wäre er jetzt an der Reihe :zwinker:
 

Benutzer152790  (36)

Ist noch neu hier
so sehe ich das auch. Ich mache auch nichts mehr jetzt. Nichtsdestotrotz: wenn nichts mehr von ihm kommt: hingehen oder nicht?
 

Benutzer152790  (36)

Ist noch neu hier
Du meinst "ihn". Ja mittlerweile hat er von alleine kurz zurückgeantwortet und er hofft dass mir das Spiel gefallen hat.Daraufhin ich wieder kurz was zurück...meist versandet das dann aber wieder..

So geht das schon recht lange, so richtig in die Gänge kommt das nicht-obwohl ich ihn total mag-er aber viel zu weit weg wohnt... na ja ich denke ich muss mit damit begnügen, dass das eine "Man schreibt sich ab und zu was Nettes, Unverbindliches"-Geschichte bleibt. Hat ja auch seine Berechtigung..schade irgndwie.....
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Weiß er denn, das du ihn magst?
Oder denkt er nur, das es so ein "Wir sind nur freundlich Ding" ist?
 

Benutzer152790  (36)

Ist noch neu hier
Gesagt hab ichs ihm nicht. Aber ich lauf auch sonst nicht rum und sag den Leuten " Ich mag dich!" Das muss schon irgendwie so rüberkommen, oder nicht?Heute schrieb er wieder kurz zurück und sagte, obwohl ER gerade einen großen sportlichen Erfolg zu verzeichnen hatte: "Hauptsache das Spiel hat dir gefallen"... irgendwie ist das doch wirklich sehr nett.Er ist kein großer Schreiber. Zumindest ist er nicht sehr Ichbezogen und hat Antennen für Andere.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Aber du weißt, das er Single ist?? Und nicht irgendwo im Hintergrund noch eine Freundin rumlungert??
 

Benutzer152790  (36)

Ist noch neu hier
Das weiss ich nicht. Er war im November im Urlaub mit Freunden, da war keine Freundin am Start-kann sich ja aber durchaus schon längst wieder geändert haben. Ich hab sowas natürlich auch im Hinterkopf.Er ist aber wohl prinzipiell kein Kind von Traurigkeit.Das hat mir zumindest mal ein Kumpel von ihm erzählt.
Ist ja aber für mich erst mal wurscht, er ist eh nicht hier-und auf eine Affäre zwischen Tür und Angel in der Umkleidekabine ( wenn er mal da ist) lass ich mich eh nicht ein..:smile:.

Also was ich auf alle Fälle will ist:
Freunde werden, ihn irgendwie in meinem Leben behalten, unabhängig davon was er da bei sich sonst so treibt. Wenn sich das irgendwann mal ändert auch gut.

Fragen ob er derzeit ne Freundin hat finde ich nicht angemessen, das wäre mir an seiner Stelle auch zu übergriffig. Und damit macht man die kurze netten Emails dann auch irgendwie kaputt...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren