• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tun? Mitgehen oder nicht?

EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallli Hallo Ihr an den Bildschirmen,

ich bin jetzt mit meinem Freund 8. Monate zusammen richtig glückliche, nur seit 2 Wochen gibt es immer wieder Streit!!! Alles wegen der tollen 5ten Jahreszeit Fasching, die ich so gar nicht ab kann.

Bei ihm in der Ortschaft ist "Karibische Nacht", so eine Art Faschingsdisco wo er unbedingt hin will da er da seine Freunde und alles wieder sieht, da er durch den Job und mich wenig Zeit hat.

Ich hatte ihn halt geben Karten zu kaufen, um ihm einen gefallen zu tun, da mich Fasching ja eigentlich gar nicht interessiert.

Vor 2 Wochen saßen wir bei seiner Oma mittags am Küchentisch und seine Mum und er waren auch noch dabei. Wir kamen auf Kostüme, da ich für sowas nicht viel Geld ausgeben will, wolllte ich mich kaum verkleiden. Eine normale Jeans anziehen, Bluse drüber, Haare richtig gut hochstecken und eine Blume ins Haar, schickes Make-up!! Kaum hatte ich das gesagt schmiess mir seine Mum an die Füße in einem Ton "DA muss man verkleidet hin gehen sonst fälllt man auf", mein Freund saß neben dran und verteidigte mich nicht :mad: was ich ziemlich doof fand. Die Oma laberte mich am Ende auch noch damit zu. Gut muss zu geben hatte mich mit seiner Mum schon mal in den Haaren, wegen einer Gesundheitlichen Sache ihres Sohnes.

Am nächsten Abend waren wir, dann bei mir wir nahmen ein Hulla-Kotüm von ihnen mit, wo mir der Rock schon nicht zugeeprochen hatte. Also inprovesierte ich, nahm ich meinen Minirock, bindete mir die Bluse über dem Bauch zusammen und alles. Sah total nuttig aus muss ich sagen, ihm gefiell es, meine eltern waren geschockt und ich fühlte mich so gar nicht wohl. Letzte Woche war er so enttäuscht darüber das ich abwinkte und es nicht anziehen will. Bis ich herraus fand das er es schon daheim überall schon rum erzählt hatte was für eine tolle Idee, ich doch hatte. Ich war stink sauer auf ihn, selbst meine FReundin meinte zieh das nicht an und ihr Freund würde ihr was erzählen. ICh mein da liegt sie nicht ganz falsch, bin mir vorgekommen wie auf dem Präsentierteller...

Er meinte wörtlich "Er wolle mit mir angeben", der Spruch gefällt mi bis heute nicht, wie als wäre ich ein Objekt.

Am nächsten Abend kam dann die Diskusion über mein altes Cocktailkleid (Ballkleid) ob ich das nicht anziehen kann, ich war wirklich am überlegen nur dazu kam der Spruch "Es sei zu vermumt wie ich mich immer kleide" (Gut bin sehr schlank und kann auch alles tragen). Nur ich muss zugeben das Kleid ist mir für 80 € zu teuer auf sowas zu gehen.

So und gestern war ich mit meiner Mum unterwechs gewesen hatten halt geschaut, was man noch machen könnte. Am Ende hatte ich mir Mausohren, Handschuhe gekauft, sprich als Maus will ich gehen. Zu erst war die Überlegung, im Kleid zu gehen nur so wirklich passte es nicht zusammen sah zu overdresst aus.

Also habe ich meinen grauen Rock, graues T-Shirt, graune Strumpfhose und meine Schwarze Weste angezogen, wo ich mich wirklich wohl drin fühlte angezogen, passt auch supr zusammen, halt eine graue Maus. Muss dazu sagen ich bin ein richtiger Faschingsmuffel und hab da mir wirklich ihm zu liebe Mühe gegeben um ihm einen gefallen zu tun.

Abends schickte ich ihm die Bilder über ICQ, und er meinte zu dem Kostüm wirklich Wort wörtlich "Dass sieht scheiße aus" mir standn gestern in dem Moment die Tränen in den Augen. Ich habs für ihn gemacht un ich will mich wohl fühlen. Danach kamen noch so Sprüche wie "mir ist das so rausgerutscht, fand das andere schöner, du vermummst dich so". Ich muss mich doch wohl fühlen und allles, ich hab mich so runter gemacht gefühlt gestern, tu ich auch heute noch, habs mir für diesen scheiß Abend überlegt, geld ausggeben was ich nciht wollte und dann kommt sowas. Und zu dem meinte er noch "ich soll sowas nicht so ziehn so eine Meinungsverschiedenheit usw" Ich find das ist ein bisschn mehr als eine Meinungsverschiedenheit.

Liebt er mich wirklich, wenn er es so ausdrücken kann? Wieso sagt man sowas so frei raus, gut er mag viellich ehrlich gewesen sein, aber so?! Mir hat er weh getan mit dem Spruch "es sieht scheiße aus" und heute will er das alles wieder normal weiter läuft. Nur das kann ich nciht so einfach, zu mal das jetzt 2 ma in 8 tagen war :schuettel:. Ich weis ja nicht ma, ob ic hda mit hin gehen soll, weil was will er mit seiner Freundin weg gehn wo er nicht hinten dran steht, so fühlt es sich an.

Ich weis nicht was ich machen soll, dann kann ich mir wieder anhören die Karten haben auch Geld gekostet, wie als käme es aufs Geld an.

Würdet ihr mit gehen? mir ist nicht mehr danach, uach wenn ich nicht mit ghe miente er schon, dann will er von keinem mehr was wissen und alle sollen ihn in ruhe lassen. Mir kommt es so vor, wie als wolle er den spieß rum drehen, als sei er das Opfer. Er hat es doch gesagt und r meint mit 1.000 Sorry wäre alles wieder bei alten, hab auch schn gemeint er soll sich ma was anders einfallen lassen, sich ma richtig entchuldigen mit einer kleinigkeit oder so.

Würdet ihr mit gehen oder nicht, nach der Geschichte?

Lg EnGeL
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich wäre vermutlich schon vorher nicht mitgegangen. Wenn ich mit Karneval nichts anfangen kann und will, dann hat mein Partner das zu akzeptieren. Mit einem derart karnevalsverrückten wäre ich vermutlich ohnehin gar nicht zusammen, weil ich eben keine Lust hätte, mich einmal im Jahr zu streiten, aber egal.

Du hast dir Mühe gegeben, er hat das ignoriert. Du bist/warst verletzt, er hat sich entschuldigt.
Na ja wie soll das jetzt weitergehen?
Wenn du jetzt trotzdem mit auf diese Veranstaltung gehst, dann hakst du das alles damit ab und da ist eben die Frage, ob du das willst.

Wenn du grundsätzlich willst, dass er was ändert, dann darfst du nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Andererseits gibt es keine Garantie, dass er sich irgendwas besonderes einfallen lässt, nur weil er alleine zu Karneval gehen muss. Mein Freund würde das nicht machen!

Macht er das denn sonst auch mal? Dass er irgendwie mit dir angibt?
Mein Partner hat das noch nie gemacht und ich würde mir schon ernsthaft überlegen, ob er der Richtige für mich ist, wenn er das machen würde. Ich mag so was einfach nicht!

Wie oft hat er dich in den 8 Monaten denn jetzt schon verletzt?`
Das solltest du vielleicht mal in eine Waagschale werfen und dir grundsätzlich überlegen, ob du mit ihm glücklich bist und auch glücklich bleiben kannst.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Also, ich kann dich schon so weit verstehen, dass man Fasching nicht mag. Dann wäre in meinen Augen aber die richtige Antwort gewesen, dass du nicht mit möchtest und er ohne dich mehr Spaß haben könnte. Das hast du aber nicht getan, du hast gesagt, dass du mit gehst.
Wenn ich meiner Freundin sage, dass ich irgendwo hin mitgehe, auch wenn es mir dort vielleicht nicht gefallen wird, dann versuch ich mich trotzdem anzupassen und mich dementsprechend zu kleiden und der Örtlichkeit entsprechend zu verhalten.

Natürlich sollst du dich auch wohl fühlen, aber wie geschrieben schaut es jetzt natürlich so aus, als ob du genau das Gegenteil von dem machst, was deinem Freund gefallen würde. Erst zeigst du ihm deine sexy Seite, ihm gefällt es und ist zufrieden und was machst du? Du suchst dir ein Kostüm aus, das genau das Gegenteil beschreibt und möchtest dann auch noch, dass es ihm gefällt?

Sorry, für mich ist das ziemlich provokant und ein wenig zickig.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Natürlich sollst du dich auch wohl fühlen, aber wie geschrieben schaut es jetzt natürlich so aus, als ob du genau das Gegenteil von dem machst, was deinem Freund gefallen würde. Erst zeigst du ihm deine sexy Seite, ihm gefällt es und ist zufrieden und was machst du? Du suchst dir ein Kostüm aus, das genau das Gegenteil beschreibt und möchtest dann auch noch, dass es ihm gefällt?

Sorry, für mich ist das ziemlich provokant und ein wenig zickig.

Sie hat das Hulakostüm ihm zuliebe angezogen und sich darin nicht wohl gefühlt-was ist daran zickig? Wenn ich mich in "normalen" Klamotten wohl fühle, dann ziehe ich mich nicht sexy an.
Und ich kann sehr gut verstehen, das sie ihr Ballkleid von 80€ nicht dafür ruinieren will. Auf Karnevalsfeiern geht es doch immer heftig her, alle saufen und am Ende kippt ihr irgendwer Bier übers Kleid oder versaut es mit Brandlöchern (durch Zigarette).

Du hast eigentlich gar keine Lust auf die Veranstaltung? Na dann würde ich ihm das sagen und zu Hause bleiben.
Klar wird er enttäuscht sein, aber was nützt es ihm wenn du dort rumhängst wie ein häufchen Elend und nur darauf wartest das die Zeit schnell umgeht? Da habt ihr beide nichts von.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Sie hat das Hulakostüm ihm zuliebe angezogen und sich darin nicht wohl gefühlt-was ist daran zickig? Wenn ich mich in "normalen" Klamotten wohl fühle, dann ziehe ich mich nicht sexy an.
Für mich klingt es so, als ob sie ihm das nicht gleich gesagt hätte, sondern erst zugesagt hat das zu tragen. So versteh ich es zumindest, weil er sich ja darauf gefreut hat mit so einer hübsch angezogen Frau dort hin zu gehen.
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ich hab gesagt machst dus ihm zu liebe, wie er acuh vieles für mich macht. Was ja nicht so schlimm wäre, wenn das ganz nicht so wäre. Ich bin ein Mensch der isch anpassn kann, nur bei so Sprüchen dreh ich durch. Ich hab nicht sonderlich Lust mehr mit hin zu gehen, hab ihn geben das er sich mal was anders überlegt statt 1.00 Sorrys da es irgendwann unglaubwürdig wird und ich da keine lust mehr drauf hab.

Das wäre das erste ma mit dem Angeben, nur in dm Hulla-Kostüm hab ich mich gar net wohl gefühlt ist nicht meine Art, da ich nicht so bin wie er mic hvielleicht gern sehen würde. Ich bin ich und das war und ist eigentlich unter grundsatz keiner wirrd groß veroben.

Allein das Telefonat vor einer Stunde ist keine Tagesordnung für mich eingekehrt nach der Sache gestern, fin das war zuviel!! Also zum thema verletzt das waren jetzt die ersten beiden male, hoffe uach die letzten. Muss zugeben die frage hab ich mir auch schon geestellt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 -----------

@ Subway
hör mal zu ich habe ich ihm nichts zugesagt gehabt wegen diesem scheiß kostüm. ich habe gesagt ich überlege noch und das er gleich los rennt das is nicht ok und zickig, wenn er dann so ne show drauß macht. Wi als wäre ich anders nicht hübsch angezogen, ich meckere ja auch nicht auf solche weise bei seinem styling rum, da hab ich noch respekt im gegensatz zu ihm. da war das wort mühe dabei, hab eigentlich andere dinge zu tun als nach sowas sinnlosem zu schauen und warum mach ichs wiel ich ihn liebe... klingels
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich hab nicht sonderlich Lust mehr mit hin zu gehen, hab ihn geben das er sich mal was anders überlegt statt 1.00 Sorrys da es irgendwann unglaubwürdig wird und ich da keine lust mehr drauf hab.

Wenn er dich sonst noch nie verletzt hat, warum musste er sich dann schon so oft entschuldigen, dass es jetzt schon unglaubwürdig ist? :ratlos:
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
@~Sweety~
Du hast schon recht so wie du es meinst, aich mit dem Kleid so sehe ich das auch. Ich mein das Kleid gibt es nicht mehr wäre das jetzt ein richtiger MAskenball, kein Thema aber nicht so ne Dorfdisco...

Ich steh da volll zwische nden Stühlen, auf der einen Seite seh ich die Karten auf der anderen Seite meine Mühe die ich mir jetzt doch gemacht hab (wollt ja eigentlcih keinen pfennig ausgeben) und dann seh ich wieder mich :frown:!!! Nur der Spruch gestern war wirklich zuviel, würd mich sowas nie getrauen gegenüber meinem Freund bzw. würde es anders formulieren!!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Kannst du deine Karte nicht irgendjemandem verkaufen?
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Wenn er dich sonst noch nie verletzt hat, warum musste er sich dann schon so oft entschuldigen, dass es jetzt schon unglaubwürdig ist? :ratlos:

Ich mein wenn man innerhalb 1 Stunde viel zu viel sorry hört, gluab ichs nicht mehr. Würd er sich ma richtig entschuldigen und alles ma von geischt zu gesicht und alles ok. mein er meinte ja nach der letzten sache kommt nicht mehr vor und jetzt das, das ist wie ein schlag ins gesicht.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
@ Subway
hör mal zu ich habe ich ihm nichts zugesagt gehabt wegen diesem scheiß kostüm. ich habe gesagt ich überlege noch und das er gleich los rennt das is nicht ok und zickig, wenn er dann so ne show drauß macht. Wi als wäre ich anders nicht hübsch angezogen, ich meckere ja auch nicht auf solche weise bei seinem styling rum, da hab ich noch respekt im gegensatz zu ihm. da war das wort mühe dabei, hab eigentlich andere dinge zu tun als nach sowas sinnlosem zu schauen und warum mach ichs wiel ich ihn liebe... klingels

Warum so aggressiv?
Du hast ihm ein Kostüm vorgeführt, hast gesagt du überlegst es dir, du wusstest was ihm gefällt und wie er dich gerne präsentieren würde. Du lieferst am Ende dann genau das Gegenteil und er ist enttäuscht.
Das ist für mich die ganze Situation zusammengefasst. Er hätte es sicherlich etwas netter ausdrücken können, aber das wäre sicherlich aufs gleiche heraus gelaufen.
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich finde, dass du über Subways perspektivische Schilderung aus der Sicht deines Freundes zumindest mal nachdenken solltest.
Zumal ich irgendwie das Gefühl habe, dass die graue Maus eine kleine Rache sein sollte... Oder wie kommst du sonst auf die Idee als graue Maus auf eine Karibische Nacht zu gehen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Heißt eigentlich das Motto der Veranstaltung "Karibische Nacht" oder heißt die Disco so?
Bei ersterem käme mir deine Kostümidee mit der Maus nämlich auch sehr unnachvollziehbar vor, aber vielleicht heißt ja der Laden so.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Naja, ich finde ihr habt beide irgendwie dazu beigetragen, dass das so eskaliert ist.

Vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass ich selber Faschingsmuffel bin. Aber mir fehlen echt die Worte bzw. jedes Verständnis, dass eine harmlose Faschingsparty und die Kostümfrage zu so einem Konflikt werden kann.
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ne die Veranstaltung heißt so, was ja eigentlich nur eine doofe dorfdisco ist!! Die laufen da richtig irre rum, hab mir da mal bilder angeschaut und jeder zieht isch irgendwas an, egal wie die veranstaltung heißt, laut meinem freund!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Du hast schon recht, druck bewirkt bei mir das gegenteil!! allein da alle durck machen, meine eltern haben auch schon gesagt "es interessiert dich nicht, bleibt zuhuase lass sie machen" und ich weis das ich nie zu einem fastnachter werde und wollen tu ich es nicht. zeit und geldverschwendung ist das für mich.

das stimmt sollte nach meinem koopf gehen, mein ich fühl mcih so eingeschränkt, bin wirklich richtig kreativ wurde mir uach schon oft gesagt slebst da, bei diesem mist kostüm!! liebe hin oder her mir war das gestern zu viel...

werd ich gleich heute abend machen, ich hab so die nase voll. nur das nächste problem was ich hab ist diese vorwurfsvolle art und weise manchmal. "das hat jetzt geld gekostet" ich mein kazeptieren fäöllt ihm verdammt schwer am liebsten mim kopf durch die wand, nur das ghet bie mir nicht. geb zu kann sehr stur sein, nur bei sowas hört es auf. da ich immer auf so eine "scheiße tour" früher schon runter gemacht wurden bin, auch in anderen bezügen.

ich weis was ich kann und ich lass mich auch von sowas nicht unter buttern. ich mein hab mir gestern da ich so einen eulerschminkkasten hab (profi) mich geschminkt und alles, sah ricjtig echt aus... und mir kann keiner erzählen das es so scheiße aussah, ich hab mich so wohl gefühlt und alles bis zu dem kommentar. und rumkaommadieren lass ich mich nicht und mit gehen hab iich vorher schon keine lust drauf gehabt. habs wegen ihm gemacht.... oder soll ich ihm das mal in einem brief schreiben?
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Ich muss mich, aber uach nicht so nieder machen lassen von ihm lassen und alels schlecht machen lassen, was ja für ihn ist!! Darum geht es mir, da ich ihm ja einen gefallen mit tun wollte!! nur dads wird hier vergessen, ich mag fasching nicht und gut ist, hatte auch jeder akzeptiert. nur ihm gehts jetzt ums geld udn alles, ich hab auch geld ausgegeben dann bekommt man sowas gesagt. ich finds nur nicht fair. ich an seiner stelle hatte das umschrieben, aber nicht so auf diese art. das es schon verletztend war und as ist der punkt. um mehr geht es mir nicht müphe gegeben und dann sowas... das ist das einzigste was ich nicht versteh und das um ihm einen gefallen zu tun
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #46
Ach komm, Engel! Er sagte doch nicht, dass DU scheiße aussiehst, sondern dass das Kostüm scheiße aussieht. Ich finde das jetzt nicht sooo tragisch...
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
Mal schauen was später kommt, ich warte ejtzt mal ab... nur lustig fand ich das nicht muss ich sagen!!
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #48
Sicher war es nicht lustig. Aber sicher auch kein Grund so nen riesen Drama zu veranstalten.
Du tust ja gerade so als hätte er dich betrogen oder so
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #49
Und was kam raus?
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #50
Also er hat es eingesehen das es falsch war und gemeint er will mich wegen sowa nicht verlieren!! Ich glaub ihm das, Lust isr zwar immer noch keine da nur ich hab halt auch knapp 30 € jetzt für die Kleinichkeiten an Kostüm ausgegeben und die will ich nicht in den Sand setzen!! Er kam jetzt auf die Idee als Mäuserich oder Kater zu gehen, wie dem Sprichwort nach "Wie Katz und Maus"...

Hab ihm gestern noch gezeigt was es für eine Arbeit ist, sich richtig zu schminken wie ich es vor habe und alles. Da hatte er schon anders geschaut und meinte auch "Gefällt mir". Hoffe nur das es jetzt anhält, nur was schade ist dort wo er momentan ist zum Arbieten gibt es keine Mäuseohren mehr!! Gut, inprovesieren wenns net mehr anders geht, aber Katz udn Maus wäre ein Kompromiss, mit dem beide zufrieden sind. Und vielleicht hat ja seine Mum noc hwelche zuhuase, hoffe es da knn er sich das Geld vielleicht sparen!!
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Gut dass ihr das geklärt habt, aber deswegen zu glauben dass er dich verliert ist schon übertrieben :zwinker:
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Meinte er, also mir hat es gereicht, nur ich hab immr nich keine lust dahin zu gehen. Dieser durck wie schon ma geschriebn, hat das fand ich voll kaputt gemacht!! Ohne das wäre es spitze gewesen!!
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Was genau ist denn jetzt kaputt gegangen? Du hättest einfach von Anfang an klar sagen sollen was Sache ist und fürs nächste Jahr weißt du da jetzt bescheid.
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
Ich mein damit, da war alles noch ok. Konnt selbst entscheiden, ob verkleiden oder nicht und alles. Keiner hat gemeckert (seine Mutter, was ich perönlich nicht richtig fand) und alles war lockerer!! Und dann der Spruch und alles war dahin, hab mich da gefühlt wie eine die nix kann und alles. Das zieht sich bis heute, obwohl ich weis das es anders ist. Er meinte auch schon nächstes Jahr lassen wir es, genauso hatte er mir verschwiegen durch die ausschmückerei, wie toll es doch sei das es wirklihc nur sauferei ist. Und das hatte mir letztes Jahr auf dem einzistns Umzug wo ic hwar schon gereicht und das wusste er auch. Kam gestern auch raus. Nur was ich schade find, das immer erst ein rießen Streit sein muss und er es manchmal nicht verstehn kann oder akzeptiert!!

Wenns um die Pferde geht, lass ich ihn uach hin und wieder außen vor, da das es nicht so seins ist.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Sorry aber ich weiß überhaupt nicht mehr um was es jetzt geht, das Thema ist ja vom Tisch und damit auch hoffentlich erledigt. Ich finde du übertreibst einfach, kann es sein dass du ein wenig Schwach bist was das Selbstbewusstsein angeht? Wenn seine Mutter meint, sie muss dazu was sagen, dann soll sie doch, das heißt aber noch lange nicht dass du dann das auch machen musst! Hör auf dich deswegen so unter Druck zu setzen!
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #56
Ich sags mal so, seine Mutter, hat einen Gast nicht so nieder zu machen, sowas gehört isch nicht. Das man der Freundin des Sohnes in einem Ton, sowas an den Kopf schmeißt!! Gut, seine Mum hat nicht alle Latten am Zaun ok, wusste ich vorher sonst ist es mir auch egal was sie labert. Nur ich hatte auch mehrfach im vornein bezüglich, Fasching gesagt "ist nicht meins" und es hat weder sie noch seine Oma intressiert!! Ich finde halt mit einem Gast spricht man aus Prinzip nicht so, also ums Prinzip geht es. Es hätte auch alls halb so wild sien können, aber egal jettz!! Er und ichs haben es jetzt erklärt und nur darum geht es.

Bin jetzt nur mal erwartungsvoll was es wir neonstab maus oder doch kater... mal schauen

danke nochmal für eure hilfe

Lg EnGeL
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Kaum hatte ich das gesagt schmiess mir seine Mum an die Füße in einem Ton "DA muss man verkleidet hin gehen sonst fälllt man auf", mein Freund saß neben dran und verteidigte mich nicht :mad: was ich ziemlich doof fand.
ehm... ich würd doch annehmen, du hast selber nen mund zum reden?
weisst du, das ist bei frauen recht kompliziert. die eine heult rum, weil er sie nicht verteidigt, die andere heult rum weil er sie anscheinend für zu dumm/unfähig hält sich selber zu verteidigen...
und dazu passt der abschnitt, da du dich als objekt fühlst, sehr gut :zwinker:
Bis ich herraus fand das er es schon daheim überall schon rum erzählt hatte was für eine tolle Idee, ich doch hatte. Ich war stink sauer auf ihn, selbst meine FReundin meinte zieh das nicht an und ihr Freund würde ihr was erzählen. ICh mein da liegt sie nicht ganz falsch, bin mir vorgekommen wie auf dem Präsentierteller...

Er meinte wörtlich "Er wolle mit mir angeben", der Spruch gefällt mi bis heute nicht, wie als wäre ich ein Objekt.
ey.. dein freund ist stolz auf dich, und dich stört das? wtf?
Liebt er mich wirklich, wenn er es so ausdrücken kann? Wieso sagt man sowas so frei raus, gut er mag viellich ehrlich gewesen sein, aber so?! Mir hat er weh getan mit dem Spruch "es sieht scheiße aus" und heute will er das alles wieder normal weiter läuft. Nur das kann ich nciht so einfach, zu mal das jetzt 2 ma in 8 tagen war :schuettel:. Ich weis ja nicht ma, ob ic hda mit hin gehen soll, weil was will er mit seiner Freundin weg gehn wo er nicht hinten dran steht, so fühlt es sich an.
na mit deinem begriff von liebe kanns ja echt nicht weit her sein, wenn du wegen sowas daran zweifelst...
Ich weis nicht was ich machen soll, dann kann ich mir wieder anhören die Karten haben auch Geld gekostet, wie als käme es aufs Geld an.
sekunde mal. DU hast doch wohl zuerst immer betont es käme aufs geld an, du wolltest dafür nichts ausgeben, und den stress wegen dem mauskostüm haste auch unter anderem gemacht weil du dafür geld ausgegeben hast, das du nicht ausgeben wolltest...
Er hat es doch gesagt und r meint mit 1.000 Sorry wäre alles wieder bei alten, hab auch schn gemeint er soll sich ma was anders einfallen lassen, sich ma richtig entchuldigen mit einer kleinigkeit oder so.
und dafür würd ich dir als freund schlicht nen vogel zeigen. er muss sich maximal für die formulierung entschuldigen, aber auch das nur, weil er offenbar nicht bedacht hat was du fürn sensibelchen bist. du fragst nach ner meinung, du bekommst ne ehrliche antwort - sollte er dich denn anlügen?
und jetz ne "kleinigkeit" zur entschuldigung fordern... wie lang denkst du, macht er das affentheater noch mit? oder ist dein nächster thread dann "mein freund hat sich von mir getrennt"?



ok, jetzt mal ab von der zugegeben angenervten art zu antworten. dich nervt einiges an ihm, er wird von dir genauso genervt sein, du reagierst wirklich sehr, sehr empfindlich. vor allem forderst du ne menge von ihm, aber er hat dich so zu akzeptieren wie es dir passt (siehe kostüm). dein geld ist kostbar, seins für die karten... "ach, aufs geld kommts doch nicht an".

ich würd dir wirklich raten mal über DEIN verhalten kritisch nachzudenken statt über seins. sonst steuerst du wahrscheinlich ziemlich fix auf den punkt zu, an dem es ihm zu dumm wird. du bist doch kein kleines mädchen mehr, sondern dem alter nach eine junge frau - so solltest du dich auch verhalten.


und natürlich, das ist jetzt alles nur ausgehend von deinem kurzen text, ich kenn euch nicht wirklich, und vielleicht sieht das sonst auch ganz anders aus. aber nach der von dir genannten "glücklichen beziehung" schaut mir das nicht wirklich aus.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #58
Dass du dich über deine Schwiegermutter überhaupt noch wunderst...
Ich wunder mich über meine längst nicht mehr. Sie hat auch einen echten Oberknall und ich könnte mich seit 10 Jahren über sie ärgern und hab das auch lange gemacht, aber nun schon lange nicht mehr.

Sie hat Blödsinn geredet okay, aber das sollte nichts mit deiner Beziehung zu tun haben.
Dein Freund und du, ihr habt euch scheinbar wieder vertragen - das ist doch schön! :smile: Da solltest du nicht mehr darüber nachdenken, was war und was vielleicht hätte sein können.
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #59
Ich hab mir eh vorgenommen allein wegen dem dummen Spruch, da durch zu steigen, weil die kennt ihre schwiegertochter noch nicht richtig. In sowas kämpf ich schon richtig, ich mein allein mit der schminke, sowas kann die gar nicht und alles.

Mein sonst bockt mich das auch nicht, nur wenn jemand an meiner kreativität zweifelt und mich nicht mal richtig kennt, werd ich sauer!! Sie sollte eigentlich an dem Bild was ich ihrem Sohn für die Küche gemalt hab, gesehen haben müssen das ich kreativ bin. Aber gut, wie heißt es so schön "Lass die leute reden" den Grundsatz hab ich auch immer besonders bei der nur das war in dem moment zuviel an dem sonntag!!
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Off-Topic:
Frauen...

Sorry. :zwinker:
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Was tun? Mitgehen oder nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren