Was tun ? Ich liebe sie ... sie hat nen Freund ...

O

Benutzer

Gast
Hey erstmal bin neu hier....
Also ich brauche da mal einen Tipp . Es geht um eine Freundin ... Ich habe sie am Wochenende mit zu der goldenen Hochzeit meiner Großeltern genommen ... alles klar... nach dem ein oder anderen Bier ... etc... haben wir dann angefangen uns zu küssen und rumzulecken .
Das wäre auch alles kein Problem wenn sie keinen Freund hätte ... Heute war ich bei ihr und ich weiß auch nicht wir verstehen uns so gut ... ich versteh mich perfekt mit ihrer Mutter und sie sich mit meinen Eltern ...Sie meinte immer ich wäre ihr Schwiegersohn :tongue: ... Naja wie auch immer was soll ich tun denn ich liebe sie wirklich ... und wenn ich bei ihr bin dann gehts auch immer ans kuscheln ....:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Frag sie doch mal explizit, wie sie das ganze sieht. Wenn ihr sowieso immer rummacht, dann will sie doch bestimmt auch was von dir.
 
O

Benutzer

Gast
Naja immer stimmt nicht ganz :zwinker: das war halt nur auf der goldenen deswegen bin ich mir nicht sicher .....
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
hm...Frag sie trotzdem. Ist der beste und direkteste Weg, um dir Klarheit zu verschaffen.
 

Benutzer51746 

Verbringt hier viel Zeit
.. haben wir dann angefangen uns zu küssen und rumzulecken .

was darf man denn unter rumlecken verstehn *lol*?

Hat sie seither nichts mehr zu der Sache gesagt? Wie verhält sie sich dir gegenüber seit ihr miteinander rumgemacht habt?
Ich würd sie an deiner Stelle einfach mal drauf ansorechen...
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Und warum hat sie dann en Freund? oO Bzw . warum hast du sie noch nicht gefragt, wie das weiter geht so in naher Zukunft?
 
O

Benutzer

Gast
naja an dem abend haben wa halt was getrunken und bis jetzt bin ich noch nich dazu gekommen sie zu fragen ....
ich hab gestern ne sms von ihr bekommen ... ich hab sie halt gefragt ob das unter uns bleibt was da war ... und sie hat zurück geschrieben "natürlich bleibt das unter uns ...ich habe keine ahnung wie das so weit gekommen ist ich weiß nur as ich mich sehr von dir angezogen (Textteile fehlen) (sie hatte nur noch geld für 1 sms drauf und die war 2 seiten lange ) :tongue:


ps.: das ist so wie sie sich jetzt verhält wir lagen gestern noch in meinem bett (nicht falsch verstehen !!!) und da wäre es !fast! schon wieder zu kuss gekommen ... also alles ganz normal soweit und halt noch ein wenig besser ... (verhalten)
 
O

Benutzer

Gast
Es geht vorwärts :grin: ... Ich war heute abend bei ihr und hab das thema einfach mal angesprochen ... naja also sie sagte daraufhin das sie sich im moment in einem Gefühlschaos befindet ... das haben wir nochn bisschen musik gehört und ich hab ihr die haare nach hinten gestrichen und sie darauf"mach mich nicht schwach" ... :tongue:
Naja das wird ...:tongue: :drool:
 

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Na du kameradenschwein :tongue:

Ne mal im ernst, frag sie mal wegen ihrem freund!
Also ich find das nich in ordnung wenn du ne vergebene angräbst! Dann soll sie wenndann vorher ordentlich schluss machen.
Meine meinung!

Lg Realist
 

Benutzer44203 

Verbringt hier viel Zeit
SO eng würde ich das nicht sehen. Sein wir ehrlich, es gibt Menschen die eine Beziehung erst beenden, wenn ihnen jemand anderer über den Weg läuft, der sie Gefühlsmäßig verwirrt.
Oft kann in einer langen Beziehung Liebe nicht mehr von Gewohnheit unterschieden werden. Erst wenn's dann explizit prickelt beginnt man alles zu überdenken.

Klingt auf jeden Fall gut für dich, lass ihr ein Bisschen Zeit das ganze selbst zu überlegen und sprich das Theman dann in einem passenden Moment an. Lauf ihr bloßs nicht nach, wenn sie Interesse hat wird sie von selbst kommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren