Was tun?? > Gummiprobleme!

**CN05**   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

bin ein neuer User von daher erstmal Servus..

Hab gleich mal ein schönes Problem bei dem ihr mir seh helfen könnt.

Habe einige Probleme beim Sex mit Gummi, das klappt überhaupt nicht. Er rutscht raus, macht schlapp u.ä.
Beim Sex ohne Gummi läuft alles perfekt bis auf meinen viel zu frühen Orgasmus..

Was tun?? Meine Freundin verzweifelt langsam.. :kotz:
 

**CN05**   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das ist es nicht...

Es sitzt perfekt am Anfang, vlt. etwas psychisches...
 

It-Girl   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es was psychisches ist: Wie wäre es, wenn ihr beide nen Aidstest macht und dann mit Pille verhütet???
 

mobilecheese  

Verbringt hier viel Zeit
Scheint ja mehr Leute da zu geben, wenn man im Forum liest. Naja, bei mir ist es auch ein wenig so, allerdings ned schlimm. Ich muss nur aufpassen, wenn ich ihn rausziehe, da bleibt das "Hütchen" gern mal in ihr drin... Also immer festhalten, wenn du größere Sachen vor hast... Wäre das evtl ne Lösung? Oder rutscht du schon während dem Stoßen ab bzw raus? Das hab ich jetzt nicht so verstanden.
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
so wie du das beschreibst würde ich sagen es ist rein psychisch. kanns sein das du irgendwie ne ziemliche abneigung gegen sex mit gummi hast? oder nur schlechte erfahrung gemacht und deswegen schlägt das jetzt jedes mal zu?
 

D.J.27   (44)

Verbringt hier viel Zeit
wenn es etwas psychisches ist, kann dir auch nur ein psychologe helfen :karate-ki
 
D

Dark_Tobi

Gast
Wenn du zu früh kommst, musst du deinem kleinen die EMPFINDLICHKEIT abgewohnen. Hab ich auch gemacht. kannst du z.B. im Alltag machen, und zwar zieh Boxershorts an, zieh deine Vorhaut zurück und lass ihn gegen deine Füsse und die Shorts baumeln.
 

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm kann auch ne latex-Allergie sein, vielleicht mal prüfen lassen, dann gehts dir vielleicht besser.
 

**CN05**   (32)

Verbringt hier viel Zeit
jo leutz

hab gestern nochmal probiert und es hat geklappt!!
hat zwar 1,5Std. gedauert aber es ging...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren