Was tun gegen weiße/helle Beine? :(

Benutzer148149  (25)

Benutzer gesperrt
hallo zsm!

Langsam wird es Sommer und man packt als Mädchen endlich die Shorts etc. raus.
Doch über den Winter hat man voll weiße Haut bekommen. Ich als Redhead hab zwar immer einen mega hellen Hautteint und werde deswegen sehr langsam "braun", wenn überhaupt.
Deswegen frage ich: Was macht ihr gegen weiße Beine? (außer Sonnenstudio) Ich hab zwar jedes Jahr helle Beine, aber irgendwie beschäftigt mich das dieses Jahr mehr...
Ich habe halt muskolöse Beine und die sehen in weiß nicht so hübsch aus..:/
Und meine Füße sind auch mega weiß, auch wenn ich FlipFlops trage...
Habt ihr Tipps oder so?*-* Dieses Jahr ist es irgendwie schlimmer als sonst :/
Ich möchte ja nur meine Fußnägel lackieren und Shorts tragen! :0 :smile:

Danke im voraus!
Eure Hannah:smile:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Außer Selbstbräuner oder Sonnenstudio wirst du nicht viel tun können.
Habe selbst helle Haut, stört mich aber nicht besonders.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
In die Sonne legen oder tanning...sieht aber unnatürlich aus meistens.
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Nichts..
Ich bin auch komplett blass, werde auch nicht braun. Na und? Deswegen zieh ich doch nicht bei 35 Grad lange Hosen an. Es gibt wirklich schlimmeres als helle Haut zu haben :smile:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wenn du auch noch rote Haare hast, ist das doch sehr schön mit der hellen Haut. Warum willst du das anders haben?
 

Benutzer153090 

Ist noch neu hier
Wer sagt denn, das nur gebräunte Haut schön ist? Ich bin auch total blass und das nicht nur an den Beinen. Das ist etwas, mit dem du dich, wohl oder übel, arrangieren musst. Lass dir bloß nichts einreden, versteck deine Beine nicht. Jeder Mensch ist anders. Und alles, was wir von den Medien als schön eingetrichtert bekommen, ist langweilig und austauschbar.

Und am aller wichtigsten: Unterschätze die Sonne nicht!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich geh einfach jeden Tag raus und in 2 Wochen sind meine Beine dann gebräunt :zwinker:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Als Redhead wirst Du nicht braun. Ich kenne das Problem :zwinker:
Aber weiße Haut zu roten Haaren ist doch auch viel schöner.
Würdest Du dich jetzt mit Tanning oder Selbstbräuner quälen (der möglicherweise nicht mal wirkt bei Dir - bei mir ist das zumindest so...), würdest Du unnatürlich aussehen.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin auch blass aber mir macht das nichts mehr aus. Ich wähle die Farben meiner Kleidung so dass sie mit heller Haut hübsch aussieht :grin:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
du könntest nach Japan umziehen. Dort wird blasse Haut als schön angesehen, die Leute rennen sogar absichtlich mit Sonnenschirm rum, damit sie möglichst nicht braun werden. :zwinker:
Oder aber du nimmst deine Haut so, wie sie ist, und scheißt auf die hier häufiger aufretende Meinung, dass gebräunt schöner ist.
Wenn das auch keine Option ist, gibt es immer noch Sonnenstudios und Bräunungscreme.
 

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Zieh weiße Sachen an dann sieht deine Haut brauner aus. :grin:
 

Benutzer148149  (25)

Benutzer gesperrt
DAS
Nichts..
Ich bin auch komplett blass, werde auch nicht braun. Na und? Deswegen zieh ich doch nicht bei 35 Grad lange Hosen an. Es gibt wirklich schlimmeres als helle Haut zu haben :smile:
das ist klar :smile: aber trotzdem würde ich meinen Beinen am liebsten ein wenig Farbe geben...
[DOUBLEPOST=1431521004,1431520855][/DOUBLEPOST]
Wenn du auch noch rote Haare hast, ist das doch sehr schön mit der hellen Haut. Warum willst du das anders haben?
natürlich habe ich nichts gegen weiße Haut...aber an den Beinen so farblos zu sein gefällt mir nicht :frown:
[DOUBLEPOST=1431521116][/DOUBLEPOST]
Bei manchen geht aber nur rot oder blass...:zwinker:
genau! meine Beine werden im Sommer auch rötlich oder so...haha :smile:
[DOUBLEPOST=1431521228][/DOUBLEPOST]
du könntest nach Japan umziehen. Dort wird blasse Haut als schön angesehen, die Leute rennen sogar absichtlich mit Sonnenschirm rum, damit sie möglichst nicht braun werden. :zwinker:
Oder aber du nimmst deine Haut so, wie sie ist, und scheißt auf die hier häufiger aufretende Meinung, dass gebräunt schöner ist.
Wenn das auch keine Option ist, gibt es immer noch Sonnenstudios und Bräunungscreme.
Ich finde ja blasse haut nicht schlimm, nur an den Beinen! Meine Beine sehen dann total blöd aus...:/
 

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Ich finde ja blasse haut nicht schlimm, nur an den Beinen! Meine Beine sehen dann total blöd aus...:/
Ziehst du denn oft dunkle Hosen und Röcke an? Versuchs doch mal mit Pastellfarben, hellen Jeans, beigen Shorts, ... Dann sieht das doch super aus! Weiss würde ich je nach Teint nicht empfehlen... Aber meine (sehr, sehr, sehr blasse) Freundin sieht auch im Sommer immer toll angezogen aus.
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Ich schließe mich Wentj an.
Habe persönlich ne schöne Pastellgrüne (Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll^^ ) Hot Pant und sie steht mir dank der blassen Haut super gut. Auch normale Jeansfarben gehen immer, nur Weiß und Schwarz finde ich..nicht optimal.
 

Benutzer126442 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du auch noch rote Haare hast, ist das doch sehr schön mit der hellen Haut. Warum willst du das anders haben?
Ja, das ist doch perfekt!

Ich fand mich damals auch immer viel zu blass und hab Selbstbräuner verwendet, da ich auch sehr helle Haut habe und ebenfalls rötliche Haare. Mit dem Selbstbräuner sah das natürlich fleckig aus, aber ich war ja erst 14 oder so..

Jetzt find ich hellere Haut viel schöner ^^
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Du kannst ja Beta Carotin (Kapseln) probieren, gibts in jeder Drogerie. Ob das aber was bringt weiß ich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren