Was tun gegen keine erektion?

Benutzer89376 

Verbringt hier viel Zeit
Halloo.

Ich habe heute zum zweiten mal mit meiner Freundin Sex gehabt.
Gestern war mein erstes mal, doch war es so, das ich beim Vorspiel eine erektion hatte, doch als es dann zur Sache ging, bekam ich "ihn" nicht hoch.
Dann wollten wir's aufgeben, doch dann hat es geklappt. Ich war so froh und es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenns kurz war.
Heute, war es genau so..
Wir haben angefangen, 2h lang kam etwas, dann wieder nicht.
Immer wenn es zur Sache ging.
Aber dann hats wieder geklappt.

Was kann ich dagegen machen? Also dagegen, das er erst so spät erwacht und mitmacht. Gibt es da irgendwelche Tipps?
Das ist mit nämlich so verdammt Peinlich, dann immer aufhören zu müssen >.<
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vorspiel verkürzen?

Wenn wir ein 2stündiges Vorspiel haben, dann ist die Errektion bei meinem Mann auch irgendwann weg. :grin:

Also kommt einfach etwas schneller zur Sache. :zwinker:
 

Benutzer86797 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kenn ich noch aus früheren Zeiten. Bei mir wars die Aufregung und der selbstprojezierte Leistungsdruck. Sie hatte Verständnis und mein kleiner Freund ganz schnell auch seinen Spaß :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren