Was tun gegen Halsschmerzen?

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oje, was für ein Weichei. Im Jammern sind Kerle echt am besten und es geht schon so weit, dass die Freundin schon im Kummerkasten posten muss...

Wenn's jetzt was schlimmes wär, ok. Aber ne einfache Erkältung? Halsschmerzen? :/

pfff, ja mag sein dass er sich anstellt, aber warum meinst du kerle sind generell so? ich glaube du vertust dich da etwas.... als ich letztens im auto mit freundinnen war meinten die auch so.... männer jammern dauernd rum etc wasn dass für ne dumme verallgemeinerung.... :ratlos:
 
K

Benutzer

Gast
will ja keine werbung oder so machen, aber meine mom vertickert so nen zeuch, seit dem ich das nehme, ist nahrungsergänzung, hatte ich keine erkältung oder grippe oder nur nen krazen im hals mehr.
hab am anfang gedacht hau mir ab mit dem zeug, aber dann..

[link gelöscht, keine werbung in beiträgen! werbung kannste im ticker machen.]


Tipp bei halsschmerzen: warmer zellschutz

is zwar nicht ganz billig , aber is cool...und auch kein amischeiss, kommt aus deutschland...
will ja nich zuviel erzählen, probierts mal aus..
und wenn ihr nicht zufrieden seit gibbets die kohle back...
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Oje, was für ein Weichei. Im Jammern sind Kerle echt am besten und es geht schon so weit, dass die Freundin schon im Kummerkasten posten muss...

Wenn's jetzt was schlimmes wär, ok. Aber ne einfache Erkältung? Halsschmerzen? :/

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Meine Güte, er wird schon nicht dran sterben.
 

Benutzer64264 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wozu ist ein Forum da?
2. Wenn die TS Hilfe braucht dann kann sie das auch schreiben.
3. Wenn ihr immer diese Threads hier runterzeiht, dann wird das Forum aussterben, weil alle Angst davor haben hier ausgelacht zu werden... :ratlos:


Nur ma so am Rande, meine Meinung.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich finds auch ziemlich übertrieben wegen halsschmerzen so einen Wirbel zu machen. Ich bin zur Zeit auch erkältet... aber meine Güte, da gibts nun echt schlimmeres. Koch ihm einen Erkältungstee, bemitleide ihn ein wenig... und gut ist.
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
also, ich hatte mal halsschmerzen, da hat sich sogar mein körper schon gegen das schlucken gewehrt. sprechen ging gar nicht mehr. das war wohl eine richtig fette angina. und dazu noch 40,7°C fieber. das hab ich allerdings nicht bemerkt. meine augen haben auch wehgetan.
und da bin ich dann noch für meinen ex damals von 3 uhr morgens an knappe 300km mit dem auto durch die gegend gefahren. klar, hätte ich von dem fieber gewusst, hätte ich das mit sicherheit keinesfalls gemacht.

da konnte ich sagen, dass es mir echt dreckig ging.
aber sonst mach ich wegen halsschmerzen auch nicht so ein drama.

ich glaube, wenn es wirklich richtig schlimm wäre, dann würde er auch zum arzt gehen.
und bei männern weiß ich nie so genau....da scheint alles immer schlimmer als es ist.

lass dich von seinem verhalten nicht so sehr beeindrucken. er wird es überleben...versprochen! :zwinker:
 

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
Oje, was für ein Weichei. Im Jammern sind Kerle echt am besten und es geht schon so weit, dass die Freundin schon im Kummerkasten posten muss...

Wenn's jetzt was schlimmes wär, ok. Aber ne einfache Erkältung? Halsschmerzen? :/

Da muss selbst ich Dir zustimmen *g*
(Normalerweise bin ich ja auch einer von der Jammerfraktion
wenn ich krank bin, aber ihr Mädels seid eh viel härter
im nehmen, das is kein Witz)

Zur Zeit sitz ich mit Fieber und Grippe auf Arbeit, weil der
Jahresabschluss ansteht und krank machen nicht drin ist.
Müsste selbst im Rollstuhl in die Firma kommen.

Er soll sich mal nicht so anstellen, könnte schlimmer sein.
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die TS will sich doch nur lieb um ihren Freund kümmern und ihr motzt hier so rum. Sicher sind Halsschmerzen keine Todesursache, aber als Partner sorgt man sich nunmal um seinen Partner (doofer Satz), würd ich auch machen, egal was ist.
Mit einem liebenden Partner, der sich um einen sorgt und um sich kümmert, gehts einem sowieso viel schneller besser .

*auch schonmal fast bewegungsunfähig im bett gelegen hat und umsorgt wurde*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren