Was tun gegen Freundschaft

Benutzer37858 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
also mein Problem ist es das ich mich mit den meisten mädchen nur anfreunde und dann mit denen gut befreundet bin... nu will ich wissen wie ich mich von anfang an verhalten soll das daraus keine freundschaft wird sondern villeicht mehr :zwinker: also ich denk ma das ihr jetzt schreibt das man flirten soll.... aber was versteht man darunter?? sry^^" bin unerfahren...
ich kenn jetz halt ein süßes mädchen ausm internet aus meiner nähe. möcht jetz gern mal wissen wie ich mich jetz so im chatt und auch generell verhalten soll^^
MfG Manthoroc
 

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
eigene meinung haben, nich den arsch hinterhertragen, manchmal bissle arschloch verhalten, ranmachen, nicht zu lange warten, nicht über ex freunde unterhalten oder an dir ausheulen lassen...!
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
eigene meinung haben, nich den arsch hinterhertragen, manchmal bissle arschloch verhalten, ranmachen, nicht zu lange warten, nicht über ex freunde unterhalten oder an dir ausheulen lassen...!

Yo, genau so. Wenn dir erstmal ein Superguternetter-Freund-Image angehandelt hast, dann kannst es eh vergessen.
Ausheulen schön und gut, kann man mal mit sich machen lassen, aber dann baldmöglichst und konsequent vor eine Entscheidung stellen, sprich, nicht mehr für jedes Problem das Ohr hinhalten, sondern sagen, was du willst, ansonsten gehst du.
Und mal so ein Geheimtip: Frauen wirft genau das oft aus der Bahn, weil sie dich ja nicht verlieren wollen und dann überlegen sie sich ersthaft, in welche Richtung das weiter geht...
 

Benutzer37858 

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. joa ok aber was soll ich sagen wenn sie aufeinma anfängt über ihren ex oder über leute die sie sexy findet(hat sie schonma :frown: ) zu reden?
und definiere bitte ranmachen?^^"
MfG Manthoroc

hmm.. joa ok aber was soll ich sagen wenn sie aufeinma anfängt über ihren ex oder über leute die sie sexy findet(hat sie schonma :frown: ) zu reden?
MfG Manthoroc
 

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
sie hat schon über typen geredet die sie sexy findet? oh herr im himmel, jetzt musste dich aber mal ranhalten :grin:

wenn sie damit anfängt fall ihr direkt ins wort und sag "aah halt, ich hab keine lust mich über deinen exfreund zu unterhalten" oder "aah halt, ich hab keine lust mich über typen zu unterhalten die du sexy findest"! ganz direkt

ranmachen bedeutet...in die offensive gehen, dich ranschmeissen, körperkontakt suchen (finden ist besser :tongue:), näher kommen
 

Benutzer38183 

Verbringt hier viel Zeit
mal eine andere frage;
in einer beziehung sollte man ja schon über probleme und so reden können.
aber das würde ja heißen, dass eine beziehung die auch eine freundschaft ist, relativ schnell kaputt geht, weil er so schnell das lieber kerl image hat

oder ist das mit der freundschaft eh nur mist und eine illusion
 

Benutzer29032 

Verbringt hier viel Zeit
Die Antworten wurden zwar schon gegeben. aber ich sage es nochmal. Ab und zu mal so richtig gemein sein.
Block sofort ab wenn sie mit Problemen mit Ihrem Ex oder noch schlimmer mit ihrem Freund kommt.
Das soll aber nicht heißen das sie nicht auch mal mit Problemen zu dir kommen kann. Es soll nur nicht überhand nehmen und die speziellen Themen betreffen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren