Was tun gegen diese Hitze?

Kokosmuffin   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey leute, weiß ja nicht wie es bei euch aussieht doch heute hatte es bei uns 37 Grad...war sooooo froh als mein Freund mit so einem aufblasbaren Pool angekommen ist der im Durchmesser 4 Meter ist. *gleich drin rumgewälzt hab obwohl er net amal bis zur Hälfte voll war :smile:*

Was macht ihr gegen diese Hitze? Ventilatoren? Eiswürfel, Gewand ins gefrierfach legen? kalte Badewanne? Schwimmbad? Ich bin ja erleichtert da ich im keller wohne :grin:

Kokos
 

Icebear  

Verbringt hier viel Zeit
Kokosmuffin schrieb:
Ich bin ja erleichtert da ich im keller wohne :grin:

Kokos

Freut mich für dich, ich hab ein Dachzimmer :zwinker:
Aber ich bekämpf die Hitze mehr oder weniger erfolgreich mit'm Ventilator, Eis essen und Coke bei 3°
 

Kokosmuffin   (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja meine Mutter ist krankenpflegerin und prädigt mir immer wieder: Trink nicht so kalte sachen, da schwitzt du viel mehr!

Wie denn bekannt ist soll man lauwarmen tee trinken (Wie die menschen die in der Wüste leben lol) vor allem Pfefferminztee, denn der kühlt zusätzlich...

ich kann mich dennoch nicht überwinden bei 37 grad einen warmen tee in der Sonne zu schlürfen gg

Kokos
 

Sissdem  

Kurz vor Sperre
Mann ihr stellt euch alle an.

Wenns wieder kälter ist sind alle am rumheulen wie gern sie jetzt Hitze und Sonne hätten......immer dasselbe.
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, schwitzen... und versuchen in der Wohnung zu bleiben, die - gott sei dank - im Keller is :grin:

Haja und ich war heut ausnahmsweise im Schwimmbad.. hab festgestellt wieviele verdammt geile Damen da rumrennen, und entschlossen, da nicht mehr hinzugehen, weils mich nur depressiv macht..
 

Félin  

Meistens hier zu finden
Mich in den Garten legen und ein Buch lesen ^^

Was ganz effektiv ist: Kaltes Wasser über Handgelenke laufen lassen, das kühlt schön.
 

Cyberbabe   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz einfach. Im Garten schön in eine Hängematte im Schatten legen und ein gutes Buch und was gutes zu trinken in der Nähe. Himmlisch!!!!!

Achso, auf dem Gartenstuhl im Garten sitzen und legen und die Füße schön kühlen mit kaltem Wasser... das ist auch angenehm
 
N

Nopsi

Gast
Froh sein das es endlich mal warm ist, ab in die Sonne und schwitzen... Heute am Samstag hört man genügend Leute, oh - so kalt, so regnerisch... bla bla!

MAn kann es niemandem Recht machen!

Ab in den Pool, in den Keller oder sonst wo hin, aber ich fans geil... mir ist die Soße runtergelaufen... ;-)
 

Angel312  

Kurz vor Sperre
arbeiten gehen...
undzwar in nem zelt das mindestens 45 grad hat weil den ganzen tag die sonne drauf scheint :geknickt:
das ist geil sag ich euch :angryfire
 

starshine85  

Verbringt hier viel Zeit
in der früh zeitig durchlüften, alle jalousien bis um 8h abends unten lassen, dann durchlüften;
den rest des tages im kühlen keller verbringen :grin: zum baden ists auch zu heiß.

Nopsi schrieb:
aber ich fans geil... mir ist die Soße runtergelaufen... ;-)
:wuerg: ob sowas geil ist...
 

Leyna   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Muss man da unbedingt was gegen tun??
Mein Gott, und wenn es kalt wäre, dann würdet ihr euch beschweren, dass es nicht warm ist :rolleyes2
Seid froh, dass es nicht regnet!
Geht ins Freibad, legt euch tagsüber in den Schatten, trinkt Getränke mit Eiswürfeln, stellt Ventilatoren auf, macht die Rollläden tagsüber zu und freut euch einfach über das tolle Wetter!
 

tomas  

Verbringt hier viel Zeit
Ich persöhnlich stehe mehr auf Herbst und Frühjahr.
Bei der Hitze hilft viel Mineralwasser, baden am See und im Schatten bleiben. :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren