T€DD¥ schrieb:ganz einfach: mehr pennen!![]()
hatte ich ne zeitlang auch, wo ich hardcore-WoW gemacht hab.... bis abends 23:30 gedaddelt, dann ins bett und um 6 uhr wieder raus...
wundera schrieb:- viel trinken (also nichtalkoholisches !)
- jeden Tag kurzen Mittagsschlaf
Eric|Draven schrieb:8 Stunden sollte man schon....
Rainbow_girl schrieb:Abdecken geht wirklich nicht? @Threadstarterin
Frag vielleicht mal ne Kosmetikerin, ob die das hinbekommt, deine Augenringe komplett abzudecken. Und wenn dir das Ergebnis gefällt, frag sie mit welchem Abdeckzeugs sie das hinbekommen hat.
sweetest-vamp schrieb:- Sahnequark oder sowas: Den Quark auf die geschlossenen Augen auftragen, eintrocknen lassen und mit lauwarmem Wasser abwaschen...
aber das mit dem mehr schlafen muss nicht sein wie glaube ich schon gesagt wurde kann das auch an sehr heller haut oder total dünner haut unter den augen liegen...
sv.freeware schrieb:och nu mecker doch nich die ganze zeit @ juliaB =/
dann würde ich zu allererst mein schlafpensum strikt erhöhen
und außerdem: (ich weiß nicht, ob das jetzt auch auf dich zutreffen mag..) viele meckern die ganze zeit über mangelerscheinungen, brüchige nägel, blasse haut etc etc... aber es ist wichtig das problem bei der wurzel zu packen - einfach mal gesünder ernähren wär schon n anfang, denn dies kann auch derartige mangelerscheinungen verhindern. einfach mal n bisschen mehr obst essen, gemüse (besonders karotten, sind gut für die haut!), fisch, ... einfach gesund ernähren, das ist mein tipp
ProximaCentauri schrieb:Wenn ich mal richtige Augenringe hab, dann leg ich erst n Wattepad mit heissem Wasser drauf, dann kalt, dann wieder Warm und das n paar mal, und dann irgend ne Creme drauf...
~beatsteak~ schrieb:augenringe? guckt euch den mal an : http://www.antenna.nu/hypocrisy/peter.jpg
ProximaCentauri schrieb:Musst vielleicht mal in einer Apotheke nachfragen.