Was tun für einen größeren Busen??

Benutzer52288 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir keinen Kopf, ich selbst steh auch auf Frauen mit kleinen Brüsten, wobei ich 75B nicht als klein betrachte. Ist perfekt!

Ich kann solche "dicken Dinger" nicht leiden. Schwingen nur durch die Gegend und stören :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
meine freundin hat 75c. und versuch mal da einen vernüftigen bh zu kriegen, die meisten die uns gefallen gibts nur in a oder b.

???
75C hab ich bisher üüüüüüüüüüüberall gesehen... nur bei extrem-winzigen-nichts-haltenden modellen nicht, aber des wär bei c eh net so sinnvoll :zwinker:.

hab e-cup, und schon "damals" mit d probleme bei der bh-suche gehabt =/ - jetzt noch mehr.
bezahlen können will und muss ich das ja auch noch...

Benutzer38589  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmmm auf die gefahr hin das ich hier u die Uhrzeit was überlesen habe, ich finds immer wieder lustig wenn Frauen/Mädchen angst und/oder komplexe haben ihre Brüste wären zu klein... Viele denken wohl ned dran das es auch Männer gbt, die eben gerade auf kleinere Brüste stehen und ned auf "ich erschlag mich selbst beim laufen" größe.... Mir zum Bleistift gefallen solche kleinen netten dinger viel besser :herz: , sieht einfach besser aus und viel sexyer als riesenteile... :ratlos:
Okay, is ne Persönliche meinung, aber bei ner Abstimmung im Freundeskreis kam lustigerweise raus: Auf der Straße pfeifen sie den dicken dingern hinterher, als freundin wollen se allesamt eher körbchen a,b maximal an der grenze zu c noch, mehr ned....
Also macht euch ma keine so großen gedanken drum^^ :grin:

Benutzer49603  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eigentlich 85 B ... habe aber letzte Zeit das Gefühl, dass sie irgendwie wachsen :eek: , weiß nicht ob es an der Pille liegt (die nehm ich erst 3 Monate) oder ob das daran liegt, dass ich grad am abnehmen bin (hab aber erst 5kg runter), gehe aber jetzt 3x die Woche schwimmen, kanns daran liegen!? Was meint ihr?

@mädls: was meint ihr woran das oben genannte liegen kann? Postet mal bitte was ihr denkt, grübel da nämlich schon die ganze Zeit drüber :ratlos: thx

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
@mädls: was meint ihr woran das oben genannte liegen kann? Postet mal bitte was ihr denkt, grübel da nämlich schon die ganze Zeit drüber :ratlos: thx

also... 1oo%ig werden deine brüste nicht wachsen, weil du abnimmst!! :tongue:
das ist eine stelle, weil fett, wo man schnell abnehmen kann - aber sicherlich nicht überall anders abnimmt und dort zu...
das wird sicher an der pille liegen oder an der muttermilch die einschiesst :zwinker:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hey, ich hab 70A und komme damit auch klar. Ich bin klein und schmal, da passt das auch.
Klar, manchmal hab ich so Anwandlungen, dass es ja ruhig B sein könnte aber trotzdem bin ich im allgemeinen zufrieden. :zwinker:

A

Benutzer

Gast
hey wieso machst du dir denn gedanken??

Ich bin 16 und habe grade mal straffes 75A! na und?
sei doch zufrieden mit deinem B :zwinker: !!!!
das wächst außerdem alles noch...meine freundinnen haben auch fast alle größere busen.aber es kommt doch auf viel mehr an! Ich habe schon mit meinem FA geredet.mehr als B kann ich nciht erwarten.Aber das musst du acuh immer im gesamtbild sehen. wenn du schmal bist dann passen doch "kleinere" (wobei B nicht klein ist) busen eh besser. naja...:smile:
es hat noch keinen jungen gestört das ich kein busenwunder bin :zwinker:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Hatte auch mal 75 B... wie sagte mein damaliger Freund "Das ist soooo ne schöne Handvoll!"

Jetzt hab ich nur noch 70 A.... und es wurde mal nur festgestellt, dass es nun halt keine Handvoll mehr ist, aber dafür süß und klein... *lach*

Mit der Zeit werden viell. die Brüste größer, und wenn nicht, dann dafür das Selbstbewusstsein!

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
B ist doch ne gute Größe! Wenn sie größer sind, fangen sie an zu hängen. Ich würde an deiner Stelle eher hoffen, dass sie nicht noch viel mehr wachsen. :zwinker: Zu den meisten Mädels passt B gut, ist nicht zuviel und nicht zuwenig. Und wenn du nicht gerade extrem kräftig gebaut bist, dann wird das auch zu dir gut passen. :smile:

T

Benutzer

Gast
danke euch,habt echt alle süße antworten gegeben:zwinker:
habt mir mein selbsbewusstsein wiedergegeben :grin:
vielen dank :herz:

S

Benutzer

Gast
ihr habt probleme echt!! nur ,,b" ...ich bin bald 21 habe nicht mal ganz a ..und nun ?? bin ich nen sclechterer Mensch dadurch ??? also echt mal....scheiss medien

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin 16 und habe irgendwas zwischen 70 und 75 A .... eigentlich dachte ich immer das wäre viel zu wenig...hab mich voll für geschämt, aber seit ich in ner glücklichen beziehung bin und mein freund total glücklich mit mir (er "liebt die dinger") bin ich vollkommen zufrieden mit mir...ich meine ich hätte nichts gegen B aber das auch nur da ich für sich ziemlich groß bin...und es muss nicht sein...

noch ne frage...stimmt es das der busen durch schwimmen wächst?? hab ich gehört :-/

lG eure pempas

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
aber es haben schon so viele gesagt :-/ was meinen die anderen?

S

Benutzer

Gast
durchs schwimmen ? hab ich ja noch nie gehört.....dadurch bekommt man eher nen breites kreuz und BrustMUSKELN aber nicht mehr an Fülle sondern eher weniger..meine meinung

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
aber liegt der brustmuskel nicht unter der brust und verleit ihr dadurch volleres aussehen?? so wurde es mir erklährt...:ratlos:

Benutzer16516 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab noch nie von sowas gehört (geschlechtsbedingt hat es mich auch nie interessiert:zwinker:) . pempas, du solltest gerüchten immer seeeehr kritisch gegenüberstehn, da wird viel übertrieben und es is gibt auch leute, die einfach mal gerne scheiße labern^^

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dann schaut euch doch mal all die "Profi" Schwimmerinnen an, ich glaube die haben nicht wirklich sonderlich viel Oberweite..

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
hmm... jooo wahrscheinlich habta recht :-P war ja auch mehr interessehalber :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren