Was tun für einen größeren Busen??

T

Benutzer

Gast
dann hört sich die Pille ja doch nich so schlecht an...:grin: :zwinker:
Naja werd ich mal abwarten wie ihr das sagt...:zwinker:

:zwinker: okay mit meiner Figur bin ich zufrieden,dann habt ihr mich wohl von meinem tripp weg gebracht!!DANKE

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ein bissal warten und die dinger kommen ganz von allein, wieviel hat denn deine mama??

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin hat 75c. und versuch mal da einen vernüftigen bh zu kriegen, die meisten die uns gefallen gibts nur in a oder b. ist manchmal gar nicht leicht

Ist mir auch schon aufgefallen, dass es manche Standard-Größen über B nicht findet (wie gesagt, manchmal brauch ich eher C, je nach Schnitt/Hersteller), hab aber nicht 75 (Traum).

Kleiner Tipp:
Diese Größen (75 C) sehe ich immer bei C&A, im New Yorker und evtl. noch bei H&M, ohne Werbung machen zu wollen.
Also 75 C finde ich eher ne harmlose Größe bei der Suche, aber sehr schön :smile:

Mehr darfs für meinen Geschmack aber nicht sein bei 75 (Is ja schön schmal).
75 D finde ich meist nicht sooo schön, ohne jemandem auf den Schlips zu treten, ebenso wie 75 A.

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Um da als Mann auch mal ne Meinung zu zu geben.
Ich finde 75B ziemlich optimal. *anMeineFreundinDenk* *schwärm*

Ich find alles darüber eher weniger anziehend. Würde auch mit A klar kommen.

T

Benutzer

Gast
das doch mal ein Mann :smile: :smile: würde sogar mit a klar kommen DANKE so ne Männer brauchen wir:herz:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
70B ist 75A die körbchen sind gleich groß.... :tongue:

tja, wollt nur mal gesagt haben, wie ich noch jünger war und glückliche 75A hatte hab ich mich immer geärgert wenn ein mädel sagte "hä, ich hab schon 70B" dann hab ich nachgeforscht und es is das gleiche!

Benutzer49114 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab 75C/D. Mehr D, kommt irgendwie drauf an...
es ist verdammt schwierig für mich.

Ich hab damals mal ziemlich abgenommen... hab aber wenig an der Brust gemerkt ;(

Meine Schwester hat 70 A (komplett das gegenteil von mir)
und sie möchte mehr... und ich möchte weniger...

Aber wie mans hat.. passt es einem sowieso nicht :zwinker:

Naja, 70 B ist doch eine größe, in der man schöne unterwäsche kriegt und auch nicht zuwenig :zwinker: ich finds genau richtig.

lG

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das doch mal ein Mann :smile: :smile: würde sogar mit a klar kommen DANKE so ne Männer brauchen wir:herz:

lass das mal nicht meine Freundin lesen ^^

Btw. ich hab ne Bekannte mit 70C oder sowas in der Art sie will sich operieren lassen, da sie recht zierlich ist hat sie wegen der Brüste Rückenprobleme. Zudem findet sie die Brüste auch beim liegen usw. unpraktisch. Also ich denke B ist schon ein gutes Mittelding.

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kannste meine haben!
Ich habe c85! Viel zu gross für mich!

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh das Problem nicht. Ich hab 70A und finde sie toll :smile: Klar "Tittensex" ist damit nicht möglich, aber ich kann immer ohne BH rumlaufen ohne dass sie hängen, sie sind stramm und sehr sexy! Und beim Sport (mein Lieblingshobby) stören sie mich auch nicht. Ich bin absolut zufrieden. Und die Kerle stehen Schlange ;-)

Wichtig ist nur, dass du dich akzeptierst.

Ach und was mir da grad noch einfällt: Da es inzwischen bei H&M und New Yorker nur noch Push-ups gibt, wirken natürlich die Brüste anderer Frauen viel größer. Aber so viel haben die meist auch nicht.

Und wie schon mal jemand gesagt hat: Deine Brüste werden auf jeden Fall noch wachsen.

Benutzer47741  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bis vor kurzem normales 75B.
innerhalb eines halben Jahres sind sie gewachsen auf GUTES 75C.
Und...ähmm...ich bin 21jahre...:zwinker: Bei mir war übrigens die Pille "schuld":zwinker:

M

Benutzer

Gast
ich bin 17 und hab auch "nur" ein B-koerpchen und um ehrlcih zusein bin ich voellig gluecklich damit. :grin:
da ich viel sport treibe habe ich nicht den stress, den andere haben.
freundinnen mit groesseren bruesten leiden schon mit 17 und 18 an rueckenweh :cry: . nein danke!!!!

meine brueste passen zu meiner figur optimal. und ich wuerde sie gegen kein C oder D eintauschen wollen. :zwinker:

lg mia.mia

Benutzer49603  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eigentlich 85 B ... habe aber letzte Zeit das Gefühl, dass sie irgendwie wachsen :eek: , weiß nicht ob es an der Pille liegt (die nehm ich erst 3 Monate) oder ob das daran liegt, dass ich grad am abnehmen bin (hab aber erst 5kg runter), gehe aber jetzt 3x die Woche schwimmen, kanns daran liegen!? Was meint ihr?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Oh, mann, du hast Probleme! Körbchen B? Davon kann ich ja nur träumen. Ich hab nur 75 A und bei mir wächst seit ich 14 bin nichts mehr :cry: . Liegt vielleicht daran, dass ich nie die Pille genommen habe, aber nur, weil diese mir vielleicht einen größeren Busen bescheren würde, nehm ich diesen Hormoncocktail doch nicht :wuerg: !

Ach, und noch was: Ich find es ehrlich gesagt etwas unfair, Frauen mit kleinen Brüsten nur ihrer Brüste wegen für nicht so attraktiv zu halten :angryfire ! Da kann man doch nichts dafür!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren